A!$t Beats @ Mzee.com

Servus, gehn klar die Sachen, auch wenn se nicht meinem Geschmack entsprechen(rein musikalisch). Nicht falsch verstehen! :)

Da du ja auch mit Sampels arbeitest ?! Denk ich mal...is es noch ma was anderes als wenn man alles selbst einspielt. Wie gesagt, nicht falsch verstehen. Wie es so oft geschieht.
Kann beats besser einschätzen wenn ich weiß dass se selbst "komponiert" worden sind.

Also, Peacn und weiter machen mit mucke.
 
ehm gesampled ist nur in wie dus willst das vocal sample^^ :)
 
emm..sorry, versteh den Satz net so ganz: Wie meinen bitte ?:)

ich meinte, dass die Beats auf myspace durchaus alle selbst "komponiert" worden sind und nur im Track "Wie dus willst" die Vocals in der Hook gesampled wurden.
Von daher müsstest du das doch auch gut einschätzen können, oder? ;)
 
Der Unterschied zu dem was du denkst und was ich drauf habe ist wie Tag und Nacht. Mein Album mit Aist zu vergleichen wär eine reine Demütigung für ihn. Es macht mich jedoch stolz dass du meine 5 Minuten Beats aus der Fruity Loops Demo version mit seinen verglichen hast.

Aber was ich eigentlich sagen wollte, der Track auf deiner Myspace Aist wo du die zwei rapper drauf hast kommt cool.
laber nich immer rum... wenn du doch soooooooooooo dope bist, dann beweis es einfach mal - zeig doch mal deine überbeats
 
ich meinte, dass die Beats auf myspace durchaus alle selbst "komponiert" worden sind und nur im Track "Wie dus willst" die Vocals in der Hook gesampled wurden.
Von daher müsstest du das doch auch gut einschätzen können, oder? ;)

Ahja okay. Welches Programm benutzt du ? Fuity Loops ? Habe ich glaube ich irgendwo gelesen, wenn ich mich net irre ?! Oder irre ich mich !!!:rolleyes:
 
ja genau alter, hammer idee, wow. das problem ist wie ich davor schon meinte mein demo album KOMMT...kommen bedeutet es liegt noch in der Zukunft, was wiederum warten nach sich zieht, zumindest für dich weil es ist schon fertig.

ausserdem wird alles noch registriert, wär schon ein geniestreich deine idee...aber naja nicht jeder ist so klug.
und vor diesem album hast du noch wie einen beat oder track gemacht?
 
Allgemein: einfache strukturierung, simple melodieabfolgen, sehr druckvoll abgemischt(manchma etwas zu viel!??)

Konnte mir leider nur den "Endzeit Track" auf Monitor anhören....sehr basslastig, wobei die Kick echt etwas dumpf wirkt. Okay ich werd jetzt net so kleinkarriert. Hört sich ja nun ma überall anders an.

Anderer Stil als ich auf jeden Fall.
 
aist seine beats sind teilweise zu zu komisch abgemischt was ich gehört habe, einge haben übersteuert , sind auch nicht mein geschmack muss ich sagen.. aber an sich ganz ok ;)
 
ja das weiß ich und "früher" ist auch nur ein jährchen her, weil ich dieses verdammte 2006 über bis in den herbst noch gerappt hab und mich erst nach und nach mit beats baun beschäftigt hab.
was solls alter:rolleyes:

danke harmony

danke, aber was hast du denn gehört, rader?
 
Ich sehe, das du weiter rumhatest, obwohl wir alle deine Meinung zu seinen Beats und seinem gerappe wissen :rolleyes: Also chill, bau dir ne Tüte oder mach irgendwas anderes, ausser den Thread voll zu spammen. :)



Du rufst hier öffentlich zum Drogenmissbrauch auf? Das erklärt wieso du dich so aufführst.

Geh und tanz mit dem Teufel. ;)


Respekt an AIst und das war alles kein gehate.
 
Um nicht seinen Thread weiter zu verschändeln sag ich jetzt einfach mal...

YO DU HAST IN ALLEM RECHT!!! :)



Nein...ich sage du hast Recht...und deshalb lösche ich meine Beiträge und stelle dich hiermit als Gewinner dar, du bist der Peacemaker Alter, yeaaa.
Schön zu sehn dass alleinerziehende Mütter auch noch was gebacken kriegen.


naja back to topic : aist ich will ein beat von dir kaufen
 
:rolleyes: Gute Nacht digga. Hat kein Sinn ^^ Du kannst einfach nicht aufhören...ich meinte "peace" (und du weisst immerhin schon dass das Frieden heisst, was mich schon sehr überrascht hat) und trotzdem labberst du weiter. Naja ich hab kb mehr hier weiter zu posten. Hab besseres zu tun. (weisst ja ich werde jetzt alle zum Kiffen anstiften :rolleyes: ;) :D )

hauste rein Keule


Edit: Andere Posts wegen "Spam" gelöscht.
Peace

Chenbro
 
:rolleyes: Gute Nacht digga. Hat kein Sinn ^^ Du kannst einfach nicht aufhören...ich meinte "peace" (und du weisst immerhin schon dass das Frieden heisst, was mich schon sehr überrascht hat) und trotzdem labberst du weiter. Naja ich hab kb mehr hier weiter zu posten. Hab besseres zu tun. (weisst ja ich werde jetzt alle zum Kiffen anstiften :rolleyes: ;) :D )

hauste rein Keule



















Peace ;)

chenbro



du musst auch immer das letzte wort haben


ps. habe sauber gemacht
 
alter lad doch ma was bei soundclick hoch!!!!!:(:oops:

wieso musst du mich immer mit den myspace ladezeiten quälen???:oops:

du machst das doch extra, oder?? damit ich hier mir einen abwarten muss:mad::D

ich denk ma ich warte mich nachher bei myspace durch^^
 
Zurück
Oben Unten