A!$t Beats @ Mzee.com

beat 1: naja beat ist etwas leer und ziemlich langsam, wird sehr schwer darauf
zu rappen, wenns überhaupt möglich ist ;) die gitarre (?) passt auch nich so
ganz zum rest, ansonsten schön düstere stimmung, beim 1. beat darf man auch
nich soviel erwarten ;)

beat 2 ist schon wieder so psycho :D wirkt alles ein bisschen wirr, aber schon
n tick besser als der erste beat.. kannst ruhig mehr druck in die drums legen

beat 3: nee sorry da is ja so gut wie alles schief :D irre schnell das ding

probier einfach ma weiter.. wie wär's mit samplen? ist vielleicht fürn anfang
leichter, wenn du ne melo samplest und dazu was einspielst, als wenn du
die melodie vom ganzen song selber machst.. naja nur n kleiner tipp ;)
 
ja, danke für Feed, werd mal schaun was sich machen lässt, kp, irgendwie werden die beats entweder zu schnell für Rap oder so langsam dass du eigentlich nur drauf singen kannst... ohne Midi Keyboard iss auchn bisschen schwer
achte auch bei andren Track eigentlich immer nur auf Text/Reime und Beat zusammensetzung... ein Track genießen hab ich verlernt:(

next one:http://www.datenhoster.de/get~113916162943e63a1dab03d
muss dazu sagen, der Anfang taugt nix:( :rolleyes:


push
 
Original geschrieben von A!$t
irgendwie werden die beats entweder zu schnell für Rap oder so langsam dass du eigentlich nur drauf singen kannst... ohne Midi Keyboard iss auchn bisschen schwer

ganz schlechte 'ausrede'. man braucht kein midikeyboard zum produzieren, und schonmal überhaupt nicht um ein brauchbares tempo zu finden. ausserdem hat fast jedes programm eine tap tempo funktion.

Original geschrieben von A!$t

next one:http://www.datenhoster.de/get~113916162943e63a1dab03d
muss dazu sagen, der Anfang taugt nix:( :rolleyes:

warum veränderst du denn anfang nicht und stellst es erst dann hier rein?
du machst dir anscheinend nur sehr wenig mühe. und ja, der anfang taugt nichts, dann wirds aber auch nicht besser. zum einen ist soundqualitativ äusserst dürftig, die drums sind zu leise und viel zu schwach, und musikalisch bleibt nichts hängen, und vom bass hört man fast nichts. ich wette dass du keinen einzigen eq verwendet hast...
 
Original geschrieben von o.b.s.o.l.e.t.e


ganz schlechte 'ausrede'. man braucht kein midikeyboard zum produzieren, und schonmal überhaupt nicht um ein brauchbares tempo zu finden. ausserdem hat fast jedes programm eine tap tempo funktion.



warum veränderst du denn anfang nicht und stellst es erst dann hier rein?
du machst dir anscheinend nur sehr wenig mühe. und ja, der anfang taugt nichts, dann wirds aber auch nicht besser. zum einen ist soundqualitativ äusserst dürftig, die drums sind zu leise und viel zu schwach, und musikalisch bleibt nichts hängen, und vom bass hört man fast nichts. ich wette dass du keinen einzigen eq verwendet hast...

ja, war ja auch nich so als ausrede gedacht,
ok, ich veränder wenn zeit...
was meinst du mit musikalisch bleibt nichts hängen?
drums sind wirklich zu leise, geb dir recht, bass gibts auch noch kaum...
werd mich bessern;) versprochen:D
 
Hi
THX für deinen Comment:

1:Drumset find ich in Ordnung...vielleicht n bißchen leer und langsam(geschmackssache)
aber da muss auf jeden fall mehr ins lied!!

2:
beat in Ordnung...melodie n bißchen wirr!
hättest mit dem piano noch besseres machen können!

3:
Die, weiss nich wie die DInger heissen,
"tut-töne" sind schief und zu laut, benutz
was anderes...

keep goin' on!!:cool:
 
Original geschrieben von Hiphop Barde
bei mir funzt das garnicht, wie hört man sich die dinger überhaupt an? :confused:

also bei rapcity steht links steam neben jedem beat
bei datenhoster musst du links auf download klicken

@3.0.5. ja, beat 1 hab ich schon vor zu verbessern, mir gefallen die drums, die gitarre wird auf jeden mal ausgebaut, klingt irgendwie behindert:(
bei beat 2 denk ich bau ich piano mal aus, mal gucken, die drums versuch ich besser zu ordnen, vielleicht auch ganz neu...
hab noch nich so viel erfahrung mit beats bauen... :) aber danke für eure unterstützung ;)
 
ich konnte zwar nur einen höhren aber der hat mir richtig gefallen, der beat hat so ne besondere atmosphere, hamma :p
 
danke dass es dir so gut gefallen hat :) welcher war des denn? doch wohl nich nr 3 oder :D
 
lol :D es war nr.3
im großen und ganzen ist das ein guter beat, ich weiss gar nicht was ihr alle habt ? ok manche stellen sind abtöörnend aber das kann man doch ändern :p
 
Original geschrieben von Neoras
lol :D es war nr.3
im großen und ganzen ist das ein guter beat, ich weiss gar nicht was ihr alle habt ? ok manche stellen sind abtöörnend aber das kann man doch ändern :p

:D vielen dank für dein kompliment, ne echt, wenigstens einem dems einigermaßen gefällt;) freut mich
 
beat 1: das piano ist ein bisschen schief, kann das sein...aber der synthie is sick....der gefällt mir auf jeden fall!!! der zweite is ok, aber irgendjemand hat es glaub ich schon geschrieben....mach die drums noch ein bisschen härter, so dass der beat mehr pumpt!!!

keep it up!!!


da war glaub ich noch ein dritter, den hab ich noch nicht gehört!! werd ich gleich nachholen
 
Original geschrieben von Yung Chris
beat 1: das piano ist ein bisschen schief, kann das sein...aber der synthie is sick....der gefällt mir auf jeden fall!!! der zweite is ok, aber irgendjemand hat es glaub ich schon geschrieben....mach die drums noch ein bisschen härter, so dass der beat mehr pumpt!!!

keep it up!!!


da war glaub ich noch ein dritter, den hab ich noch nicht gehört!! werd ich gleich nachholen

gleich iss schon seit 2h vorbei ;) :D
danke für feed, freut mich wenn meine ersten werke gleich (teilweise) so gut angenommen werden,
ich weiß auch dass ich noch viel zu verbessern hab', ich für mein teil schaffs nich was auf den 1. Beat zu rappen...
 
Beat 1 (update)

hat was, is mal was anderes. noch ein bissl mehr punch in die sache. die kick muss mehr bumsen! aber passts cho

Beat 4

gefällt mir vom grund gut, würd noch an den drums was machen das der bissl vorwärts geht, aber sonst ok


weiter so ;)
 
Zurück
Oben Unten