AK_90 Beats @ Mzee.com

sodala,

81: streicher gefallen mir ganz gut, der bass passt aber vom sound nicht so ins klangbild, drums find ich sehr gut, der chor kommt auch gut, würd die hauptmelo,
irgendwie leiser stellen, das einzige was mich am beat wirklich stört ist der sternregen.

82: meine meinung zu dem ist genau so wie oben, das mit dem bass, drums ok

59: von der melo her am coolsten, aber der kick ist mir zu elektro mäßig, sonst cooler beat.

mfg
Tobeat
 
untitled 81:
klingt sehr fröhlich, nicht ganz mein geschmack
drums sind so eig ganz cool, kick is vielleicht noch bisschen ungünstig gesetzt
leider wieder der typische fruity sound, würde es echter klingen bzw acuh etwas druckvoller, wäre es sehr viel besser
so aber auch schon gute idee

untitled 82:
kick is mir hier viel zu künstlich
hört sich in der hook sehr cool an, hat potenzial
leider scheiters wieder an den sounds

untitled 59:
melo kann man noch viel rausholen, besonders die synthi melo die ab und zu mal einsetzt find ich gut
alles andere passt nicht so ganz dazu
drums leider bisschen drucklos


find du bis auf nem guten weg, gute ansätze, wie ich schon mal sagte
umsetztungen sind teilweise objektiv gesehen, schon recht gut
gruß
x
 
untitled 81: is selbst eingespielt oder? melodie ansich gefällt mir. nur diese snare, irgendwie klingt die scheisse ^^aber hat trotzdem was

schade weiterhören geht gerad nich da das internet hier rumspackt aber werd bei gelegenheit ma weitermachen

revanche^^: http://www.soundclick.com/jackillnhight
 
ne wurd ganz normal mit piano role gemacht :confused: werd bei gelegenheit rev geben;)
 
bearbeite die samples ma mit effekten klingt ja grauenhaft..
 
kp welche da gut kommen... wie gesagt, ich bau noch nich so lange -.- welche effekte kommen n ganz gut?:oops:
 
probier dich durch, versuchs mit nem eq, nem compressor, filter etc.
musst halt schaun wie die einzelnen elemente auf bearbeitung mit solchen effekten reagieren
kannst dabei aber ne menge rausholen!;)
 
Untitled 84:

die melo hört sich sehr imposant an!! die drum drück aufjedn!! hast das selber gesampelt ? is dicke!!

Revanche ?
 
ja hab ich selber gemacht...thx... wenn du einen etwas ausführlicher feedest geb ich dir auch gerne ausführliches feedback zurück;):oops:
 
Untitled 84 - find melo gut sonst kommt der auch gut , schön düster , nice

Untitled 85 - ist auch ok , nur fehlt mir da jrgendwie was .

Untitled 81 - auch ganz nice, nur auf dauer find bissle lahm.

Untitled 82 - errinert mich jrgendwie an Zelda ^^ , das schonbmal nen pluspunkt , find den sonst ganz cool.

untitled 11 - find nice , errinert mich jregenwie an alchemist so bissle vom sound.

wie lang machts beats oben stand net so lange , also geht in gute richtung , würd vielelcith manchmal bissle mehr abwechslung von der melo herreinbaun , aber ansonsten war schonmal gut.
 
untitled84 is sehr cool, genau der düstere style wie er mir reintaugt...
 
Ohne Equalizer geht bei mir gar nix, für mich Pflicht

untitled 84 is dope, Bass is gut, Snare passt (die claps würd ich schon so 8 bars laufen lassen ;) shaker sehr passend
strings gefallen mir, nur hör ich keine Hook raus. Die Kick is ganz ok

untitled 85: miserable Kick wahl! Snare gefällt mir. Ich find die Trompete nicht gut, die Drums besonders in der Hook schön gemacht :) Bass is auch ok.

untitled 81: ist mir zu blind. Die Melodie der Strings gefällt mir nicht ;) Drums hast du ja eigentlich schon recht gut drauf, würd bei der Snare nochn bisschen mehr die Höhen raufdrehen ;)
ah die chorals klingen sehr synthie, is mit reason gemacht? Ich glaub die hatte ich auch mal verwendet, gell mariano? :D kannst du dich noch an den Beat erinnern?
ach ich kann mir die Strings nicht geben...
 
Zurück
Oben Unten