Afrob - Made in Germany

ursprünglich geschrieben von fat-N
MTK was bistn du für einer? heisst du biten gut?
dieser beat ist gebitet ! 100%ig und das auch noch ziemlich schlecht!

ich finde azads beats in keinsterweise gebitet!

das ist nicht biten, was azad macht. Aber es ist auch nicht biten was der produzent von Made in Germany gemacht hat. Ich seh einen unterschied zwischen "biten" und "ähnlicher style". ich heiße biten nicht gut, sonfdern ich heiße das gut was gut ist. Ich find z.B. "state of the art" von square one sehr geil, der beat klingt so als ob Primo nah deutschland gekommen ist! dennoch, es ist gut.
Übrigens, was hälst du von M-Boogie?
Peace, MTK
 
ursprünglich geschrieben von MTK


das ist nicht biten, was azad macht. Aber es ist auch nicht biten was der produzent von Made in Germany gemacht hat. Ich seh einen unterschied zwischen "biten" und "ähnlicher style". ich heiße biten nicht gut, sonfdern ich heiße das gut was gut ist. Ich find z.B. "state of the art" von square one sehr geil, der beat klingt so als ob Primo nah deutschland gekommen ist! dennoch, es ist gut.
Übrigens, was hälst du von M-Boogie?
Peace, MTK

"applause" von square one find ich geiler von.
 
m-boogie find ich cool was hältst du denn von ihm?
new york new york find ich geil !
was hat m-boogie mit made in germany zu tuen?

off topic : square one alles geil!
 
Die geilsten Beats macht der Klan (Lord Scan ?) ! Die finde ich richtig innovativ....oder von wem sind die gebitet ?
 
is das das, wozu ich vorgestern oder so das video gesehen hab? kann das sein?
also der beat war ja mega von swiss gebitet...
 
ursprünglich geschrieben von MTK


azad auf jeden fall in die kategorie "Primo-beats", wobei seine beats wirklich geil sind, und nicht wirklich nach premier klingt. ein bischen aber schon lol
Peace, MTK



ahaaaa ,na wenn du meinst ,dann bleibt ja nur noch funky chris.............................
 
ursprünglich geschrieben von fat-N
m-boogie find ich cool was hältst du denn von ihm?
new york new york find ich geil !
was hat m-boogie mit made in germany zu tuen?

off topic : square one alles geil!

du verabscheust biter, M-Boogie macht Primo beats!! Ich will dir damit nur zeigen das dir das auch gefallen kann, hier ist doch der beweis.
zu Square One: ich fand state of the art besser als applause aber das ist auch nivcht schlecht.
Peace, MTK
 
Es kann sein dass ich mir das nur einbild: aber irgendwie fühl ich mich immer an das nana lied erinnert wenn ich Afrob in dem track rappen hör...

Ich bin echt enttäsucht weil sonst fand ich ihn eigentlich immer ganz geil!!!!!!!!!

peace
 
Eins muß man dem Lied lassen, es ist wirklich richtig scheiße geworden. Es ist nicht nur schlecht, sondern richtig scheiße.

Der beat erinnert mich an eine wirklich beschissene Kopie von einem Timbaland beat und als Mc fand ich ihn noch nie besonders toll, normaler Durchschnitt.
 
Ist ganz nett aber das lied.er hat mir früher eigentlich besser gefallen.rolle mit hh war n gutes album.
 
Zurück
Oben Unten