AK_90 Beats @ Mzee.com

@ mariano: ne, is ohne hook^^ der synthe kommt nur zwischendurch und nich alle 16er... einafach so zum 32-48 bars raufkicken... stimmt, des war ja ne ep:oops:
@ aist: thx :cool:
 
hört euch mal die beatz auf www.myspace.com/blutmuzikk an !!!
würde gerne ehrliche meinung wissen

vergesst fruity benutzt cubase sx 3 das ist das beste wenn ihr dann doch fruity fans seit als plugin funktioniert es im cubase genauso :=)
 
untitled 86: Hmm an sich rockt die Melo schon. Aber find sie im Vergleich zu den anderen Elementen einfach zu hochtönig.Snare kommt cool.Kick könnte noch n bissel mehr hervorstechen.Choir find ich nice.Bass auch noch besser integrieren.

untitled 84: Stimmung gefällt mir schon besser. Schön düster.Auch wenn der String zu sehr "flattert" kp hoffe du weist was ich meine.Drums diesmal besser. Snare gefällt mir gar nich.Drumset find ich diesmal von der Lautstärke besser als bei untitled 86.Melo geht auch klar.

untitled 85: Einstieg find ich cool.Melo an sich taugt mir gar nich. Hört sich n bissel wie auf sonem Fischkutter an wo se alle singen :D Drums brauch mehr Druck. Bass diesmal sehr geil.Snare muss mehr klatschen meiner Meinung nach.

untitled 81: Melo gefällt mir diesmal sehr geil. Crashes kommen auch nice.Snare diesmal geil.Drums brauchen mehr Tiefen.Diese Frauenvoice oder was da imma so kommt kommt cool. Find den Beat cool. :)

So das wars erstma von mir mit Feedback. Ansich haben alle Beats potential wenn du besser abmischen würdest (auch noch mein Problem ;) ) untitled 81 hat mir am besten gefallen. Mach weiter so

Feedback?Hier klicken

Peace geht raus

Chenbro
 
ich peil bei deinen namen nicht mehr so richtig durch, aber ich geh mal davon aus, dass der oberste der neuste ist, also untitled 87

ist mir jetzt von der stimmung zu fröhlich, snare gefällt mir ganz gut, das was da in der hook dazu kommt auch, hört sich alles rund an, ist für meinen geschmack auch nicht langweilig, obwohl nicht so viel abwechslung drin ist.
aber ist leider nicht mein geschmack.

hab auch n neuen beat:
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100034627

peace,
Tobeat
 
thx.... find die melodie bei 86 an sich grad gut und die drums müssten eher überarbeitet werden:confused: aber wayne
 
86 - find ganz ok nur net mein geschmack

87 - find schon um einiges cooler trifft mehr meinen geschmack , hört sich schön fröhlich an bissle sommerlich , nice !!
 
Jo!

Untitled 87: Die Drums gefallen mir am besten, fette Sache!
Das softe was da inner Hook dazukommt passt auch cool!
Aber würd am besten noch n bisschen mehr abwechslung reinbringen... ;)

Greeetz DJ Stormfingerz
 
tach ak,

mit den ganzen hits kommt der beat dramatisch rüber, das mag ich, snare ist auch cool, der stick passt gut.
finds cool wie der beat runter und wieder hoch geht.
bass könnte lauter sein.
nettes teil, weiter so!

peace,
Tobeat
 
jo kann mich da tobeat nur anschließen !, nices teil , drums sind cool.
 
freut mich:)

werd mich revangieren wenn ihr wieder was neues habt;)
 
auf meinem 1.1 soundsystem klingts dope :cool:
mehr kann ich dir nicht sagen :mad: :mad: :mad:
 
yeah ATZE !!!!

erst ma


untitled 88 : coole synths coole Drums etwas Einseitig aber gefällt mir sehr Gut

untitled 87 : hmm na ja also jetzt net soo ganz mein Geschmack aber net
schlecht !!!

untitled 86 : Also überhaupt nixxxx zu meckern gefällt mir sehr sehr gut ATZE !!!!

untitled 84 : Auch Nix zu Meckern "Böse" das is das was ich mag sehr gut

untitled 81 : joar is auch gut mir persöhnlich wieder was zu ruhig aber is halt
geschmackssache !!! aber trotzdem sehr schöne Melodie

untitled 59 : Einfach Geil Melodie Is Gut Drums Und die bass alles Sehr Gut
Nixxxx dran auszusetzten !!!!!

untitled 11 : Wieder sehr gut ATZE du hast das schon drauf

untitled 76 : Auch Wieder Gut

Also Im grossen und Ganzen hat mir alles Sehr Guuuuut gefallen ATZE
bis auf ein paar einzelene aber wie gesagt is halt auch geschmacks Sache
Immer Weiter Soooo kann nur Noch besser werden ;)
 
Zurück
Oben Unten