Akai MPC2500

Original geschrieben von Blackjack36


Alter du Honk, wenn es noch keine genauen Infos gibt, dann gibts keine, kannst ja auch einfach mal bei Akai Deutschland anrufen und nachfragen und nicht hier ständig im Forum abnerven :rolleyes:

Wenn du nichts zu diesem Thema posten willst VERPISS dich Vollspasst und beleidige mich hier nicht!
 
Original geschrieben von ThE ALchemisT


Wenn du nichts zu diesem Thema posten willst VERPISS dich Vollspasst und beleidige mich hier nicht!

Ich hab dir doch einen konstruktiven Vorschlag gemacht, wie du mehr Infos bekommst aber wenn dein Verstand nun zu begrenzt ist, diese Informationen herauszufiltern, ist das nicht mein Problem.

PS: Wenn du dich nicht traust dort mit deiner Kinderstimme anzurufen, schreib doch eine Mail
:rolleyes:
 
Original geschrieben von des?
@Mod:
ist es nicht möglich unkonstruktive beiträge zu löschen?

wenn ich einen stundenlohn bekommen würde und die dafür zeit bezahlt wird, ja!
ansonsten is es mir, solnge es harmlos ist, einfach zuviel auwand! und im notfall ist der thread halt zu, dann haben die schwarzen schafe halt selber schuld wenns nicht weiter geht... is auch ne erziehungsmaßnahme! ;)
 
Die ersten 2500er sind in Japan erhältlich, bald werden auch die Staaten versorgt, Anfang 2005 wird das Ding bei uns sein. So lange einfach abwarten...
 
Das hört sich doch super an leider ist es bei zb. Consolen so das wenn sie jetzt in Japan erscheinen sie in Europa 6-12 Monate später erscheinen.Ich denke mal das liegt aber auch daran das sie mehr Produkte liefern müssen naja mal schauen.
 
Bei der MPC ist aber wohl der einzige Unterschied, dass es wohl eine 110V und eine 220V Version gibt. Der Rest ist ja im Prinzip weltweit das Gleiche.
Konsole und MPC kann man ja nicht vergleichen...
 
ist ja z.b. sogar bei hollywood filmen so...
wird wohl so ne art patriotismus sein. :D
 
Jeden Tag nochmal drüber diskutieren was das neue MPC wohl kosten wird. Hm, :rolleyes: seeehhr interessant. Ich muss sagen das mich dieser Thread langsam nervt. Man braucht nicht 1000 Bilder des Teils (es sind gleich bei den ersten die gepostet wurden die Besten Bilder dabei). Desweiteren braucht man nicht eine riesen diskussion darüber wieviel es denn nächstes Jahr wenn es in Deutschland erhältlich ist kostet.
Alchemist ich kanns verstehen wenn du geil auf das Teil bist aber dann druck dir halt die Bilder aus und häng sie dir übers Bett oder so ;) Warte doch einfach bis nächstes Jahr und hols dir.
Macht zu den shize hier.

Peace
 
yoa... nu is sie draussen ^^ ... hat sie irgendjemand und kann was zu sagen ob die leistung den 50% höheren preis im gegensatz zu 1000er gerechtfertigt?
 
wenn du auf 10 outs anstatt 6 angewiesen bist, dann defintiv. Auf die Spielerein, die die 2500er mehr kann, kann man in meinen Augen verzichten - aber wers braucht...
 
2 sachen.... gibt es für die 2500er nen case, und kann man die eigentlich irgendwie mitnehmen? irgendwie battery pack oder so...
 
Multiphonic schrieb:
2 sachen.... gibt es für die 2500er nen case, und kann man die eigentlich irgendwie mitnehmen? irgendwie battery pack oder so...

batterypack gibt es nur in eigenregie...
es gab vor einiger zeit mal einen thread dazu auf mpcforums, aber ist nix sinnvolles dabei rausgekommen. ohne rumlöten auf der platine wird man da nicht weit kommen...

case gibt es defintiv, hab vor kurzem auf mpcforums eins gesehen. ob das aber auch in europa erhältlich ist, keine ahnung. geben tuts jedenfalls eins...
 
schade das es es kein batterie pack gibt :( .... ich glaub 240V mit batterien zu erreichen is auch irgendwie schwer :confused: ... ich würd das teil sehr gerne mal testen aber thomann ist so weit weg :( ... ich weiss das mir ne mpc nix bringen würde da meine beatz auch so geil sind, aber ne stimme in meine kopf sagt mir das ich das teil mal austesten muss ;D ... ob der workflow wirklich so dolle is

---------------------------------------------------

wiess jemand wo es neue farbige pads gibt?
http://i5.photobucket.com/albums/y176/delalltimehigh/mpc3.jpg
http://img68.imageshack.us/img68/8175/blackpads35lw.jpg

:D
 
Zurück
Oben Unten