Absztrakkt als Bodhi Balboa in "Eiserne Fronten" (prod. by Roey Marquis II) [Video]

was is denn so viel schlimmer an seinen aussagen als an anderen rappertrottelmeinungen?
er hat ja nicht zur gewalt aufgerufen oder jemanden herabgewürdigt
"Deutschland kriegt wieder Männer, die sich wehren".

Ich mag Absztrakkt ja eigentlich, aber ich kann nicht alles gutheissen, was der Gute so rappt und aussagt. Es hat eine konkrete, bedenkliche politische Dimension was der in letzter Zeit losgelassen hat. Es ist meiner Meinung was anderes als ein diffuses "F*** die Polizei, F*** die da oben" etc. oder dieser Illuminatenscheiss von Rappern wie Slaimon, solange das nicht in Antisemitismus ausartet, da mit den Illuminaten ein fiktives Feindbild geschaffen wird, das es real wahrscheinlich nicht gibt.
 
"Deutschland kriegt wieder Männer, die sich wehren".

Ich mag Absztrakkt ja eigentlich, aber ich kann nicht alles gutheissen, was der Gute so rappt und aussagt. Es hat eine konkrete, bedenkliche politische Dimension was der in letzter Zeit losgelassen hat. Es ist meiner Meinung was anderes als ein diffuses "F*** die Polizei, F*** die da oben" etc. oder dieser Illuminatenscheiss von Rappern wie Slaimon, solange das nicht in Antisemitismus ausartet, da mit den Illuminaten ein fiktives Feindbild geschaffen wird, das es real wahrscheinlich nicht gibt.

Illuminaten = Die Joden.
Das Befeuern von antisemitischen Märchen geht also in Ordnung,vorausgesetzt man benutzt anstelle des Wortes "Jude" irgendwelche Fantasiebegriffe aber bei einer Heulsusenline über "Wehrhafte deutsche Männer" hört der Spaß dann nun wirklich auf.
Habe ich das richtig verstanden ?
 
Illuminaten = Die Joden.
Das Befeuern von antisemitischen Märchen geht also in Ordnung,vorausgesetzt man benutzt anstelle des Wortes "Jude" irgendwelche Fantasiebegriffe aber bei einer Heulsusenline über "Wehrhafte deutsche Männer" hört der Spaß dann nun wirklich auf.
Habe ich das richtig verstanden ?
Sind denn die Illuminaten zwangsläufig Juden? Ist mir neu. Ich seh das wie gesagt eher als fiktives Feindbild. Ich dachte eigentlich eher, Illuminaten wären satanistische Repiloiden und keine Juden.
Aber wenn das tatsächlich so ist, wie du sagst, geht das auch nicht klar. Bin sowieso kein Fan von Slaimon, fiel mir nur so ein.
 
Illuminaten = Die Joden.
Das Befeuern von antisemitischen Märchen geht also in Ordnung,vorausgesetzt man benutzt anstelle des Wortes "Jude" irgendwelche Fantasiebegriffe aber bei einer Heulsusenline über "Wehrhafte deutsche Männer" hört der Spaß dann nun wirklich auf.
Habe ich das richtig verstanden ?


nichts geht hier wegen irgendwas in ordnung oder siehst du hier im thread jemanden antisemitische hetze relativieren du holzkopf? nur weil ein paar idioten noch dümmer sind, als der vogel hier, kann er sich doch nicht von der verantwortung für seinen blödsinn freisagen.
 
Sind denn die Illuminaten zwangsläufig Juden? Ist mir neu. Ich seh das wie gesagt eher als fiktives Feindbild. Ich dachte eigentlich eher, Illuminaten wären satanistische Repiloiden und keine Juden.
Aber wenn das tatsächlich so ist, wie du sagst, geht das auch nicht klar. Bin sowieso kein Fan von Slaimon, fiel mir nur so ein.
Ey ich kann dir da mal meine Master Arbeit schicken
 
nichts geht hier wegen irgendwas in ordnung oder siehst du hier im thread jemanden antisemitische hetze relativieren du holzkopf? nur weil ein paar idioten noch dümmer sind, als der vogel hier, kann er sich doch nicht von der verantwortung für seinen blödsinn freisagen.

Stimmt.Darum ging es in meinem Beitrag aber auch gar nicht.

Sind denn die Illuminaten zwangsläufig Juden? Ist mir neu. Ich seh das wie gesagt eher als fiktives Feindbild. Ich dachte eigentlich eher, Illuminaten wären satanistische Repiloiden und keine Juden.
Aber wenn das tatsächlich so ist, wie du sagst, geht das auch nicht klar. Bin sowieso kein Fan von Slaimon, fiel mir nur so ein.

War ja kein Front,mein Lieber.Deutschrap hat was "Illuminaten" oder "Zionisten" betrifft eine sehr eigene Definition.
 
Soviel Halbwissen in Bezug zu Freimaurern, Geheimgesellschaften, Fluorid usw. echt amüsant sich das hier durchzulesen. Macht mal weiter so!

Ich kann mich nur wiederholen: Es muss endlich der Führerschein fürs Internet bzw. Medienkompetenz eingeführt werden. Diese Dummheit macht mich so unglaublich wütend :mad: Bitte, bitte bitte nimm ein Buch in die Hand. Und wenn du schon dabei bist, schau bitte das auf dem Titelbild nicht "Kopp Verlag" steht. Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mich nur wiederholen: Es muss endlich der Führerschein fürs Internet bzw. Medienkompetenz eingeführt werden.

Heiko, bist dus?

Diese Dummheit macht mich so unglaublich wütend :mad: Bitte, bitte bitte nimm ein Buch in die Hand. Und wenn du schon dabei bist, schau bitte das auf dem Titelbild nicht "Kopp Verlag" steht. Danke.

Ganz ruhig Brauner, die Amadeu Antonio Stiftung bräuchte sicher noch so Personal wie dich. Jetzt reg dich aber bitte nicht weiter auf, wenn ich dir sage, dass ich dort langjähriger Stammkunde bin. :p
 
Ich gehe davon aus das du jetzt den gewieften Provokateur geben möchtest und gehe daher nicht weiter auf dein Post ein. Falls dir eine Antwort, wovon ich ned ausgehe, meinerseits doch am Herzen liegt, gerne per PN;)
ich würde nich fragen wnen ichs nich wissen wollen würde, in meinen augen reihst du leere schalgworte aneinander, ich kann das nicht nachvollziehen
 
Ich schick dir die nächsten Tage ne PN. Übrigens hatte ich dich um PN gebeten.. Weiß nur noch nicht genau wann ich dazu komme. Und wenn überhaupt Phrasen und keine Schlagworte. Aber lassen wir das.. Ich werde mich bemühen dir das näher zu bringen.
 
alter du wirst es doch wohl hinbekommen in einem satz zu schreiben wo irgendwas relativiert worden ist und welcher laden zugemacht werden soll
 
Zurück
Oben Unten