Aggro Berlin Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
akeem13 schrieb:
wasn kindergartenscheiss, kotzen könnt ich.

dann kotz und erstick dran ey. dein scheiß lohnt sich echt nicht zu lesen.... wer is denn dann für dich richtig hip hop. die hip hop szene ist halt bekannt für 50 eminem und so und es ist mir so scheiß egal was die in ihren texten zu ghetto und so sagen, hauptsache die mukke gefällt mir.... egal was da vorkommt. genau wie liebessongs wie catterfeld (für dich schieb ich die wolken weiter) is doch genau son müll wie das was 50 und co erzählen....

ne ich komm nich ausm ghetto, hab ich auch nie behauptet...

afrika ghetto reiskämpfe lol. is doch gar nicht zu vergleichen mit amerika... in amerika würd halt in den "ghettos" drogen getickt und so und desshalb gibts da stress. warum sollen die denn da um reis kämpfen wenn die das da schon haben oder halt in einen von den zich tausend geschäften das da auch klauen können...

und das mit naddel als vorbild is genauson quatsch. das is was GANZ anderes. fler und co. werden doch von euch nur gehatet weil sie ja nur müll erzählen würden und so.... die ham zwar schon höhenflüge da aber is mir egal, solang mir die musik noch gefällt is doch alles ok. auch wnen sie erzählen wie viel leute sie gestern umgebracht haben (was NIE stimmen würde^^) würd ich mir die musik trotzdem noch anhören wenn beat und alles passt. aber du kannst ja auch nicht nachweisen ob das stimmt oder nicht was die in ihren songs labern. die ham ja früher gesprayed, mit drogen gedealt usw. nur weil ein bushido sagt deutschland hat kein ghetto stimmts nicht gleich.... man kanns zwar überhaupt nichmal ein bisschen mit den amerika oder afrika ghettos vergleichen aber egal. sollen sie doch erzählen
 
akeem13 schrieb:
...und auf tokiohoteldimensionen erst recht nicht, der loser. immer schön dran denken, verkaufszahlen sind alles was zählt! :D

Für ihn schon. Er nennt sich ja schon Boss...ohne Untertanen...wie süss.
 
Multiphonic schrieb:
hmm... das ist der einzige punkt wo ich dir nicht zustimmen kann... ich finde kollegah ist ein besserer entertainer...

wo hast du ihn denn schon 'entertainen' gesehen?
 
Don-Ruffy schrieb:
...und es ist mir so scheiß egal was die in ihren texten zu ghetto und so sagen, hauptsache die mukke gefällt mir.... egal was da vorkommt. genau wie liebessongs wie catterfeld (für dich schieb ich die wolken weiter) is doch genau son müll wie das was 50 und co erzählen....

ja, stimmt. catterfeld und aggroberlin ist beides auf dieter-bohlen niveau:D

Don-Ruffy schrieb:
afrika ghetto reiskämpfe lol. is doch gar nicht zu vergleichen mit amerika... in amerika würd halt in den "ghettos" drogen getickt und so und desshalb gibts da stress. warum sollen die denn da um reis kämpfen wenn die das da schon haben oder halt in einen von den zich tausend geschäften das da auch klauen können...

du hasts erkannt, da sind wir uns ja schon mal einig. lauter arschlöcher, die sich gegenseitig umbringen um wichser wie dolce und gabbana und louis viton noch reicher zu machen. oder nike schuhe für 200 dollar zu kaufen, die von kindern in bangladesh für n paar cent zusammengeklebt werden. oder sich mit diamanten zu behängen, die von afrikanern unter abartigen umständen abgebaut werden. aber die waren wohl einfach zu dumm, sich von den amis entführen zu lassen und sich im gelobten land das gehirn waschen zu lassen...

Don-Ruffy schrieb:
die ham ja früher gesprayed, mit drogen gedealt usw. nur weil ein bushido sagt deutschland hat kein ghetto stimmts nicht gleich....

uhuu, die ham gesprayed und mit drogen gedealt, uiuiuiui, na wenn die alle so schlechte writer waren wie fler, hättens ies mal lieber bleiben lassen. und mit drogen gedealt, wow, na sowas, respeeekt, das ist doch mal ghetto.:p
 
akeem13 schrieb:
ja, stimmt. catterfeld und aggroberlin ist beides auf dieter-bohlen niveau:D

^^


akeem13 schrieb:
du hasts erkannt, da sind wir uns ja schon mal einig. lauter arschlöcher, die sich gegenseitig umbringen um wichser wie dolce und gabbana und louis viton noch reicher zu machen.

:p ;)

akeem13 schrieb:
uhuu, die ham gesprayed und mit drogen gedealt, uiuiuiui, na wenn die alle so schlechte writer waren wie fler, hättens ies mal lieber bleiben lassen. und mit drogen gedealt, wow, na sowas, respeeekt, das ist doch mal ghetto.

ganz gefährlich :p ^^. war nur ein beispiel weil die sagen ja das die früher drogen getickt haben und gesprayed haben, desshalb ;) ghetto hin, ghetto her, intressiert mich überhaupt nichmehr ;) :p
 
noface schrieb:
Dummgesabbel. Ihr langweilt mich. Hört auf den Loser im Internet zu pushen. Der kommt rein zahlenmäßig NIEMALS in AggroDimensionen. Ich frag mich wie ihr überhaupt auf so vermessene Aussagen kommt. Wie oft hatte Aggro schon Gold? Und was hat der bisher gerissen?

Nee also ich halte auch nich viel von Selfmade, auf diesen Shiml (???) zum Beispiel komm ich ja gaa nich klar. Kollegah hat meiner Meinung ne Menge Potenzial, muss aba noch sehr viel tun, also bitte nich so Hypen, ob er sich verbessert hat sehn wir ja wenn sein richtiges Album kommt. Was Aggro anbelangt....damn is ja echt schon ekalhaft was aus denen geworden is, vom freshen Independent Streetlabel aus Schöneberg zum Komerz Affen Wannabe Ganxta Label bei der Bravo Super Show.
 
kollegah is cool, aber 0 zu vergleichen mit aggro oder sido..... in 1-2 jahren können wa nochmal drüber diskutieren, dann is er vielleicht auf dem selben niveau wie sido aber jetzt mit sein paar 1000 verkauften cd´s nichmal im geringsten zu vergleichen mit aggro (gold) berlin^^ kollegah is ja beim splash... mal sehen villeicht kommt er jamal zu stefan raab, denn kennen den schonmal sehr viele andere die auch nicht unbedingt hip hop hören
 
Don-Ruffy schrieb:
... mal sehen villeicht kommt er jamal zu stefan raab, denn kennen den schonmal sehr viele andere die auch nicht unbedingt hip hop hören

vielleicht kommt er ja mal in den zdf fernsehgarten, um neue zielgruppen zu erschließen. oder er macht ne "collabbo" mit dieter bohlen oder dj tomekk und covert ein lied von oli p. oder krisskross. :p
 
genau^^ aber wnen wir über kollegah labern können wir ja auch in den selfmade thread gehen
 
Don-Ruffy schrieb:
genau^^ aber wnen wir über kollegah labern können wir ja auch in den selfmade thread gehen

welches andere Deutsche HipHop-Label siehst du denn das AGGRO in den kommenden Jahren annähernd Konkurrenz machen kann???
Nachdem du ja meinen post für dummgesabbel hältst...
 
Carlo Cartoni schrieb:
welches andere Deutsche HipHop-Label siehst du denn das AGGRO in den kommenden Jahren annähernd Konkurrenz machen kann???
Nachdem du ja meinen post für dummgesabbel hältst...

erstmal nur egj. rein zahlenmäßig. Optik ist ja halbtot.
 
noface schrieb:
erstmal nur egj. rein zahlenmäßig. Optik ist ja halbtot.

wenn du glaubst das sich quantität gegen qualität durchsetzen wird stimm ich dir zu...
ernsthaft, hör dir mal die letzten 4 releases von egj an, vom 1. bis zum letzten Lied ist es immer der selbe beat...
einfallslose producer, bushido ist ein einfallsloser rapper geworden, seine texte kann ich mitrappen nachdem ich den song 2x gehört hab, so primitiv sind seine doppelreime...
saad könnte mehr fährt aber zu wenig auf der battleschiene da wär er besser, d-bo ist einfach nur schlecht, stickle&chakuza sind der grund weshalb sich alle releases in letzter zeit gleich anhören, bahar ist einfach ne tussi und die haben nix mit rap zu tun, bizzy hat stark angefangen aber eben auch genau so stark wieder nachgelassen, eko ist eben eko...

optik und Hamburgfinest können auch nicht ranschmecken, deshalb ist mein tipp nach wie vor SELFMADE, wenn die jetzt nicht zu schnell abheben und auf die komerzschiene springen sollte ich in spätestens 2-3 Jahren recht behalten...
 
Wünschen tu ichs ihnen. Je mehr Rapper erfolgreich sind, umso besser. Was du zu EGJ sagst unterstreich ich voll!
 
KölnStänz schrieb:
Was Aggro anbelangt....damn is ja echt schon ekalhaft was aus denen geworden is, vom freshen Independent Streetlabel aus Schöneberg zum Komerz Affen Wannabe Ganxta Label bei der Bravo Super Show.


so schauts aus
 
convertible schrieb:
Find ich jetzt nicht. Aggro Berlin war auch schon als Indi Label unbeliebt zur frühen geburtszeit. Was ist mit Bushido. War auch eher unbekannt in der ganz breiten Gesellschaft. bzw. bravohörer und jetzt der Kommerzbaron schlecht hin. Das Label Aggro berlin hat halt ne veränderung durchgemacht. Wem sie gefällt schreit wem nicht der buht.
Aber rückzuschliesen von damals auf heute.
 
DAMN DAMN DAMN!
Gehts um Qualität und HIP-HOP oder um Game und Cashd Leude?#
Dem zu folge ist denn ja auch 50Cent ein besserer MC als Blacktought z.B.
oder George Busch ein besserer Mensch als Gandhi:confused:
Aggro Berlin ist weck weck weck...
Inhaltlich 0 , Anspruch 0, Hip-Hop 0, usw. usw. Checkt das mal oder beginnt bitte Techno zu hören.....
 
Carlo Cartoni schrieb:
welches andere Deutsche HipHop-Label siehst du denn das AGGRO in den kommenden Jahren annähernd Konkurrenz machen kann???
Nachdem du ja meinen post für dummgesabbel hältst...


im moment keins! höchstens egj, aber da auch nur bushido. in den nächsten jahren kann sich bei egj auch noch einiges ändern... savas bringt nächstes jahr wieder album, da gehts dann auch wieder hoch. aber im moment is aggro halt in sachen verkaufszahlen und erfolg mit abstand am höchsten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten