Ab 2007 GEZ Gebühren für PCS mit Internetanschluss ...die haben doch n arsch offen

Original geschrieben von J.A.N.D.


bald bestimmt auch noch dafür das man n mp3 player mit radio hat xD oder muss man für den auch schon geld abdrüggn??
also ich glaub kaum, dass n gez-mensch irgendwann vor meiner tür steht, weil ich so n tragbares mini-radio hab
 
habe ich das richtig rausgelesen?

falls mabn bereits für radio und tv zahlt, kommen diese 17€ nicht mehr dazu ????
 
ja denke, wenn man bereits tv gemeldet hat, wird es nicht teurer. Ich denke im Prinzip wird diese "Reform" nichts ändern. Jedenfalls für die meisten von uns. Von daher ist mir das eigentlich egal. Hauptsache ein paar Schwarzseher werden aus dem Verkehr gezogen.
 
wow 5 seiten lang zerreisst ihr euch das maul, aber habt das wichtigste nicht gecheckt?

es geht um firmen, nicht um private haushalte



das macht es zwar nicht harmloser, da es total unberechtigt ist, warum ausgerechnet in firmen gezahlt werden muss (als ob alle während der arbeit auf ard.de rumsurfen), aber es ändert sich doch schon die blickweise.
ich persönlich wäre mal voll dafür, dass man die öffentlich rechtlichen erstmal beantragen muss, bzw sie auch abmelden kann

oder habt ihr schonmal gesehen dass euch in einem lokal 2 große weizen extra hingestellt werden, die ihr nicht bestellt habt und die noch doppelt so teuer abkassiert werden, ob ihr sie trinkt oder nicht?
eine frechheit und geldabzocke - ich schau diese öffentliche kacke eh nicht (eigentlich nur 3-4 stunden im monat generell TV) - und radio? verkehrsnachrichten von privaten sendern


man müsste die kacke auf einen schlag abstellen können und die internetseite mit logins einrichten
 
Original geschrieben von Man at Clits
es geht um firmen, nicht um private haushalte

es geht um sowohl als auch (dass es internetcafés und co dabei etwas härter trifft als privathaushalte is auch klar)...und da wohl die wenigsten hier ne firma haben, ist wohl die relevanz für privathaushalte wesentlich interessanter...ich mein, mir is im endeffekt latte, ob die firmen jetzt für ihre computer gez zahlen müssen...schlimm genug, dass ihc dann für meinen zahlen muss (oder müsste :oops:)
 
Original geschrieben von 3headed Monkey
es geht um sowohl als auch (dass es internetcafés und co dabei etwas härter trifft als privathaushalte is auch klar)...und da wohl die wenigsten hier ne firma haben, ist wohl die relevanz für privathaushalte wesentlich interessanter...ich mein, mir is im endeffekt latte, ob die firmen jetzt für ihre computer gez zahlen müssen...schlimm genug, dass ihc dann für meinen zahlen muss (oder müsste :oops:)

soweit ich das mitbekommen habe wird es nur für firmen gelten
andererseits schaut es bei allen berichten und auf der gez seite so aus, dass nur die fernsehlosen betroffen sind, um doch noch abkassieren zu können - wer fernsher zahlt braucht keinen pc zahlen

ich besitze eh weder empfangs- noch betriebsbereite geräte, keinen fernseher, kein radio und auch kein pc mit internet :cool:
 
lies mal den artikel, der im anfangspost verlinkt ist ;)

aber mir gehts ja wie dir, ich hab weder glotze noch radio noch computer, scheiße gehts mir gut :cool:
 
bi uns war eine gez tuss d und haben so getan als ob sie was kaufen wollen (meine mutter verkauft weidenzeug und bienenhonig und irgendwann snd sie dann darauf gekommen das ich ja schon selber verdien und ob ich einen fernseher im zimmer(zum glück nich) habe wei ihre und erzählt und erzählt und ob ich ein auto hab mit radio und stereoanlage und redet und frägt meine mutte aus ohne das sies peilt irgendwann hatt sies dann peilt und fragt was das soll und dann kommt sie daher ja sie is von der gez und ich sollte jet bitte 105 @nachzalen
 
Original geschrieben von Mujahit
bi uns war eine gez tuss d und haben so getan als ob sie was kaufen wollen (meine mutter verkauft weidenzeug und bienenhonig und irgendwann snd sie dann darauf gekommen das ich ja schon selber verdien und ob ich einen fernseher im zimmer(zum glück nich) habe wei ihre und erzählt und erzählt und ob ich ein auto hab mit radio und stereoanlage und redet und frägt meine mutte aus ohne das sies peilt irgendwann hatt sies dann peilt und fragt was das soll und dann kommt sie daher ja sie is von der gez und ich sollte jet bitte 105 @nachzalen

w000000t????? die sind ja richtig dreist :mad:
 
angenommen ich kann per psycho-kacke 'ne verbindung zu meiner muddah aufbauen und mit ihr reden...dann bin ich doch ein empfangsbereites gerät oder so...muss ich dann für mich gez-gebühren bezahlen?
 
Original geschrieben von BlaDesa
angenommen ich kann per psycho-kacke 'ne verbindung zu meiner muddah aufbauen und mit ihr reden...dann bin ich doch ein empfangsbereites gerät oder so...muss ich dann für mich gez-gebühren bezahlen?

jo musste... *zu den gez-heinis geh und dich anmeld* ;) ;) ;)
 
Original geschrieben von J.A.N.D.
jo musste... *zu den gez-heinis geh und dich anmeld* ;) ;) ;)
****...ich muss dringend an 'nem anti-macht-training teilnehmen...lol


@die beiden da oben: der artikel sagt mir: ja.
 
Zurück
Oben Unten