Absolut Beginner Tips

StefCut

am Start
Registriert
31. Mai 2003
Beiträge
58
Hey Leude, ich habe mir Heute endlich zwei 1210 und ein PMC-07 abgestaubt....-yupi, :D bin aber noch ein blutiger Anfänger :( ! Nun zu meinem Problem, zum 1210 muss man sich ja noch einzeln die Slipmats besorgen. Aber bei den Slips`sind ja garkeine Plastikslipmats oder wie die Dinger heißen bei! Brauch ich die überhaupt oder kann ich die Slips`einfach so auf den Plattenteller legen? Und ein anderes Problem ist, das wenn ich die Platte mit schmackes (aber auch mit Gefühl) zurück drehe kommt so ein Brummen am Turnie!Ist das normal? Als letztes eine Frage zu den Kennzeichnungen der Platten mit kleinen Aufklebern. Was genau haben diese Markierungen zu bedeuten? Schon mal jetzt thanx for the coment! :D
 
Original geschrieben von StefCut
Als letztes eine Frage zu den Kennzeichnungen der Platten mit kleinen Aufklebern. Was genau haben diese Markierungen zu bedeuten? Schon mal jetzt thanx for the coment! :D

damit du die samples schneller findest & dich besser orientieren kannst
 
manche leute habens auch drauf, die teile so zurecht zu schnippseln und anzubringen dass die nadel dadurch direkt in der richtigen rille landet. für mich ein hoffnungsloses und nervenaufreibendes unterfangen, da mir das know how fehlt. :D
peace
chris
ps, kannst auch ohne die plastikteile scratchen, aber es birgt vorteile. probier einfach ne weile mit deinem kram rum und dann wird sich all sowas ganz von selbst klären. geduld heisst die tugend.
 
gleich vorneweg: equipment fragen in den equipment bereich!