Aggro Berlin Thread III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der typ der gesagt hat die erde war rund wurde auch ausgelacht. ihr habt einfach keinen plan von mukke...labert doch was ihr wollt.
 
Lecter53 schrieb:
Der typ der gesagt hat die erde war rund wurde auch ausgelacht. ihr habt einfach keinen plan von mukke...labert doch was ihr wollt.


und:confused: , der Type der sagt das Tony D cool is, wird auch ausgelacht:oops: :D
 
Ja, weil die anderen keinen plan haben.

aber in echt noch nie, nur hier. (um das mal klarzustellen :D)
 
wenn du in echt deine 14 jährigen freunde von deiner soderschule meinst dann haste vieleicht recht
 
Lecter53 schrieb:
Ja, weil die anderen keinen plan haben.

aber in echt noch nie, nur hier. (um das mal klarzustellen :D)


als ganz im Ernst. Ich würd Tony noch unter B-Thite sehen:oops: . Bobby macht wenigstens Kohle auch wenn er ein Drogen-opfer is.;)
 
King-S schrieb:
wenn du in echt deine 14 jährigen freunde von deiner soderschule meinst dann haste vieleicht recht


Ne ich hab seit längerem keinen kontakt mehr zu deinem vater, der kleine sonderschüler wurde mir zu nervig.
 
Krazyie Beatz schrieb:
als ganz im Ernst. Ich würd Tony noch unter B-Thite sehen:oops: . Bobby macht wenigstens Kohle auch wenn er ein Drogen-opfer is.;)
sido is auch nen drogenopfer ^^
ne aber der toller Typ in mir war noch nen bombenalbum ,wie wir das gefeiert haben :D auf den alten a.i.d.s sachen geht der auch ab, aber die extasy ep is der letzte müll, dabei hab ich mich eigentlich auf dem sein soloalbum gefreut, aber inzwischen erwarte ich davon nixs mehr wenn ich mir dem seine entwicklung ansehe
 
Deine mutter hat eine missgeburt zur welt gebracht. Und diese zu einem *****sohn erzogen. was rauskam bist du du spasst.
 
Lecter53 schrieb:
Deine mutter hat eine missgeburt zur welt gebracht. Und diese zu einem *****sohn erzogen. was rauskam bist du du spasst.
PASS MAL AUF WIE DU *****SOHN MIT MIR REDEST!!
aber eigentlich kann man über so nen trottel wie dich nur lachen... du bist doch auch dieser massiv groupie oder? junge du bist echt peinlich...
 
King-S schrieb:
sido is auch nen drogenopfer ^^
ne aber der toller Typ in mir war noch nen bombenalbum ,wie wir das gefeiert haben auf den alten a.i.d.s sachen geht der auch ab, aber die extasy ep is der letzte müll, dabei hab ich mich eigentlich auf dem sein soloalbum gefreut, aber inzwischen erwarte ich davon nixs mehr wenn ich mir dem seine entwicklung ansehe


schon, ja, hängt etz mit Virus von Grüne Medizin rum.
Zu Sido muss ich sagen der macht Bisniss und kifft, das lass ich mir eingehen.:rolleyes: :eek: :cool:
die alten A.i.d.s.-sachen sind Classic, der toller Typ auch, wir haben damals immer im Untericht in der Schule wenn der Leherer gefragt hat wer Schuld is rumgeschriehen: "DER toller Typ WARS":D zu geil :D
 
King-S schrieb:
PASS MAL AUF WIE DU *****SOHN MIT MIR REDEST!!

uuuuuuuuuuuuuuuuh :D :D :D :D Gefährlich

du hundesohn, willst du mir nen virus schicken oder was. muahahahah


Ich kacke deiner mutter mit dünnschiss in die fresse und dein vater leckt es ab,
 
Lecter53 schrieb:
Deine mutter hat eine missgeburt zur welt gebracht. Und diese zu einem *****sohn erzogen. was rauskam bist du du spasst.


du Opfer bist behindert im Kopf, du hast wohl so ein großes Loch im Kopf wie im Arsch:mad:
 
Man was ist das denn für ein billig spruch. schäm dich...

Vergiss nicht wer dir im producing forum alles erklärt, du undankbares stück scheisse.
 
Krazyie Beatz schrieb:
Ich versteh nicht warum alle Aggro so haten, dass B-Thite und dieser Virus von Grüne Medizin zwei Drogen-opfer sind ist klar. Aber du muss bedenken das das Mixtape Xtasy auf Platz 55 war, D-Irie is mit Album auf Platz 70 rumgeeiert ist. Fler macht Kohle ohne Ende, Sido macht Kohle ohne Ende, B-Thite macht mit sein Berlin-Untergrund-ding Kohle, G-Hot macht Kohle und die Aggro-samples gehen regelmäßig GOLD. Was wollt ihr alle. Aggro is das erfolgreichste Label in Deutschland P.U.N.K.T.

Kohle, Kohle, Kohle ... Nur weil sie viel Kohle machen, sind sie noch lange nicht Hammerrapper. Außerdem fällt B-Tight eh nichts anderes ein als über *****n und ****en zu rappen (was wirklich nicht viel mit realen Hip Hop zu tun hat)
 
Lecter53 schrieb:
Man was ist das denn für ein billig spruch. schäm dich...

Vergiss nicht wer dir im producing forum alles erklärt, du undankbares stück scheisse.


fand ich auch cool:cool: , aber hier laberst du nur Scheiße:mad:
 
hitman47 schrieb:
Kohle, Kohle, Kohle ... Nur weil sie viel Kohle machen, sind sie noch lange nicht Hammerrapper. Außerdem fällt B-Tight eh nichts anderes ein als über *****n und ****en zu rappen (was wirklich nicht viel mit realen Hip Hop zu tun hat)


mir taugt auch nich alles von denen, aber du musst es so sehen, irgendwer muss ja den Shit kaufen (das ein Teil Kinder sind is klar), und anscheinend taugt es ja ein paar Leute in Deutschland, sonst würden sie ja nicht regelmäßig Gold gehen.Das wollt ich damit sagen.
 
ToBy DicK schrieb:
"Ein Teil von mir " Premiere am Freitag / TRL Live-Performance am 23.01

Die zweite Single "Ein teil von mir" aus Sidos neuem Album "Ich" kommt am 02.02, das Video wurde schon letzte Woche abgedreht und am Freitag ist Premiere!

Außerdem performt Sido am 23.01 live bei TRL auf der Bühne, er lädt alle Gäste die auf dem Album waren mit auf die Bühne ein! Das wird ein sehr geiler Auftritt! Natürlich nimmt AggroMuzik.de das für euch auf!

Quelle: www.aggromuzik.de

ich hoffe die bitch komm auch, will die mal sehen
 
Ist doch voll das scheiss lied. Wie kann man sich sowas länger als 20 sekunden anhören um festzustellen dass es müll ist...
 
Lecter53 schrieb:
Ist doch voll das scheiss lied. Wie kann man sich sowas länger als 20 sekunden anhören um festzustellen dass es müll ist...

Man LEcter53 merkt du egl nicht das dich keienr mag weil du so ein Opfer bist und sich im Internet hart-Fühlt :D :D :D
 
Lecter53 schrieb:
uuuuuuuuuuuuuuuuh :D :D :D :D Gefährlich

du hundesohn, willst du mir nen virus schicken oder was. muahahahah


Ich kacke deiner mutter mit dünnschiss in die fresse und dein vater leckt es ab,


guck wie verstrahlt du bist du behinderter tony d groupie.
sag mal bitte ehrlich wie alt du bist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten