Aggro Berlin Thread V

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pillath-style-kopierer.

aber auf jeden fall besser als der spast g-hot.
 
G-Hot hat auf jeden Fall viel Scheisse gemacht in seiner Zeit bei Aggro, mit seiner CD vor nen Haufen Leute rumgeprollt und letzten Endes im Suff irgendwo liegen gelassen und sich dann gewundert, warum sie schon nen Monat vorher im Netz war. Ist generell zu riskant gewesen für Aggro so einen unter Vetrag zu haben. Sehr verplant halt.
Aber er hat in meinen Augen schon Talent.
 
ich hasse G-hot er nervt und passt garnicht zu Aggro obwohl ich auch nicht finde das Fler zu Aggro passt naja ich hoffe G-hot hört auf so auf hart zumachen und nervt nicht mehr
 
auch wenn ich ein arsch bin und mich jetzt alles hassen:D

ich find das "orignal" besser, ist irgendwie origineller.......:D


denn "gott schuf adam und eva und nicht adam und perter";)
 
die Anti Alles Aktion mal wieder...jetzt machen die auch noch auf schwul für Promo
 
track des jahres! killer das ding...weiß gar nicht warum sich alle so aufregen
 
G-Hot hat auf jeden Fall viel Scheisse gemacht in seiner Zeit bei Aggro, mit seiner CD vor nen Haufen Leute rumgeprollt und letzten Endes im Suff irgendwo liegen gelassen und sich dann gewundert, warum sie schon nen Monat vorher im Netz war. Ist generell zu riskant gewesen für Aggro so einen unter Vetrag zu haben. Sehr verplant halt.
Aber er hat in meinen Augen schon Talent.

woher weißt du das?
 
ob aggro sich da nicht eher schadet, wenn sie g-hot releasen. gibt ja genug fans, die aggro feiern, weil die keinen **** drauf geben, was richtig ist. der imagewandel des labels ist aber schon länger zu beobachten. warum aber so wenig leute eingestehen, dass es g-hot wirklich drauf hat ist mir ein rätsel. habt ihr das aggrogant tape überhaupt gehört? da sind punchlines drauf, auf die die meisten rapper nie kommen würde. außerdem hat der junge auch themen. so tracks wie "wieviele rapper rappen" oder "mein bester freund" haben sehr hohes niveau. props an g-hot.
 
ne die schaden sich nich.

der Arsch****song und Keine Toleranz sind miteinander nich vereinbar.
 
man nennt auch doppelmoral.
davon abgesehen war der arsch****song noch nie witzig
 
G-hot ist so ein typ der erst die Reime schreib also hatte ich früher immer den Eindruck aufjedenfall ist er der nervigste typ überhaupt gut das er weg ist, auch das lied von SIdo und G-hot war so verkakt durch ihn
 
komisch das überall steht das g-hot nich mehr bei aggro is aber inner bravo hip-hop special vom 6.7. sind bilder und n interview mit ihm, sido, b-tight und tony d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten