Aggro Berlin Thread VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
haha es gibt ja immer noch welche die Sido hören. ich dachte das sind ja nur die bravoleser.

wegen solchen leuten wie Sido und Bushido muss man sich schämen das man deutschen rap hört.

eigentlich sinds grad die bravoleser die im pubertärem coolnes-wahn denken, dass man sowas nicht hören darf.
 
cup.gif

Das Fler & Godsilla-Auftritts-Video ist Online!
Anschauen auf PapaFLER.de oder in DungD2N's Blog!
 
Ich feier das Album und ich finde es deutlich gelungener und reifer als Ich. Und auf Ultrasilbengemetzel scheiß ich auch nen großen Haufen, Hauptsache mir sagt die Musik als Ganzes zu, da brauch ich nicht alle zwei Tracks denken "wow, 12 Silben!".
 
Das Album von Sido flasht mich bislang nicht wirklich. Das macht mich traurig.... :'(
 
der song mit kitty kat ist geil, ne sexy stimme hat die olle echt.

Das muss nichts heissen. ich hab mal ne dokumentation über so sex hotlines gesehen. die meisten frauen die da mitarbeiten und einen auf sexy stimme am telefon machen sind so 200 kilo schlachtschiffe mit 5 kindern. die ist bestimmt hässlig das wurde schon oft genug angedeutet dass die noch abnehmen muss bevor die an die öffentlichkeit kommt und so.
 
das album ist endgeil, besser alles seine anderen, 100%ig find ich.... so geniale tracks drauf...mein lieblings track ist ganz klar "ich und meine maske", die 3.strophe ist einfach nur fett, mit diesem "...ich sag nein man, sie sagt du musst, ich sag...sie sagt, usw." xD und die hook is sowieso killa. und bushido wurde gedisst, das ist natürlich auch geil. d-bo guter junge,gay test positiv und kuck auf dein hals sonny du bist nur ein b-promi^^
 
Das Gedisse zwischen den beiden Camps geht so auf den Sack, obwohl die Line von Fler seit langem mal wieder was Gutes war...

Album ist gut!
 
lohnt sich das album wenigstens wegen der disserei? hatte nämlich eigentlich vor das album, stolz wie ich bin, einfach mal gepflegt zu ignorieren, aber so würd ich dann mal kurz reinhören...
 
lohnt sich das album wenigstens wegen der disserei? hatte nämlich eigentlich vor das album, stolz wie ich bin, einfach mal gepflegt zu ignorieren, aber so würd ich dann mal kurz reinhören...

naja, sind zwei lines in denen bushido gedisst wird...dann das in halt dein maul gegen die merkel...aber ich glaub das wars schon mit gedisse
aber du machst nichts falsch wenn dus kaufst weil ich finds krass
 
naja, sind zwei lines in denen bushido gedisst wird...dann das in halt dein maul gegen die merkel...aber ich glaub das wars schon mit gedisse
aber du machst nichts falsch wenn dus kaufst weil ich finds krass

ach schade, die disse wären das einzigste gewesen was mich bisschen interessiert hätte.
 
Goldstatus bedeutet doch einfach das 100.000 CDs im Handel stehn.

Die Majors sorgen dafür das in jedem Drecks Laden 20 Cds stehn so wie bei Bushido oder anderen Major Acts.

Jap, deswegen gehen Chakuza, Fler und Co auch Gold... Wäre es so, würden die Majors doch von jeder Drecksplatte 100.000 Stück pressen, nur des Goldstatus und der Promo wegen.

Chakuza, Fler sind alle noch nie Gold gegangen was laberst du ? xD


genau so:D:D
 
Noch dieses Jahr zu Weihnachten kommt ne neue Ansage!

Nachzulesen im Mzee-Interview mit sido.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten