A!$t Beats @ Mzee.com

ich lösch den beat jetzt :) er hat nen platz gefunden auf nem mixtape, den ihr alle kennt :cool: haha naja wird wohl nix mit freebeat
 
nachdem ich mich unter endlosen qualen mit isdn durch die myspace ladezeiten gekämpft hab kommt JETZT mein feed:oops:

endzeit hab ich iwo schonma gefeedet... ka kenn ich jedenfalls schon. is dope

Wie du's willst: hmmm... intro klingt in ordnung und die drums gefallen mir auch gut... die snarerole snare fetzt auf jeden fall schon.. die kick is mir manchmal zu oft hinterher gesetzt.. ka nervt mit der zeit, die melodie is aber auch kuhl... joa gelungener trääck. maximnoise hats ja eh drauf^^
 
moinsen,
erstmal danke für dein ausführliches feedback...

humanitas: das piano gefällt mir sehr... hast das selbst gespielt?? Stimmung vom beat find ich auch stark. Die Kick sollte allerdings etwas härter sein, da sie so nicht ganz so optimal zum beat passt. Snare ist ziemlich heftig und passt auch gut. Snarerolls ebenfalls, obwohl die vielleicht ein bisschen dumpf sind, aber das sind Kleinigkeiten.

mum, there's...: ich weiß jetzt nicht so recht was der name mit dem beat zu tun hat:D. Der beat ist rund, es passt irgendwie alles gut zusammen. Drums passen sehr gut zur Stimmung des Beats und sind auch in sich schon sehr gut. Melodie wieder die frage, hast das selbst eingespielt? Sehr nice.

peace,
Lepidus
 
jo danke, bei beiden alles selbst eingespielt :)
ach der name hat da nix zu sagen :D mir is nix eingefallen
 
humanitas: mal was anderes, melo und drums gut. die snare kommt mir aber ein bisschen zu laut vor, irgendwie störend.
mum there's a monster: cooler anfang. piano passt auch schön dazu. drums sind auch stimmig. nur kam es mir so vor als wenn die basline nicht so passen würd. ab der 2 min setzen streicher an > stimmen auch nicht so, die höheren danach passen wieder. gutes musikstück :)
 
moin oust..

da ich ja jetzt überrushender weise myspace nutzen kann, kann ich dir logischer weise auch ne rev geben:):

humanitas: schöne pianomelo... hoffe du hast die selbst eingespielt... sonst wärs halt standard. der gunshot passt mir überhaupt nich rein aber wayne... drums sind bisschen moboton und ich steh auch nich so auf claps.. das snarerole find ich aber sehr geil.. ich geh auf die dinger zur zeit übels ab:).. die flute kommt auch gut.. mir fehlt bloß n schön smoother bass.. aber kewler beat!

mum there's a monster: der name is schonma knorke... das intro hingegen klingt mir bisschen zu langweilig.. wobeis vom sound her sicher nich schlecht is.. das piano passt dann aber sehr gut! die drums passen auch gut.. aber da is wieder keine schöne baseline drin.. halt das selbe wie beim anderen.. sonst kuhler beat
peaZ
AK
 
is bei beiden ne bassline drunter ;) wobei ich hab hier immernoch so drecksboxen nebendran stehen zum vergleich und dort hör ich beim humanitas die bassline wirklich nich so, aber beim anderen durchaus, kp und meine vergleichsboxen sind schon richtiger scheiss :D der bass is halt so kratzig gehalten da

wieso geht myspace auf einmal :D
danke für dein feedback! aso jaja is klar eingespielt
 
ka ich bin hier am pc von meinem dett und da gehts komischerweise obwohls die selbe verbindung is:confused: der hat hier allerings absolut beschissene standardboxen und die veschlucken den bass wohl ziemlich krass.. wobei ich die baseline bei meinen beats auf den boxen hör:confused: nja wayne...
 
ka ich bin hier am pc von meinem dett und da gehts komischerweise obwohls die selbe verbindung is:confused: der hat hier allerings absolut beschissene standardboxen und die veschlucken den bass wohl ziemlich krass.. wobei ich die baseline bei meinen beats auf den boxen hör:confused: nja wayne...

mh vielleicht hab ichs doch einfach zu subbig^^ aber ichmag das und kanns mir gar nicht anders vorstellen :D
find den mix von humanitas halt sehr gelungen :cool:
 
mh vielleicht hab ichs doch einfach zu subbig^^ aber ichmag das und kanns mir gar nicht anders vorstellen :D
find den mix von humanitas halt sehr gelungen :cool:

ja geht schon... aber wo hastn dieses snarerole her??? find ich seeehr angenehm:) ich hab mir letztens eins aus nem kriegsfilm gesampelt.. hat aberr nich sone knorke quali wie deins weil ichs noch auf 90 bpm verlangsamen musste (von 105 bpm)
 
ich weiß gar nichmehr genau wo ich das her hab, hab die schon ne ewigkeit auf der platte irgendwo rausgeschnitten und alles querbeet in einen ordner gehauen und vor nem monat halt gefunden und gleich benutzt
 
ja ich hab miene guntzen snarerole loops auch bei den snares drin... ne zeit lang hatte ich da sogar die claps drin.. nja ich bring da die tage eh wieder n bisschen ordnung rein:oops: also ich spam ma nich weiter:) die beats sind :cool: weiter so!
peaZ
AK
 
so my rev...

humanitas: schones pianospiel, gefaellt mir, drums auch sehr geil, snare und snare role kommen kraeftig gut...guter beat


mom theres a monster: gute melo, drums wieder sehr gut, auch guter beat find ich nice...

peace
 
Sorry, dass ich bisher keine Zeit gefunden hab, bei euch zu Voten um dann um Revanches zu bitten, aber is echt viel Stress im Moment und ich bin so oder so sehr selten noch auf mzee.
Trotzdem hab ich heute wieder 2 Beats hochgeladen, die zwar nichtmehr die aktuellsten sind, trotzdem aber cool^^

Der Beat is aufm kommenden Jason Mixtape:
Down South Slanging
lo-fi URL: http://www.soundclick.com/util/getplayer.m3u?id=5802499&q=lo
hi-fi URL: http://www.soundclick.com/util/getplayer.m3u?id=5802499&q=hi

und der aufm Kultstatus Mixtape:
Dragon Heart (HOT)
lo-fi URL: http://www.soundclick.com/util/getplayer.m3u?id=5802646&q=lo
hi-fi URL: http://www.soundclick.com/util/getplayer.m3u?id=5802646&q=hi

hört bitte rein ;) sind verdammt geil :cool:
 
Zurück
Oben Unten