Aggro Berlin Thread VII

Status
Not open for further replies.
album toppt maske und ich um längen, technik, inhalt, stimme und flow, alles viel besser.
 
Sag mal ist eigentlich mittlerweile mal ein Bild von dieser Kitty Kat aufgetaucht? Aggro scheint die ja sehr zu pushen, siehe Ich & meine Maske...
Das ist bestimmt voll die hässlige fette und rappt über Strippen :p
 
Sag mal ist eigentlich mittlerweile mal ein Bild von dieser Kitty Kat aufgetaucht? Aggro scheint die ja sehr zu pushen, siehe Ich & meine Maske...
Das ist bestimmt voll die hässlige fette und rappt über Strippen :p

War auch mein erster Gedanke^^
 
Man muss sich nur mal Rilla auf der Rap City Berlin DVD anschauen wie er da auftritt. Wie der nette dicke von neben an.

Kaum bringt er sein Album über Aggro raus ist er auf einmal der Hooligan aus dem Marzahner Plattenbau wo er eh nicht lebt.

Genau wie bei NDW wollten sie bei Fremd im eigenen Land wieder die gleiche Masche fahren aber haben sich damit selber ge****t weil MTV das Video nicht oft gespielt hat.
leute die die ganze zeit böse kucken bzw frustriert sind mit sicherheit keine von den "harten jungs"-aber das lernste auch noch...
 
ich find "Pack schlägt sich" mit Azad ziemlich gut & realitätsgetreu! Rest des Albums find ich auch einfach nur krass :) gutes Werk, seeehr gutes!
 
hörs grad richtig...sind ja einige überhämmer drauf...der track mit fler und shizoe :eek:
 
Aggro und Sido haben alles richtig gemacht... Über Album! Gibt 2008 bis jetzt nichts besseres.:cool:
 
2008 kam doch eigentlich gar nix großes...fler und chakuza fand ich beide nich besonders...kiz und bushido kommen ja noch aber bushido kriegt eh nix mehr zustande :D ma schaun was da noch heranrückt
 
Sag mal ist eigentlich mittlerweile mal ein Bild von dieser Kitty Kat aufgetaucht? Aggro scheint die ja sehr zu pushen, siehe Ich & meine Maske...
Das ist bestimmt voll die hässlige fette und rappt über Strippen :p

is mir eigentlich egal. die stimme is der wahnsinn. wenn ich mit der telefoniere, spritz ich 5 mal ab bei der tele.sex stimme
die kann einfach nicht hässlich sein
 
diese Kitty Kat rappt nichmal schlecht vom textlichen was ich bisher gehört hab toppt die bushido locker aber nich das das in irgendeiner weiße schwer wäre aber schlecht ist die nicht
 
hörs grad richtig...sind ja einige überhämmer drauf...der track mit fler und shizoe :eek:

ja... aber das wars dann auch schon wieder fast. "schule" find cih auch ganz cool. sonst ist da aber kaum was gutes zu finden.
 
Naja, liebe Leute, der Goofiesmackerz Rmx von HdM burnt schon.. da kommt die Paragrafen-Line erstmal richtig zur Geltung :D ick hab keen geseh'n.. gnihi..
 
sex stimme
die kann einfach nicht hässlich sein

Ohoho.... da wäre ich vorsichtig! Missy Elliot hats vorgemacht: Wenn eine etwas monströse Frau dauernd über ihre Mumu rappt, dann nervt es mit der Zeit. Missy macht das mit ihrer Kreativität wett, aber für Kitty Kat könnte ein Foto das Karriereende bedeuten...

;)
 
____________________________________________

SIDO - VIDEO INTERVIEW


+ WO & WANN:
Ab Montag den 2.6. auf WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV und unter diesem LINK:

http://mixeryrawdeluxe.tv/index.php/News/Index/style/pastshows/id/3020

+ BACKGROUND INFO:
SIDO veröffentlicht sein 3. Album - ICH UND MEINE MASKE - am 30.5. Deshalb trafen wir uns mit SIDO in Berlin und besprachen Themen wie


~~~ SIDO INTERVIEW INHALTE


+ ABITUR
SIDO hat keins, aber braucht Rap Abitur oder Studium ??

+ FETTES BROT
Sie lieben ihn, aber auch SIDO findet die Jungs nicht wack. Wir zeigen euch das erste Featuring von FETTES BROT und SIDO, es ist genau 1 Sekunde lang.

+ SIDO GEGEN ALDI
Warum Cola klauen bei Aldi weniger schlimm ist als MP3s bei SIDOS Tante Emma zu klauen.

+ GANGSTA RAP MACHT ANGST ?
Was SIDO an Gangsta Rap nervt und ob er Angst hat vor der Gewalt im HipHop.

+ DIE RAPKRONE
Hat SAMY sich die Rapkrone von SIDO zurückgeholt.

+ SIDO IST KONSERVATIV
Das was er sich aufgebaut hat will er sich bewahren. Sollte jemand versuchen das zu zerstören fände er es Lustig.

+ DIE ÄRZTE ALS NACHBARN
SIDO schaut sich Häuser in Vierteln an wo die Leute vor ihm Angst haben.

+ KINDERMINISTER
Eltern, Politik und die Gesellschaft schieben ihre Erzieherische Verantwortung auf die Rapper ab, und machen sie zu Kinderministern.

+ VERANTWORTUNG
Macht SIDO Rap mit Pädagogischen Anspruch ?

+ REUE
Warum SIDO die Vergangenheit bereut.

+ HÄLT DAS MAUL
SIDO erklärt warum es Sinnvoll sein kann einfach mal die Fresse zu halten.

+ GRIME
SIDOS Zukunft in der Musik ??

+ HUSS & HODN
SIDO erklärt was er vom Rap Nachwuchs wie HUSS & HODN hält.


~~~ SCHNELL SCHAUEN AUF WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV oder unter diesem LINK:

http://mixeryrawdeluxe.tv/index.php/News/Index/style/pastshows/id/3020

===============================================

Mehr Infos findest du auf WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom