Aggro Berlin Thread VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
im neuen tätowierer magazin isn interview mit joe-rilla-da kotzt er über euch ab.....
wenn es noch mehr rapper -und in die richtung entwickelt sich jetzt gerade alles- gibt die ihre musik ihrgendwelchen dummen hip hop klisches überordnen-chakuza-megaloh-materia.... dann muss mann sich in ein paar jahren nich mehr "falsch verstanden" fühlen wenn man angibt rapMUSIK aus deutschland zu feiern

joe rilla is ein myspace kumpel von nazi bock, der nur noch scheisse im hirn hat. mr. weitsicht erklärt uns die welt im tattoohefterl :oops: ...

und gold gibts nicht genormt. sony z.b. zählt shipped to retail
 
Kann es sein, dass der Beat von "Ich und meine Maske" von Eminem stammt? Kommt mir irgendwie extrem bekannt vor, aber ich weis nichtmehr welches lied das war

pace
 
bitte. keiner hier vergleicht sido mit so silbenspasten wie kolle. sido will keine 12silbenreime. ich bin ja ehrlich froh, daß ich keinen so silben-reime-ketten furzmurz-schlag wie ihr alle abbekommen hab. so kann ich noch ganz normal hip hop hören...

;) sonst hätte ich mir auch schon lange einen strick genommen:cool:
 
Habs mir jetzt auch 2mal durchgehört und bis jetzt find ich's nicht so pralle.
Einige Tracks sind durchaus gut,aber wirklich vom Hocker reisst mich bis jetzt nichts.

Ich hör es mir grade an,bin jetzt bei Track14 und bis jetzt fand ich alles fett bis auf Scheiss Drauf:D
 
joe rilla is ein myspace kumpel von nazi bock, der nur noch scheisse im hirn hat. mr. weitsicht erklärt uns die welt im tattoohefterl :oops: ...

und gold gibts nicht genormt. sony z.b. zählt shipped to retail
also manchma laberst du einfach nur scheisse....ich feier die mucke von dem nicht weder jetzt noch zu zeiten von -wie hiesen die analphabeten irgend so...
der typ ist kein fisch wie tausend andere deshalb hat der typ respekt verdient!-myspace freund !!? alles klar höchstwahrscheinlich verbringt der typ nich 24/7 im internet und kennt den fisch überhaupt nich...
abgesehen davon is die hool scene ne coole sache im gegensatz zu den ganzen secondlife helden bewegung verstehste ...
 
und computerspielhelden.....real life kollege adrenalin in den venen und so-echter schmerz und so echtes leben und so...;)
 
joe rilla ist doch extra so ein "nazi" . der wurde doch nicht umsonst bei aggro gesignt. dass ist die gleiche geschichte wie bei fler. Der tut so als würde er sich jedesmal aufregen wenn er sagt dass er kein nazi ist aber dass ist die strategie von aggro. In der öffentlichkeit provozieren und dann szene intern immer alles abstreiten. Der osten rollt sollte wahrscheinlich ein großer skandal werden, der chef dachte wohl mit dem bild des ostens aus den medien und einem image rapper kann man da was reissen. aber keinen hats gejuckt. Joe rilla ist vor 2-3 jahren noch wie pillath rumgelaufen der ist einfach nur fake. Wenn der einen auf "ich rapp nur was mir auf der seele liegt" macht wie in den interviews dann kann man das niemals glauben da steckt irgend so ein faker image plan dahinter wie hinter allem bei aggro.
 
Man muss sich nur mal Rilla auf der Rap City Berlin DVD anschauen wie er da auftritt. Wie der nette dicke von neben an.

Kaum bringt er sein Album über Aggro raus ist er auf einmal der Hooligan aus dem Marzahner Plattenbau wo er eh nicht lebt.

Genau wie bei NDW wollten sie bei Fremd im eigenen Land wieder die gleiche Masche fahren aber haben sich damit selber ge****t weil MTV das Video nicht oft gespielt hat.
 
"ist mir egal wenn sie meinen namen in den mund nehmen, ich bin ein strassenjunge, mit beef kann ich umgehen, hör auf zu rappen wenn du sagst du willst gesund leben, manche sehen das gute in dir, ich kann nur den hund sehen, mir ist egal warum du fuß machst, wenn ich das will wird das hier ganz schnell zum blut bad, wenn du mich dissen willst dann tu das, ich sags nocheinmal, mir ist scheiß egal ws du sagst, sie nennen dich judas, guck, du hast keine freunde, ich bin wie mein altes viertel an mir zerplatzen deine träume, jeder riecht die angst die aus deinen hosen fließt, d-bo und der gutejunge gaytest positiv."

habe ich irgendwas verpasst? weil das klingt für mich irgendwie nicht wie so eine "normale" diss line, eher so als wenn sido echt persönlich angefressen ist und das ernst meint was er da von sich gibt.
 
Sag mal was is das für ein Beat von Aggrocalypse??? Der kommt mir verdammt bekannt vor!
 
wollte er mit "carmen" snoops swag kopieren?

Nein, er wollte seinen geheimen, vielstufigen, undurchsichtigen Plan verwirklichen Musik zu machen, an der die Leute ihren Spaß haben. Dies verwechselt man natürlich schnell mit Snoops finsteren Motiven, wenn man sich an die exegetische Analyse des Albums macht, weil sie nicht all zu weit von sidos entfernt sind.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten