Ab 2007 GEZ Gebühren für PCS mit Internetanschluss ...die haben doch n arsch offen

solch ein dreck...

das man etwas machen kann heißt ja nicht das mans tut...

da verstehe ich jetzt eigentlich garnicht warum man für einen fernseher zahlen muss, an den man nur einen dvd player angeschlossen hat und sich so filme anguckt.....

genauso ist das ja mit einem pc...wenn der rechner ahrdwaremäßig nicht so alt ist kann man einiges damit machen. doch wer guckt aber übern pc fern? ab un zu mal viva aber die quali ist echt ebschissen (so wie es auch in dem artikel von heise steht)...

also nichts als abzockerei...

spanien.....ich werde kommen..... :/
 
mein onkel hat sich den kabelanschluss fürs fernsehen verplomben lassen, so dass er nur noch video guggen kann und will.
trotzdem drehen dies immer wieder so, dass du beweisen musst, dass DU nix nutzt, nich andersrum
 
Original geschrieben von CheebaChick
mein onkel hat sich den kabelanschluss fürs fernsehen verplomben lassen, so dass er nur noch video guggen kann und will.
trotzdem drehen dies immer wieder so, dass du beweisen musst, dass DU nix nutzt, nich andersrum

damit wird dein onkel wohl nicht durchkommen. gez zahlt man ja für die öffentlich-rechtlichen, und die bekommst du in jeder stadt auch mit ner zimmerantenne
 
er kommt durch..vielleicht hat er sich auch den antennenanschluss gleich mit abdichten lassen..
 
vom tv und vom videorekorder??? sorry, also wenn ich alles glaube, aber... ;)
 
Original geschrieben von SphinX


da verstehe ich jetzt eigentlich garnicht warum man für einen fernseher zahlen muss, an den man nur einen dvd player angeschlossen hat und sich so filme anguckt.....

Fallst du Antennenanschluss/Satellitenanschluss/etc. nicht angeschlossen hast, kannst du den GEZ-Fatzke ruhigen gewissens reinlassen, dafür musst du nämlich nicht zahlen!
 
Heute war so'n GEZ Heini vor meiner Tür, mein Vater hat aufgemacht! Die sind ja voll unfreundlich :(
 
Original geschrieben von ! - NEST0R - !

:D :D :D :D
Is aber wahr für jeden Scheiß wollen die Geld....

bald bestimmt auch noch dafür das man n mp3 player mit radio hat xD oder muss man für den auch schon geld abdrüggn??
 
Zurück
Oben Unten