Alles zum Thema Islam, Islamismus, politischer Islam und Islamofundamentalismus II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bitte beantworte mir meine fragen. bitte beantworte sie selbst in eigenen worten und gehe direkt auf die fragen ein. ja- oder nein-fragen bitte mit ja oder nein beantworten. danke :)



Ich habe kein Recht da dran zu Zweifeln
Alles was im Koran steht ist WAHR und ich darf nicht Zweifeln

Allah steht über allem, tut mir leid wenn ihr das nicht verstehen wollt,
vllt müsst ihr erst vor Gott stehen
 
Ich habe kein Recht da dran zu Zweifeln
Alles was im Koran steht ist WAHR und ich darf nicht Zweifeln

Allah steht über allem, tut mir leid wenn ihr das nicht verstehen wollt,
vllt müsst ihr erst vor Gott stehen
Wenn du Gott so gut verstanden hast, dann kannst du uns das doch auch erklären ohne zweifeln zu müssen?
 
Wenn du Gott so gut verstanden hast, dann kannst du uns das doch auch erklären ohne zweifeln zu müssen?


Ich bin noch Jung und lerne erst
Ich darf normalerweise hier garnicht mit euch reden, aber ich werde von Jahr zu Jahr immer zu besseren Mensch werden.

Der Islam hilft mir, mich selbst zu finden! Ich sehe so viele Deutsche Jungs die keinen Glauben haben und irgendwann vor Allah stehen und erst dann verstehen wie mächtig er ist.


Ich kann euch nur mit meinen eigenen Worten erklären, warum ICH und IHR zum Islam konventieren müssen. Wir sündigen allein wenn wir Musik hören, das ist hier ist ein Musikforum aber ich bin nicht Perfekt ich lerne noch .
 
Irgendwann stehst du vor Allah und dann bestraft er dich für deine Sünden
Inshallah werdet Ihr das ALLE zu spüren bekommen

Ist es nicht Sünde mir was schlechtes zu wünschen? :D

Frage:

Kann Allah so eine starke Mauer erschaffen, die unkaputtbar ist? Und kann er diese dann kaputtmachen? :D
 
Ich bin noch Jung und lerne erst
Ich darf normalerweise hier garnicht mit euch reden, aber ich werde von Jahr zu Jahr immer zu besseren Mensch werden.

Der Islam hilft mir, mich selbst zu finden! Ich sehe so viele Deutsche Jungs die keinen Glauben haben und irgendwann vor Allah stehen und erst dann verstehen wie mächtig er ist.


Ich kann euch nur mit meinen eigenen Worten erklären, warum ICH und IHR zum Islam konventieren müssen. Wir sündigen allein wenn wir Musik hören, das ist hier ist ein Musikforum aber ich bin nicht Perfekt ich lerne noch .
Auch wenn ich dich irgendwie nicht ernst nehmen kann, versuche ich dir jetzt mal ernsthaft zu antworten:

Warum dürfen wir keine Musik hören?
Aus welchem Grund will dein Gott das nicht?
Wem schadet es, wenn wir Musik hören?

Und warum darfst du nicht mit uns reden?
Es müsste doch deine Aufgabe sein, ein gutes Leben zu führen und uns von einem guten Leben zu überzeugen.

Wenn die deutschen Jungs, die keinen Glauben haben ein gutes Leben führen, wo ist denn dann das Problem?
 
Ist es nicht Sünde mir was schlechtes zu wünschen? :D

Frage:

Kann Allah so eine starke Mauer erschaffen, die unkaputtbar ist? Und kann er diese dann kaputtmachen? :D




Ich wünsche dir das du/ihr auf den Wahren Weg kommt dazu musst du dir
mal folgendes angucken und verstehen

http://www.diewahrereligion.de/



Wie ich verstehe das nicht Wie Mauer
Ich darf nicht drüber entscheiden das kann allein nur Gott
 
Ich wünsche dir das du/ihr auf den Wahren Weg kommt dazu musst du dir
mal folgendes angucken und verstehen

http://www.diewahrereligion.de/



Wie ich verstehe das nicht Wie Mauer
Ich darf nicht drüber entscheiden das kann allein nur Gott

Ok anders gefragt... kann Allah einen Stein erschaffen, der nicht zerstört werden kann? Und kann er diesen dann zerstören? ^^
 
Ok anders gefragt... kann Allah einen Stein erschaffen, der nicht zerstört werden kann? Und kann er diesen dann zerstören? ^^
Eigentlich geht es doch so:
Kann Gott einen so schweren Stein erschaffen, dass er ihn selbst nicht heben kann?

Subaskan lebt seinen Glauben so aus, wie ihn die Christen im Mittelalter gelebt haben.

Was jetzt nicht heißt, dass heutzutage alle Christen total offen sind oder so.:D

Ich bin nicht gläubig.
Aber ich denke, wenn der Glaube aus jemandem einen besseren Menschen machen kann, dann ist er gut, egal, welcher Religion der Gläubige angehört.

Wenn ich an etwas glaube, dann ist das der Humanismus und der macht aus mir wahrscheinlich einen besseren Menschen als der Islam oder das Christentum aus den meisten ihrer Anhänger.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum dürfen wir keine Musik hören?
Aus welchem Grund will dein Gott das nicht?
Wem schadet es, wenn wir Musik hören?

Und warum darfst du nicht mit uns reden?
Es müsste doch deine Aufgabe sein, ein gutes Leben zu führen und uns von einem guten Leben zu überzeugen.

Wenn die deutschen Jungs, die keinen Glauben haben ein gutes Leben führen, wo ist denn dann das Problem?



Musik - Sie verblendet dich du kannst da durch auf Dumme gedanken kommen, es ist Ḥarām !

Gott - Nicht MEIN GOTT sondern UNSER ALLMÄCHTIGER VATER du wirst es zu spüren bekommen

Musik 2 - Uns allen wir werden verblendet

Mit euch reden - Ich habe eigentlich für mich gesagt das ich keine Musik mehr höre deswegen ist dieser Ort falsch für mich


Deutsche jungs - Nein sie Sündigen ich sehe es jeden Tag. Z.b Sex vor der Eche.
 
Musik - Sie verblendet dich du kannst da durch auf Dumme gedanken kommen, es ist Ḥarām !

Gott - Nicht MEIN GOTT sondern UNSER ALLMÄCHTIGER VATER du wirst es zu spüren bekommen

Musik 2 - Uns allen wir werden verblendet

Mit euch reden - Ich habe eigentlich für mich gesagt das ich keine Musik mehr höre deswegen ist dieser Ort falsch für mich


Deutsche jungs - Nein sie Sündigen ich sehe es jeden Tag. Z.b Sex vor der Eche.
Musik kann dich auch auf den richtigen Weg bringen.
Wenn jemand darüber singt, wie gut und groß Allah ist, was ist daran dann falsch?
Musik ruft Emotionen hoch, wahrscheinlich mehr als jedes andere Medium.

Was ist an Sex vor der Ehe falsch, wenn es beide wollen.
Erkläre mir das doch einfach mal.:rolleyes:
 
Ok anders gefragt... kann Allah einen Stein erschaffen, der nicht zerstört werden kann? Und kann er diesen dann zerstören? ^^



Allah kann alles ihr Deutschen müst verstehen das es eine Kraft gibt
die steht über allen Gesetzten

Allah kann alles deswegen ist die Antwort JA
 
Musik - Sie verblendet dich du kannst da durch auf Dumme gedanken kommen, es ist Ḥarām !

Gott - Nicht MEIN GOTT sondern UNSER ALLMÄCHTIGER VATER du wirst es zu spüren bekommen

Musik 2 - Uns allen wir werden verblendet

Mit euch reden - Ich habe eigentlich für mich gesagt das ich keine Musik mehr höre deswegen ist dieser Ort falsch für mich


Deutsche jungs - Nein sie Sündigen ich sehe es jeden Tag. Z.b Sex vor der Eche.

Ach komm ist ja ganz witzig jetzt kannst du aufhören,mit dem Fake :D
Das mit der Musik hat dich verraten
 
hast du viel spaß im leben?


Du musst was Opfern um Rein zu Sterben ich gehe nicht in Discos oder habe Sex mit fremden Frauen Ich rauche nicht und trinke nicht

Ich fühle mich sehr gut weil ich Dinge nicht tue die andere Kaputt gemacht haben

Der Islam hat mir geholfen und ich werde ALLE Brüder und Schwester zu dem Weg führen das ist die Aufgabe die wir haben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten