Aggro Berlin Thread III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Onkel_P. schrieb:
@Lecter53: kann es sein, dass du dich früher keinplan123 genannt hast? oder whazzup098?


nein, nein,alles falsch, das mit seinem namen war so, damals musste er seine mutter immer oral befriedigen, und sein vater hat seine mutter immer gefragt:" und? wie leckt er" da er aber zu beschäftigt war um richtig zu zu hören, hat er immer nur verstanden "lecter" und dachte das er gemeint war, deswegen der name;)
 
Me and Myself schrieb:
nein, nein,alles falsch, das mit seinem namen war so, damals musste er seine mutter immer oral befriedigen, und sein vater hat seine mutter immer gefragt:" und? wie leckt er" da er aber zu beschäftigt war um richtig zu zu hören, hat er immer nur verstanden "lecter" und dachte das er gemeint war, deswegen der name;)

wo is son müder Klatsch-Smili :rolleyes:
 
Me and Myself schrieb:
nein, nein,alles falsch, das mit seinem namen war so, damals musste er seine mutter immer oral befriedigen, und sein vater hat seine mutter immer gefragt:" und? wie leckt er" da er aber zu beschäftigt war um richtig zu zu hören, hat er immer nur verstanden "lecter" und dachte das er gemeint war, deswegen der name;)

Ich stecke deiner mutter jeden tag ne tote ratte in die ***** , dann verprügele ich deinen vater und fiste sein arschloch mit nem boxhandschuh bis er wimmert und schreit der kleine warmduscher.
 
FLER 90210 Mixtape und Der Neue Standart sind indiziert
Aggro bringt aber X-Versionen raus
 
also "der neue standart" ist mal absolutes brechmittel.
damit sollte man keine kohle verdienen dürfen.den produzenten und sämtlichen vertetenen künstlern sollte man mit schmackes in die eier treten !!
 
bushido und congo dürfen nicht ins off topic...
die beiden gehören hier hin so wie scheiße ins klo gehört oder lecter35 auf mein ignor liste.

kann man eigentlich nich lecter seine ip adresse speren?
in andern foren werden solche krüppel ja auch auf lebenszeit gebannt.

das witzige an dem *****sohn ist ja das er nich witzig ist aber trozdem denkt er hätte den beleidigungswortschatz eines taktloss...
 
wallride schrieb:
bushido und congo dürfen nicht ins off topic...
die beiden gehören hier hin so wie scheiße ins klo gehört oder lecter35 auf mein ignor liste.

kann man eigentlich nich lecter seine ip adresse speren?
in andern foren werden solche krüppel ja auch auf lebenszeit gebannt.

das witzige an dem *****sohn ist ja das er nich witzig ist aber trozdem denkt er hätte den beleidigungswortschatz eines taktloss...
lecter 35 ist lecter 53 wie wohl jeder hier gemerkt hat !
 
wallride schrieb:
bushido und congo dürfen nicht ins off topic...
die beiden gehören hier hin so wie scheiße ins klo gehört oder lecter35 auf mein ignor liste.

kann man eigentlich nich lecter seine ip adresse speren?
in andern foren werden solche krüppel ja auch auf lebenszeit gebannt.

das witzige an dem *****sohn ist ja das er nich witzig ist aber trozdem denkt er hätte den beleidigungswortschatz eines taktloss...

die IP könnte man nur bannen, wenn er eine statische hätte. hat er mit großer wahrscheinlichkeit aber nicht.
 
prof schrieb:
lecter 35 ist lecter 53 wie wohl jeder hier gemerkt hat !



ne echt jetz? :eek:

ich würd ja mal gerne wissen warum er so um beachtung bettellt?

oder was seine mutter sagen würde, wenn sie lesen würde das er anderen müttern 10 mal am tag in die öse scheißt?!
gäb bestimmt internetverbot.
obwohl auf der anderen seite is den eltern bestimmt eh alles egal, sonnst wär er nich so ein honk.. meistens sind die kinder ja genauso gestört wie die eltern.
 
PrinzPeaze schrieb:
irgendwie vermisse ich den "bushido-" aka "congo-thread" :( . dürfen wir sowas nich wenigstens im hangout aufmachen?

ich finde das überhaupt behindert das sie den geschlossen haben.congo scheint ja schon sowas wie ein egj member zu sein,also is das ganze nichmal offtopic. und der thread hat spaß und freude verbreitet.warum wurde der geschlossen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten