Aggro Berlin Thread V

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ey irgendeine rapperin wird doch vermisst ich hab jetzt kein plan wie die heißt,,,,steht im tv,,, is zwar off topic aba egal :D:D
 
klar hatte jeder mal ne bravo in der hand, ja auch ich. wer hat sich nicht mit 12 an den nackten ollen aufgegeilt und sich einen auf die dr sommer storys gewichst :D
aber die bravo ist die bravo und bravo hip hop ist was gaaaaaaanz anderes
bravo is pop hat auch plan von pop und sellout. aber bravo hat keinen plan von hip hop! die holt sich nur die popstars des rap ran und keine richtigen hip hopper also ist es wieder nur pop und sell out.

die bravo is ja auch ein tennie magazin was als zielgruppe so 8-16 jährige durchschnittsjugendliche hat und die richten ihre themen halt nach ihrer zielgruppe,das is ja kein hiphop magazin oder so.ich frag mich warum hier bei mzee immer von der bravo erwartet wird das da vergleichsweise wenig bekannte rapper drinn erscheinen.rap is ja nich deren spezialgebiet oder so,die bravo hat mit hiphop im grunde nix zu tun.
 
die bravo is ja auch ein tennie magazin was als zielgruppe so 8-16 jährige durchschnittsjugendliche hat und die richten ihre themen halt nach ihrer zielgruppe,das is ja kein hiphop magazin oder so.ich frag mich warum hier bei mzee immer von der bravo erwartet wird das da vergleichsweise wenig bekannte rapper drinn erscheinen.rap is ja nich deren spezialgebiet oder so,die bravo hat mit hiphop im grunde nix zu tun.


die bravo richtet ihre themen so gut wie garnich nach der zielgruppe sondern danach worauf die industrie bock hat.
genau wie mtviva oder jeder andere gedruckte oder gesendetete scheiß.

sogar die gute alte spex ist jez ne 100%tige **** der musikindustrie
 
FLER NEW ERA CAP

Exklusiv im Downstairs Shop gibt es jetzt die FLER NEW ERA CAP! FÜr alle eingefleischten FLER-FANS ein Muss!Limitierte Auflage von nur 144 Stück, also seit schnell...

Außerdem gibts 2 neue Wallaper von FLER & B-TIGHT auf www.77store.com !!!

Quelle: www.aggrogold.tv
 
also ich denk immer, das kitty cat die selbe rapperin war/ist wo früher für deichkind gerappt hat!

stimmlich hören die sich gleich an kann das sein?!:confused:


hab ich mir auch schon öfters gedacht - die stimmen von nina und kitty cat klingen ziemlich ähnlich...
 
neues sido album dieses jahr aufjedenfall leider kein neues A.i.d.s album trozdem freu ich mich extrem drauf soll wieder richtig auf die fresse geben und die maske kommt wieder:D:D
 
Bin auch enorm gespannt aufs Album, werds mir blind kaufen, wenn nicht zu viele scheiß Features drauf sind...
 
:Dja man ich konnte g-hot eh nie ab aber weisste was en geiles feat. wär mit sam der sollte ja schon aufs ich album oder mit K.i.z:rolleyes:
 
mh g-hot feature war eins der besten auf "ich", ist aber meine meinung, die leider nicht all zu viele teilen. ich würd mich noch mal über ne collabo mit orgi freuen :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten