Aggro Berlin Thread V

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich würde folgendes übelzt feiern:

Endlich wieder Wochenende feat. Favorite


oder so:D
 
G-hot war schon gut. Das schwulen lied höre ich mir gerne an. Das ist absolut geil gemacht. Selbst technisch usw. Das ist reimtechnisch schon fast kollegah mäßig. zum beispiel lederhosen tragen - regenbogen farben oder so. ziemlich gut.
 
ich muss immer noch übertrieben über den TAZ bericht oder wo der war über g-hot lachen

"das milchgesicht hat angst vor schwulen : g-hot"
:D :D
aber mal ohne scheiß, der sieht doch nich älter aus als 15 :confused:
 
G-hot war schon gut. Das schwulen lied höre ich mir gerne an. Das ist absolut geil gemacht. Selbst technisch usw. Das ist reimtechnisch schon fast kollegah mäßig. zum beispiel lederhosen tragen - regenbogen farben oder so. ziemlich gut.


Wegen Dullis wie dir werden die meisten HipHopper dumm angeguckt..ohne Scheiß, aber überleg mal deine Meinung..immerhin lebst du hier in einem freien Land..das Lied von G-Hot ist nicht gut. Punkt aus.
 
ich muss immer noch übertrieben über den TAZ bericht oder wo der war über g-hot lachen

"das milchgesicht hat angst vor schwulen : g-hot"
:D :D
aber mal ohne scheiß, der sieht doch nich älter aus als 15 :confused:

viele türken usw. sehen aus wie milchgesichter und sind relativ klein und schmächtig. machen dann natürlich auf welle, um das zu kompensieren.
 
Sido's 3. Platte!
Mit Drauf: Samy und Snaga & Pillath (kann ich mir seeehr gut vorstellen)

Drauf sollten auf jeden Fall Kolle, Fave und Bajo. Das wär mein Wunsch...
Vielleicht geht der ja in Erfüllung
 
G-Hot etnschudligt sich

G-Hot hat heute eine pressemitteilung rausgegeben in dem er sich von seinem track "keine Toleranz" distanziert und entschuldigt..."es war einfach ein spass track und es war nie geplant das er rauskommt zudem wurde er von 3. ins internet gestellt...es wurden alle anstrengungen unternommen um den track ausm netz zu entfernen...desweiteren soll niemand wegen seiner herkunft, seiner neigungen, glauben oder hautfarbe deiskriminiert werden...falls dieser eindruck enstanden sein sollte entschuldigt er sich. jegliche gewalt egal ob physisch oder psychisch gegenüber minderheiten is inakzeptabel"

O-Ton G-Hot


:oops:
 
G-Hot Stellungnahme + Pressemitteilung

Vor einigen Minuten erhielten wir eine Pressemitteilung zu den Vorfällen rund um den Track "Keine Toleranz" von G-Hot und Kralle!
Jetzt haben wir auch die offizielle Videostellungnahme von G-Hot als YouTube Stream am Start!

Hier klicken um die Pressemitteilung zu lesen :

http://rappersguide.de/viewtopic.php?t=701&start=0

Hier klicken um die Videostellungnahme anzusehen! :

http://www.youtube.com/watch?v=c17NbnU8xu4

Direktdownload der Videostellungnahme folgt heute Abend!

Quelle: www.b-stadt.com
 
ich muss immer noch übertrieben über den TAZ bericht oder wo der war über g-hot lachen

"das milchgesicht hat angst vor schwulen : g-hot"
:D :D
aber mal ohne scheiß, der sieht doch nich älter aus als 15 :confused:

hast den schon mal in natura gesehen? der Jung is zwar nich groß, sieht aber so alt aus wie er is
 
G-Hot Stellungnahme + Pressemitteilung

Vor einigen Minuten erhielten wir eine Pressemitteilung zu den Vorfällen rund um den Track "Keine Toleranz" von G-Hot und Kralle!
Jetzt haben wir auch die offizielle Videostellungnahme von G-Hot als YouTube Stream am Start!

Hier klicken um die Pressemitteilung zu lesen :

http://rappersguide.de/viewtopic.php?t=701&start=0

Hier klicken um die Videostellungnahme anzusehen! :

http://www.youtube.com/watch?v=c17NbnU8xu4

Direktdownload der Videostellungnahme folgt heute Abend!

Quelle: www.b-stadt.com

Wen will das opfer verarschen, vor 2-3 jahre hatte der noch nicht solche reime.
 
hoffentlich kriegt er ne welle an strafanzeigen und seine karriere ist schonmal beendet ohne videos im tv
 
er wäre ein grössereres opfer wenn er dazu stehen würde...so eine scheisse wie er in dem track verzapft hat kann doch keiner ernsthaft gut finden...gut gereimter track??? allerhöchstens gut gereimter hirnfurz
 
@lyrical:
ich finde den track auch nicht toll und unterstütze ihn nicht - für mich wurde hier eine grenze überschritten.
nur finde ich, dass er zum track stehen soll und nicht irgendwelche ausreden ala "vor 2-3 jahren aufgenommen" "ohne seine einwilligung ins netz gestellt worden" etc
soll er sagen, ok - ich kann schwule nicht leiden + eine kleine einsicht, dass der track zu weit gegangen ist... würde das ehrlicher finden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten