Absolut Beginner Tips

du kannst es aber auch echt nicht gut sein lassen?



mach doch echt mal halblang, spar dir antworten und du ziehst dich da nicht weiter rein
bitte schliessen, das hier ist echt nichtsmehr, fragen wurden ja schon längst geklärt und somit kein bedarf mehr, der etwas konstruktives zutage bringen würde
 
Original geschrieben von unassisted
du kannst es aber auch echt nicht gut sein lassen?

mach doch echt mal halblang, spar dir antworten und du ziehst dich da nicht weiter rein
bitte schliessen, das hier ist echt nichtsmehr, fragen wurden ja schon längst geklärt und somit kein bedarf mehr, der etwas konstruktives zutage bringen würde

eher toppen, er ist sicherlich nicht der letzte
 
Eigentlich habe ich das mit "Drecksthread" mehr darauf bezogen, dass so viele Leute darin posten und kaum eine Sau die 12" es meiner Kumpels kauft. Tut mir leid, aber es macht halt verbittert dopester Undaaaaground zu sein und trotzdem auf mzee zu posten. Na ja, es kann halt nicht jeder so real keepen wie ich. Ironie ist mir übrigens absolut fremd. Das sollte ja jedem mittlerweile klar sein. Groove Attack ist einfach nur ein gutes Geschäft, in dem man Platten kauft. Kein "HipHop-Tempel", in dem die dopen DJs in ihrem kleinen Zirkel sind - wie wohl manch einer denkt. Das wollte ich zum Ausdruck bringen.
 
Hha........*gähn*-was sehn meine müden Äuglein dort nur! Just hat mein juter Freund unassited mir fluchs eine Liebeserklärung verfasst! :oops: Ohh...unassited! Du kleiner Scharmöhr Du...

@...-Da real keeper, was haben Deine Kumpels den für 12” rausgebracht, MoWax? Ist das Zeuch auch überall freikäuflich zu erwerben?
 
Leute ich pack euch nicht!
:rolleyes: :D
LOL
das ist ja echt nur ein
komprimierter,
über wochen zusammengesammelter,
überflüssiger,
vor Klugscheissern nur so umschwärmter
scheiss thread hier!

yep!..weg damit!

Peace
 
Zurück
Oben Unten