Afrob - Made in Germany

Hab zwar beim ersten schon meine Meiung kund getan, aber ich wollte nur noch sagen - weil so viele nur kritisieren - das es andere Songs ohne Cuts, etc. auch gibt & die nicht gleich runtermachen sollte - auch wenn mir AFROBS Track noch immer nicht besser gefällt!

:D
 
Ich kann mich euch allen nur anschließen, das einzig positive ist im Video Harris im Polizeiwagen. HäHä.
 
Fat-N ! gesten hab ich die Maxi aber auch bei DIR zuhause rumliegen gesehen...
 
ich hoffe du verstehst spass ! aber egal!



aber bei hoof versteh ich keinen spass! dieser house fratze ! lieber afrob made in germany als diesen krampf
 
MTK!
es ist alles erlaubt!
aber der track is echt so mies!
der beat is zum speiben und der text und der............
 
dieser beat! ..... ich kanns einfach nicht glauben.......
über geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten , aber diesen beat empfinde ich persönlich als zumutung. klingt ja wie auf ner techno party
 
andere frage: was haltet ihr alle von Timbaland?
Peace, MTK
 
jetz erzähl mit nich ,dass der beat einem timberland - beat ähneln soll......................
 
timberland geth ! aber der beat von afrob hat was von timberland und deshalb is es ja gerade so schlecht ! ich finde er is gebitet und das auch noch schlecht ! Timberland is innovativ und das machts aus nich dieser afrob müll
 
ursprünglich geschrieben von giannimc
ich find timbaland echt mies-seine beats gefallen mir nicht!!!!

dann verstehe ich warum du diesen beat auch nicht magst.
Leute, hier in deutschland gibt es hauptsächlich zwei arten von producer:
1) die die versuchen ihr eigenes diung zu machen, dabei aber es nie gut klingt (taktloss z.B.)
2) die, die Primo biten, und das klingt gut.

dieser beat fällt in keiner kategorie. Dieser beat klingt gut und nicht nach Primo. Ernsthaft: bei deutschrap erlebe ich das selten
Pece, MTK
 
Made in Germany

Somit bin ich der einzig der das Lied von AFROB absolut Oberhammer findet, na ja mir gefällts.
 
@MTK:

tjaaaaa ,hast schon irgendwie recht ,aber welche kategorie is dann bidde funky chris????und azad???



und den afroB beat find ich extrem mies.............
 
Als ich von der neuen single gehört hab dachte ich cool endlich was neues von afrob!

Aber das Lied is echt kacke vor allem der beat!
Das Video geht hingegen klar
 
Re: Made in Germany

ursprünglich geschrieben von 13ter Krieger
Somit bin ich der einzig der das Lied von AFROB absolut Oberhammer findet, na ja mir gefällts.

:) nicht ganz der einzige...
ich muss sagen, ich fand das lied am anfang auch recht beschissen..um es mal milde auszudrücken...aber meiner meinung nach, kann man sich da "reinhörn"...also ich kanns mir mittlerweile wirklich anhörn, und finde es auch nicht schlecht, sondern eher recht gut!

bin aber auch gespannt ob es jetzt sein neuer "Style" is...oder einfach nur mal was ausprobiert hat!!!!
 
ursprünglich geschrieben von Peboni
@MTK:

tjaaaaa ,hast schon irgendwie recht ,aber welche kategorie is dann bidde funky chris????und azad???



und den afroB beat find ich extrem mies.............

azad auf jeden fall in die kategorie "Primo-beats", wobei seine beats wirklich geil sind, und nicht wirklich nach premier klingt. ein bischen aber schon lol
Peace, MTK
 
MTK was bistn du für einer? heisst du biten gut?
dieser beat ist gebitet ! 100%ig und das auch noch ziemlich schlecht!

ich finde azads beats in keinsterweise gebitet!
 
Zurück
Oben Unten