Aggro Berlin Thread III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wallride schrieb:
Zitat von Bushido:
es werden wahrscheinlich alle treffen von meiner seite aus abgesagt... mehr dazu am montag

Zitat von Bushido:
ich gebe der ganzen sache hier noch eine letzte chance leute... ich glaube genau so sehr an euch wie ihr an mich... wir sehen uns beim forumtreffen


congo
Schwanz in Aggros Arsch (+ zunge in bushidos arsch):

schade, ich hätte es abgesagt,

1. wegen dem benehmen vieler, spam etc.

2. ist es kein forumtreffen, sondern geilheit auf bushido, soviele haben abgesagt als es in der schwebe stand,

3. melden sich leute zum grossteil nur noch deswegen an,

aber du entscheidest letzlich, ich sag aber ehrlich, ich hätte alles abgesagt



Zitat von oliver kahn
wenn man in deutschland eine gewisse klasse hat,dann muss man damit leben dass man nieder gemacht und oder regelrecht fertig gemacht wird

congo: schönen gruß an alle anderen foren,bushido und ersguterjunge besitzen diese gewisse klasse & ihr von hass erfüllten hater, spiegelt das wieder was oli kahn sagt




eigentlich müßte congo arschkriescher no.1 heißen..

lol ach du scheiße hammer.
also ich für meinen teil schiebe bestimmt keinen hass oder gar NEID auf den ( worauf neid? ich schlafe nachts sehr viel lieber durch und pflege tagsüber meine sozialen kontakte als 24/7 bei trl zu voten ^^) . der typ checkt auch garnix,congo,solltest du das lesen,wir keulen uns alle nur einen auf dich weil du so ein grenzenlos bescheuerter otto bist der meint im leben irgendwas zu erreichen oder was besseres zu sein asl andere indem er sich an die kuppe von bushido hängt(welcher ein geldgeiles arschloch ist). also der typ ist wirklich der hammer :D :D
 
Ich war gestern mal im ersguterjunge Forum... unglaublich was da abgeht :confused: Diesen congo gibt es ja wirklich!! Der hält da seitenlange Monologe in denen er die Forenuser beschimpft weil sies nicht gepackt haben irgendein Lied von Bushido oder so 20mal hintereinander bei TRL auf die 1 zu voten... Realsatire at its best... ich glaub ich muss mir da mal nen account aufmachen und mit diesen Gestalten Kontakt aufnehmen, nur zur Schickung...
 
das geilste is doch, dass es ihm wirklich erfüllung und glück, sowie das gefühl "es zu etwas gebracht zu haben" gibt, wenn Bushido bei TRL gute Plätze erreicht oder bei den MTV Awards gewinnt. wie kann man nur so ein erbärmliches Leben führen? Das hat stan'sche Ausmaße angenommen bei ihm und seiner Forum Horde und mit argumenten ist da auch nicht mehr zu helfen, funktioniert bei Backstreet Boys, Kelly und Tokio Hotel fans ja auch nicht.
 
der typ kam garantiert noch nichtmal in die nähe einer frau was ein depp
 
Danny$fresh schrieb:
lol ach du scheiße hammer.
also ich für meinen teil schiebe bestimmt keinen hass oder gar NEID auf den ( worauf neid? ich schlafe nachts sehr viel lieber durch und pflege tagsüber meine sozialen kontakte als 24/7 bei trl zu voten ^^) . der typ checkt auch garnix,congo,solltest du das lesen,wir keulen uns alle nur einen auf dich weil du so ein grenzenlos bescheuerter otto bist der meint im leben irgendwas zu erreichen oder was besseres zu sein asl andere indem er sich an die kuppe von bushido hängt(welcher ein geldgeiles arschloch ist). also der typ ist wirklich der hammer :D :D

du sprichst mir aus der Seele:eek:

aber dieser Spast is es doch nich wert, das is doch der Aggro-thread und nich der EGJ-Thread
 
congo is echt psychisch krank. wenn bushido ausm 5. stock springen würde, dann würde er noch hinterherspringen...und das schlimmste is das bushido selber n arroganter kack-rapper is
 
Das wird noch lustig weitergehen und alles vor unseren augen. lang lebe das internet.
 
gevotet wird wie folgt:

Bester Newcomer – Chakuza
Bester Rap-Solokünstler – Bushido
Beste Rap-Crew - ersguterjunge
Bester DJ – Dj Stickle
Bester Produzent – Bushido
Beste Single – Bushido – Von der Skyline zum Bordstein zurück
Bestes Album – Bushido – Von der Skyline zum Bordstein zurück
Bestes Mixtape – Chakuza – Suchen & Zerstören
Bestes Label – ersguterjunge
Bestes Video – Bushido – Sonnenbank Flavour
Beste Live-Performance – Bushido
Beste Website – www.kingbushido.de
Beste Punchline – Nenn mich Baba Saad der Proll-Rapper
Ich bin der, der mit dem Pick-Up voller Koks, ohne Skrupel, durch den Zoll brettert
Elektroschocker an dein Kopf, Tausend Volt brettert


Ohne Kommentar :D Kinder an die Macht.
 
-F/_0WM4Sh1n3- schrieb:
gevotet wird wie folgt:

Bester Newcomer – Chakuza
Bester Rap-Solokünstler – Bushido
Beste Rap-Crew - ersguterjunge
Bester DJ – Dj Stickle
Bester Produzent – Bushido
Beste Single – Bushido – Von der Skyline zum Bordstein zurück
Bestes Album – Bushido – Von der Skyline zum Bordstein zurück
Bestes Mixtape – Chakuza – Suchen & Zerstören
Bestes Label – ersguterjunge
Bestes Video – Bushido – Sonnenbank Flavour
Beste Live-Performance – Bushido
Beste Website – www.kingbushido.de
Beste Punchline – Nenn mich Baba Saad der Proll-Rapper
Ich bin der, der mit dem Pick-Up voller Koks, ohne Skrupel, durch den Zoll brettert
Elektroschocker an dein Kopf, Tausend Volt brettert


Ohne Kommentar :D Kinder an die Macht.

so siehts aus :D
 
Standard Muss mal was......
erzählen,

ich verstehe ja, das einige sauer sind und so, ist alles verständlich, aber wir dürfen auch nicht übertreiben und den boden unter den füssen verlieren,

wisst ihr noch zu gheddo zeiten? da waren wir 1 mal auf 1, und das 2 wochen nachdem das video draussen war, und einige fingen an vom goldenen tape zu labern, da sagte ich, das wird nichts, das goldene tape ist frühstens mit dem ersten video des neuen albums möglich,

dann kam vdszbz, und wir stiegen auf platz 7 ein, einige meinten, ich könnte nicht mehr motivieren, ich müsse ausgetauscht werden, sowas tut weh, habe ich rumgeheult und war sauer? nein, ich bin ruhig und cool geblieben, habe versucht euch zu motivieren, obwohl ich von allen seiten beleidigt wurde, vom gd forum, vom aggro board, von usern von hier, wenn nur ich beleidigt worden wäre, wäre es mir egal, aber meine mama wurde beleidigt, mitglieder der congo armee wurden beleidigt, und ich bin trotzdem ruhig und cool geblieben, das war schwer, und ich wollte aber dran bleiben, und was kam? 25 mal in folge platz 1 bei trl 20 mal reguläre show, 4 mal wochencharts und dann noch der hip hop day, wo bushido auf 1 war und das goldene tape bekam, mit live-performance, dann war das video raus, nebenbei haben wir es unter die besten beim emas voting gepackt, und dann ging das eigentliche emas voting los, über einen monat haben wir das durchgehalten, und wir haben auch das gepackt, dann war sonnenbank flavour in der trl liste, und ich wusste einige werde abheben, ich sagte vergesst das goldene tape, weil ich weiß wie das läuft, und trotzdem haben wir es 11 mal auf platz 1 gepackt, 9 mal regulär und 2 mal wochencharts, das sind 36 mal in folge platz 1 wenn ein bushido video in der trl liste war, kann man darauf nicht stolz sein? doch, und das bin ich auch, auch wenn ich mehr will, man muss aber nicht anfangen sauer zu sein, wenn mal andere besser sind, ist doch kein thema, wir bleiben dran und geben unser bestes, das wir ek is back auch 11 mal auf 1 gevotet haben habe ich nicht mal erwähnt, das macht den ganzen erfolg noch grösser, und die anderen sind so neidisch auf uns, das sie die konkurrenz von uns voten, nur um uns von platz 1 zu bekommen, soweit haben wir es gepackt, menschen sind wegen uns vor neid zerfressen, ich finde das geil , überall all wird über uns oder über mich gelabert, und die erzählen wir und congo sind internet opfer, wenn wir opfer sind, warum labern die dann soviel über uns? , wären wir irgend welche rapper würde ich glauben, alles klar, das ist halt so, aber wir sind fans, und über uns wird gelabert und frust geschoben, das ist nicht mehr normal, und das ist so, weil wir gut sind,

wie gesagt, ich möchte das wir das alle mal mehr schätzen was wir erreicht haben, ich habe gestern nacht mit bushido geschrieben, und ich war bisschen enttäuscht, er meinte, ihr habt grosses erreicht, und erfolg verwöhnt, das stimmt, wir sind schon soweit das platz 2 in unseren augen scheisse ist, aber ist platz 2 nach 36 mal platz 1 scheisse? nein, denkt mal nach, wenn euch einer gesagt hätte, in den nächsten 38 trl show`s wo bushido in der trl liste steht, seid ihr 36 mal auf platz 1 uns 2 mal auf platz 2, was hättet ihr gesagt? so müsst ihr das sehen,

freitag sind bushido, chakuza und stickle zu gast bei trl, lasst uns weiter voten, und gucken was bei rauskomt, ohne druck platz1 holen zu müssen, am 24.11.2006 kommt die vendetta single mit einem eko, summer cem und saad track, darauf freue ich mich,

aber ich habe nichts dagegen, wenn wir weiter voten und uns platz 1 holen, weil alles was ich gepostet habe, heißt nicht, das wir uns zufrieden geben sollen, wollte damit zeigen, das wir mehr schätzen müssn, was wir erreicht haben, und euch deutlich machen, das man nicht immer auf platz 1 sein kann, weil das gefühl habe ich bei einigen, und das ist nicht gut, bleibt bescheiden und habt respekt vor der konkurrenz,

das ist wie fussball, ich als riesen barca fan, war letzte saison sehr glücklich, meister geworden, champions league gewonnen, die besten teams wie real, chelsea, milan auswärts geschlagen, was schwer ist, und diese saison, hat man automatisch in der birne, das geht so weiter, aber das ist nicht so leicht, und wir sind immer noch gut, und arbeiten daran wieder die alte stärke zu finden,

so ist das auch hier, nach einem riesen hoch, sind wir jetzt auf 2, und voten weiter um irgendwann wieder auf platz 1 zu sein, ob freitag oder in 4 tagen oder in 2 monaten, mal gucken, das liegt an uns, und unseren zusammenhalt, ich möchte nur erklären, das wir nicht enttäuscht sein brauchen weil wir jetzt nicht auf 1 sind,

lest euch den motivationsthread durch,

danke für eure aufmerksamkeit,

weiter gehts,

Zitat:
Zitat von TheNemesis
Koph hoch und weiter-voten!
So wie wirs immer gemacht haben...
macht es nach






... ein stinknormaler congo-Beitrag... gibts den Typen wirklich? Jedem halbwegs normalen Menschen muss doch klar sein das der seiner "Sache" mehr schadet als nützt :confused:
 
Nee, heute nicht mehr. Außerdem gibt es bei Aggro nichts nennenswertes im Moment.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten