Aggro Berlin Thread III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zu aggrov kann ich nur sagen, das ich das neue Sidoalbum mehr als könilich finde, is mein 2006er lieblingsalbum neben dem ding von Senti
 
Sido kriecht den möchtegern hip-hopper in den arsch mit seinem abge****ten album, das merkt man richtig. der will jetzt bei denen punkten nicht mehr bei den leuten die auf die alte kacke stehen. das album ist einfach nur schlecht, bis auf 1-2 tracks. soll er doch zuhause heulen, und im studio mukke fürs volk machen zum pumpen. nicht ein ganzes album über sich für die stalker und die backpacker.
 
Lecter53 schrieb:
Sido kriecht den möchtegern hip-hopper in den arsch mit seinem abge****ten album, das merkt man richtig. der will jetzt bei denen punkten nicht mehr bei den leuten die auf die alte kacke stehen. das album ist einfach nur schlecht, bis auf 1-2 tracks. soll er doch zuhause heulen, und im studio mukke fürs volk machen zum pumpen. nicht ein ganzes album über sich für die stalker und die backpacker.

Jo, aber er hat damit erfolg. Kenne viele "Nicht-HipHopper" die Sido jetzt überraschenderweise ja doch cool finden. Für mich ist es nix mehr.
 
Das neue Sido-Album gefällt mir ganz gut. Ansonsten ist Aggro Berlin eine Beleidigung für internationalen Hip-Hop. B-Tight, Fler und Tony D. könne weder rappen und sind auch keine G's (meinen wohl das sind sie, weil sie Ausdrücke wie Hustler, Pimp und Hoes in ihren Liedern haben). Fler hat sogar in einem Interview gesagt, er sehe keinen Unterschied zwischen amerikanischen und deutschen Ghettos. Kennt ihr ein Ghetto in Deutschland, wo jeden Tag Leute bei Drive-By's mit AK-47 erschossen werden?
 
hitman47 schrieb:
Das neue Sido-Album gefällt mir ganz gut. Ansonsten ist Aggro Berlin eine Beleidigung für internationalen Hip-Hop. B-Tight, Fler und Tony D. könne weder rappen und sind auch keine G's (meinen wohl das sind sie, weil sie Ausdrücke wie Hustler, Pimp und Hoes in ihren Liedern haben). Fler hat sogar in einem Interview gesagt, er sehe keinen Unterschied zwischen amerikanischen und deutschen Ghettos. Kennt ihr ein Ghetto in Deutschland, wo jeden Tag Leute bei Drive-By's mit AK-47 erschossen werden?


Ich versteh nicht warum alle Aggro so haten, dass B-Thite und dieser Virus von Grüne Medizin zwei Drogen-opfer sind ist klar. Aber du muss bedenken das das Mixtape Xtasy auf Platz 55 war, D-Irie is mit Album auf Platz 70 rumgeeiert ist. Fler macht Kohle ohne Ende, Sido macht Kohle ohne Ende, B-Thite macht mit sein Berlin-Untergrund-ding Kohle, G-Hot macht Kohle und die Aggro-samples gehen regelmäßig GOLD. Was wollt ihr alle. Aggro is das erfolgreichste Label in Deutschland P.U.N.K.T.
 
warum alle aggro haten?

klar sie haben respekt verdient, aber sie machen einfach total schlechte musik. ausgenommen sido, er geht ja noch. aber b tight, tony d und g-hot sind einfach grottenschlecht. das ist fakt. das hat in meinen augen auch nichts mehr mit geschmackssache zu tun, würden sie nich über das rappen worüber sie rappen, sondern über sonstwas würden auch alle kiddies sehen dass es bullshit ist.

ich wohne selber in berlin, kenne die also schon einige jahre. war ja am anfang alles cool, man hat westberlin gefeiert usw. aber wenn ich mir jetz irgendwelche bayerischen jungs zB angucken die mit dem "W" fotografiert werden ist es einfach total lächerlich. aggros fans sind zu 50% kinder. ein weiterer großer abturn faktor.
 
das mit den Kindern is schon ein dicker Minuspunkt (Bravo usw.)
Aber Sido und Fler machen einfach gutes Zeug
 
RAPGIGOLO schrieb:
warum alle aggro haten?

klar sie haben respekt verdient, aber sie machen einfach total schlechte musik. ausgenommen sido, er geht ja noch. aber b tight, tony d und g-hot sind einfach grottenschlecht. das ist fakt. das hat in meinen augen auch nichts mehr mit geschmackssache zu tun, würden sie nich über das rappen worüber sie rappen, sondern über sonstwas würden auch alle kiddies sehen dass es bullshit ist.

ich wohne selber in berlin, kenne die also schon einige jahre. war ja am anfang alles cool, man hat westberlin gefeiert usw. aber wenn ich mir jetz irgendwelche bayerischen jungs zB angucken die mit dem "W" fotografiert werden ist es einfach total lächerlich. aggros fans sind zu 50% kinder. ein weiterer großer abturn faktor.


Garnichts ist fakt. tony-d macht coole mukke.

Heisse ware ist ja wohl eine der besten aggro releases.
 
tony d klingt wie ne kröte die heiser ist und hat flow wie nen backstein mehr nich
 
Lecter53 schrieb:
Garnichts ist fakt. tony-d macht coole mukke.

Heisse ware ist ja wohl eine der besten aggro releases.
glaub mir, falls du mal älter wirst oder dir mal bildung aneignest, wirst du dich hierfür ewig schämen
 
Sido

"Ein Teil von mir " Premiere am Freitag / TRL Live-Performance am 23.01

Die zweite Single "Ein teil von mir" aus Sidos neuem Album "Ich" kommt am 02.02, das Video wurde schon letzte Woche abgedreht und am Freitag ist Premiere!

Außerdem performt Sido am 23.01 live bei TRL auf der Bühne, er lädt alle Gäste die auf dem Album waren mit auf die Bühne ein! Das wird ein sehr geiler Auftritt! Natürlich nimmt AggroMuzik.de das für euch auf!

Quelle: www.aggromuzik.de
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten