Absztrakkt als Bodhi Balboa in "Eiserne Fronten" (prod. by Roey Marquis II) [Video]

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Bin erst beim 2ten Track, bisher pumpt Blau aber guat!

edit: was ihr da wieder reininterpretiert lel²
 
Seine flows sind nie auf nem kopf nicker niveau das ist alles so ein durcheinander immer
ich find das gerade gut wirkt schön agressiv .. naja wie gesgat verstehe wenn eine mdas nich gefällt, aber er weiß schon was er da macht

@ultramack ... also bei "mänenr die sich wehren" sag ich auch "ok das kann vieles bedeuten" aber bei blut und boden sind wir dann doch langsam in ner ecke wo auch mir nix mehr einfällt

er bringt auch irgend ne line wo er deutschland "die gmbh" nennt ... das is zwar nich rechtsradikal aber sehr dämlich

das soundbild gefällt mir aber
 
Ich vermute, dass er damit bewusst spielt. Was ich noch mehr vermute ist, dass viele das daraus hören wollen was sie halt hören wollen. Woher das kommt? Wahrscheinlich durch die vielen KZ-Besuche in der Schule und die Indoktrination durch Schule, Medien, Politik usw. Deutschland bzw. BRD ist und bleibt halt Vasallen-Staat der Siegermächte. Kein Friedensvertrag keine Verfassung nur ein schlecht gewürztes GG was nicht mal vom Volk ratifiziert wurde. Alles provisorisch, schlagt mal VV nach.

Jetzt hab ich wieder was geschrieben ups
*duck wegrenn
 
Ich vermute, dass er damit bewusst spielt. Was ich noch mehr vermute ist, dass viele das daraus hören wollen was sie halt hören wollen. Woher das kommt? Wahrscheinlich durch die vielen KZ-Besuche in der Schule und die Indoktrination durch Schule, Medien, Politik usw. Deutschland bzw. BRD ist und bleibt halt Vasallen-Staat der Siegermächte. Kein Friedensvertrag keine Verfassung nur ein schlecht gewürztes GG was nicht mal vom Volk ratifiziert wurde. Alles provisorisch, schlagt mal VV nach.

Jetzt hab ich wieder was geschrieben ups
*duck wegrenn
Bist du eigentlich geistig behindert?
 
Nope fühle mich geistlich, ziemlich fit.

Dieses Grundgesetz, das nach Vollendung der Einheit und Freiheit Deutschlands für das gesamte deutsche Volk gilt, verliert seine Gültigkeit an dem Tage, an dem eine Verfassung in Kraft tritt, die von dem deutschen Volke in freier Entscheidung beschlossen worden ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich vermute, dass er damit bewusst spielt. Was ich noch mehr vermute ist, dass viele das daraus hören wollen was sie halt hören wollen. Woher das kommt? Wahrscheinlich durch die vielen KZ-Besuche in der Schule und die Indoktrination durch Schule, Medien, Politik usw. Deutschland bzw. BRD ist und bleibt halt Vasallen-Staat der Siegermächte. Kein Friedensvertrag keine Verfassung nur ein schlecht gewürztes GG was nicht mal vom Volk ratifiziert wurde. Alles provisorisch, schlagt mal VV nach.

Jetzt hab ich wieder was geschrieben ups
*duck wegrenn
Das Wissen kommt von innen, nicht von außen.
 
ich find das gerade gut wirkt schön agressiv .. naja wie gesgat verstehe wenn einem das nich gefällt, aber er weiß schon was er da macht

hab da auch nen kollegen der den ziemlich mag,und so sachen sagt wie.. das ist extremst durch dacht, der macht seine eigene Kunst dies das..
dann zeigt der mir paar Sachen während wir paar jibbits smoken und ich denk mir nur
giphy.gif
 
drittens bin ich aber auch schon vor 15 jahren auf den trichter gekommen, dass leute, die gut rappen, deshalb nicht sonderlich schlau oder sympathisch oder wasauchimmer sein müssen. es belustigt mich - jetzt auch bei jaw - was leute in musiker hineinprojizieren, um dann sofort ultraenttäuscht und angewidert zu sein, wenn sie nach ein paar fluoridpostings feststellen, dass die auch nur so dumm sind wie alle anderen im internet.

is witzig weil mir gerade das mit dir passiert ist.
 
Ich kann mich nur wiederholen: Es muss endlich der Führerschein fürs Internet bzw. Medienkompetenz eingeführt werden. Diese Dummheit macht mich so unglaublich wütend :mad: Bitte, bitte bitte nimm ein Buch in die Hand. Und wenn du schon dabei bist, schau bitte das auf dem Titelbild nicht "Kopp Verlag" steht. Danke.
This
 
is witzig weil mir gerade das mit dir passiert ist.

Hurr Durr vor 3 Tagen (bearbeitet) Markierter Kommentar

Fuck mal wieder ein richtiger Kracher von Prezi Aber ich fänds wenns langsam mal wieder weniger über rapper reden rap würde.

Okay scheiß drauf hab gerade in diversen Forenbeiträgen von Prezi gewühlt und der Typ hat schon einen an der Macke. Macht mich echt ein bisschen fertig, hab ihn Jahrelang gefeiert.

bist du hurr durr
 
Zurück
Oben Unten