Aggro Berlin Thread III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AIRMAX MUZIK das snippet!!!

Endlich ist es soweit. Flers neues Mixtape kommt am 2. Februar mit insgesamt 23 Tracks und Features von G-Hot, sido, Alpa Gun, Bass Sultan Hengzt, Massiv, Dissput und Frauenarzt in die Läden. Jetzt gibt es schon das Snippet. Geballte 25 MB. Ziehts euch rein.

DOWNLOAD :

http://rapidshare.com/files/11853508/fler_snippet.mp3
 
Außerdem könnt ihr ab sofort auf aggro.tv das Making of " Ein Teil von Mir" reinziehen!
 
die tracks hören sich irgendwie alle an als wären sie zu schlecht für trendsetter gewesen...
hätte mehr erwartet nach "was ist beef?"

waffenschieberei zuhälterei macht man hier nur nebenbei.
kann massiv nich mal einer die fresse stopfen?
 
wallride schrieb:
die tracks hören sich irgendwie alle an als wären sie zu schlecht für trendsetter gewesen...
hätte mehr erwartet nach "was ist beef?"

waffenschieberei zuhälterei macht man hier nur nebenbei.
kann massiv nich mal einer die fresse stopfen?


Die Wortspiele, Flows, die Punches fehlen mir.
Die hätten sich nicht an einem Klassiker vergreifen dürfen!

Obwohl Sido anfangs gut loslegt. Der hätte das Niveau der ersten Takte durchziehen müssen.
 
Fab5000 schrieb:
AIRMAX MUZIK das snippet!!!

Endlich ist es soweit. Flers neues Mixtape kommt am 2. Februar mit insgesamt 23 Tracks und Features von G-Hot, sido, Alpa Gun, Bass Sultan Hengzt, Massiv, Dissput und Frauenarzt in die Läden. Jetzt gibt es schon das Snippet. Geballte 25 MB. Ziehts euch rein.

DOWNLOAD :

http://rapidshare.com/files/11853508/fler_snippet.mp3
ich kannn das snippet nicht mit media player öffnen
 
Bauerbasement schrieb:
Die Wortspiele, Flows, die Punches fehlen mir.
Die hätten sich nicht an einem Klassiker vergreifen dürfen!

Obwohl Sido anfangs gut loslegt. Der hätte das Niveau der ersten Takte durchziehen müssen.
Das ist halt das ding mit mixtapes und den sogenannten street-alben. Meistens landen da die dinger drauf die es auf reguläre Alben erst garnet packen
 
Boah, was ist das für ne grauenhafte Scheiße?

Nichtmal ein guter Track drauf..
 
Fab5000 schrieb:
AIRMAX MUZIK das snippet!!!

Endlich ist es soweit. Flers neues Mixtape kommt am 2. Februar mit insgesamt 23 Tracks und Features von G-Hot, sido, Alpa Gun, Bass Sultan Hengzt, Massiv, Dissput und Frauenarzt in die Läden. Jetzt gibt es schon das Snippet. Geballte 25 MB. Ziehts euch rein.

DOWNLOAD :

http://rapidshare.com/files/11853508/fler_snippet.mp3

Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du Fab5000 erneut bewerten kannst.

Wieviele muss ich denn noch bewerten, bis das endlich mal wieder funzt ?

EDIT: Das Snippet enttäuscht mich... :/
 
Greckoe - Ein Level weiter Mixtape


Im Frühjahr wird euch neben dem Sampler auf Sektenmuzik auch noch etwas anderes erwarten. Nämlich das Mixtape des neuen Signings Greckoe. Das Mixtape ist schon fertig und es gibt auch schon ein Snippet dazu. Dieses könnt ihr wie immer bei uns direkt runterladen. Viel Spass beim Anhören.

DIREKTDOWNLOAD :

http://www.krankhe.it/aGGrOmuZiK.de/audio/Greckoe_Ein_level_weiter_Snippet_by_www.AggroMuzik.de.mp3


"90210" und "Der neue Standart" indiziert

FLER's Erfolg-Mixtape "90210" und "Der Neue Standard" von Beathoavenz werden ab dem 31.01.2007 nicht mehr frei im Handel erhältlich sein! AGGRO BERLIN sorgt für Nachschub und bringt die X-Versionen beider Tonträger an den Start!!!

----------------------------------------------------------

Außerdem könnt ihr ab sofort auf aggro.tv das Making of " Ein Teil von Mir" reinziehen!


Quelle : www.aggromuzik.de
 
Das snippet turnt ja mal übelst ab. nur beats auf die schon jeder gerappt hat und die man schon totgehört hat, und dann so übelst langweilige fler battle raps. das snippet ist ne qual, das tape wird sicher scheisse. die üblichen beats mit dem üblichen rap, 20 tracks lang, super....
 
eichelkäseee schrieb:
ehm seit wann kommtn trl um 16.20 und warum gibts das goldene tape jetzt schon für nur 15 mal nr.1?

Weil ja wegen den bösen Raubkopierern immer weniger Platten verkauft werden.
Für Gold musste man früher auch mehr verkaufen. Was das jetzt mit TRL zu tun hat, weiss ich auch nicht, musste aber mal wieder gesagt werden. ;)

PS: Dann hole ich mir vielleicht das Beathoavenz Mixtape noch, bevor es nicht mehr erhältlich ist. Vielleicht auch noch Fler 90210. Mal sehen.
 
Herr Merkt schrieb:
Weil ja wegen den bösen Raubkopierern immer weniger Platten verkauft werden.
Für Gold musste man früher auch mehr verkaufen. Was das jetzt mit TRL zu tun hat, weiss ich auch nicht, musste aber mal wieder gesagt werden. ;)

PS: Dann hole ich mir vielleicht das Beathoavenz Mixtape noch, bevor es nicht mehr erhältlich ist. Vielleicht auch noch Fler 90210. Mal sehen.


Beathoavenz kann ich dir nur ans herz legen, wurde hier zwar gehated, aber mir hats gefallen, echt einige banger drauf.


90210 musst du dir halt überlegen, mir hats auch gefallen, jesus walks, aggroberlina, willkommen in berlin rmx, doch schon coole sachen, aber wie gesagt fler is halt geschmackssache.


achja sido video is sowas von bombe, selten son gutes ding gesehen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten