Afrob - Made in Germany

Arne2000

*********
Registriert
7. Oktober 2000
Beiträge
6.372
Wie findet ihr die neue maxxi?

Also egal, wie man zu Afrob steht, er hat sich auf jedenfall entwickelt und ist nicht stehen geblieben

Auf mich wirkt diese entwicklung doch recht negativ.

Seine Art zu rappen ist schneller hektischer geworden, auch die beats gehen in diese richtung

Nicht mein fall!
 
jupp,finde ich auch.......viel zu überdreht und hektisch, der inhalt kommt dadurch nicht mehr so gut rüber
 
JEPPA

Ich schließe mich euch beiden an! hab das Ding jetzt 4 mal gehört und finds immer noch ziemlich mies. Besonders den Beat. ganz schlecht, finde ich. Dazu kommt, dass ich die Afrob insgesamt auch net so tight finde. ( kenn aber net viel von ihm, aber seine art zu rappen gefällt mir nicht)
 
Ich weiß nicht, aber der Beat erinnert mich irgendwie an den ganzen Dirty South Mist ...
 
Naja, ...

Irgendwie freu ich mich, dass nach "Rolle mit HH" & den Beitragen auf der KOPFNICKER LP ("Alles Lüge, ...") wieder was von Afrob kommt, aber der "neu Style", wenn man ihn so nennen soll, gefällt mir nicht so gut! Viel zu hektisch - aber vielleicht auch nur gewöhnungsbedürftig!

:D
 
Ich find das Ding auch komplett Scheisse!!!

Und der Beat erst!!! Der ist echt grottenschlecht!!




PEACE
 
erst die scheiss Hook auf dem Samy-album..und nu das...,wem`s gefällt....
 
Also ich fand "Rolle mit HH" ziemlich gut, da hat mir Afrobs Style voll gefallen, ging halt ins Ohr. Textlich isser natürlich nich mit dende &torch & CO zu vergleichen aber irgendwie geil.....die neue maxi kenn ich noch nicht!!!

SWIFT WDA
 
bin fan der rolle mit hiohop.
aber der neue track ist nur schlecht. das ist nicht der afrob den ich von seinem debut kenne.
wer hat das denn produziert???

da ist keine harmonie, keine melodie, kein flow.

hektik pur. bekomm da angstschweiß auf der stirn wenn ich das video seh.

warten wir das album ab, vielleicht war es nur eine unglückliche auskopplung.

god bless
 
und ich wunder mich immer noch,wieso sich die verdammte so soll's sein hook nich reimt :/
 
Irgendwie erinnert mich das Stück an diese neue Single
von Sekou. Wollts nur mal so loswerden. Langsam war bessa.

One Love
 
ursprünglich geschrieben von Nazztee
und ich wunder mich immer noch,wieso sich die verdammte so soll's sein hook nich reimt :/


Ich such auch immernoch die Reime.

Zu "Made in Germany",die Maxi find ich auch beschissen.Der Beat is einfach ekelhaft und die Raps ebenfalls.Dachte nach dem "Alles Lüge" Ding Afrob könnte sich auf ein höheres Niveau begeben und solche schlechten Partytracks wie "Get up" und "Reimemonster" hinter sich lassen,aber der neue Stil scheint auch nicht besser zu sein.
Es könnte natürlich auch tatsächlich nur ne schlechte Singleauskoppelung sein,die man nur ausgewählt hat,weil so die Leute auch gleich den Titel der LP kennen...
 
mir gefällt da aber das von sekou besser als das von afrob. kann mich eigentlich nur anschließen, hektisch und irgendwie seltsam das lied...
 
das ist ein treffender vergleich von AT23000.

ich hoffe das ist kein virus der gerade in stuttgart grasiert !! :(
 
naja

DAS NEUE LIED find ich auch scheisse, aber sein debut-album fand ich ja wirklich höllisch geil....hoffe, dass das album geiler wird als seine single...!!
 
Also ich find denTrack ganz geil. Auch der Clip ist ziemlich cool.
Das Album wird bestimmt der Burner!
 
ich bin echt stark enttäuscht von dem neuen track. rolle mit hh war ein geiles album, aber was hat ihn nur zu diesem neuen lied getrieben??
 
so solls sein
hat im hook nen kreuzreim:
a
b
a
b



is aber recht unsauber


das lied (made in germany) is ne ne enttäuschung, der beat da fource style,
ich schätze afrob versucht sich jetzt am produzieren.

ich hab in letzter zeit den eindruck dass sich viel der reüssierten deutschrapper/produzenten wieder an ami-zeug (weniger an ny als an dre und weiteren) orientieren.
das wars
 
die schlechteste maxi in diesem jahr ! schrecklicher beat!
echt schlecht reime naja ! schlecht
 
Zurück
Oben Unten