7 vs. Wild (und andere Survival Formate)

Er ist ja kein Survival Spezialist sondern hat einen militärischen Background, er kann schießen und Angeln und hat Survivaltechnisch wohl zumindest die Basics drauf. Es ist eh vollkommen OK wenn ihr das anders seht und ihn nicht ab könnt, wollte nicht die große Diskussion anfangen. Ich finde die Projekte die er macht ganz unterhaltsam daher war ich ein bischen verwundert über die harte Kritik. Nichts für ungut Leute.
Ich hab nix grundsätzlich gegen ihn und will ihn auch nicht haten. Er macht coole Projekte und liefert guten Content. Aber er wird halt schon oft als Survival Profi dargestellt, und das ist er nicht. Für seine Darstellung in Trailern oder Intros kann er natürlich auch nix, da hat er ja natürlich keinen Einfluss drauf. Auch wenn er gerne betont, dass keine großen Produktionsfirmen dahinter stecken, sondern ein eigenes Team. Und dann halt so Sachen wie in Staffel 2, wo er am zweiten oder dritten Tag erzählt was er alles easy machen könnte, z.B. Feuer machen. Hat er dann ja als es um die Challenge ging doch nicht so easy hingekriegt.
Ka, ich persönlich kaufe ihm einfach den bescheidenen good friends with everyone Typ nicht ab.
 
Bei 7vsWild meinte Otto zu Beginn, er reißt alles ab und zeigt den Leuten wie Survival geht, hat dann aber aus fadenscheinigen Gründen beschlossen 7 Tage einfach nur abzusitzen.

Alleine oder selbst mit jemand anderen hätte er Survial Squad nicht gepackt. Das war einfach utopisch. Sich das nicht einzugestehen und nie zu thematisieren das man sich verhoben hat, fand ich schon etwas grotesk. Am Ende wurde das sprichwörtlich auf Fabios Rücken ausgetragen und das wurde als Grund vorgeschoben.


Ich bin in gar keinem Team, dieser Gossip interessiert mich nicht.
Mir ist nur aufgefallen, dass dieser Otto vor Projekten ziemlich große Ansagen macht, aber in der Regel wenig davon umsetzt.
bei sq hat er immerhin einen fisch geangelt und nen vogel abgeschossen, aber da geht schon noch was
 
Timecode, ich kann grad nich mehr, Jan zur Arbeit mit Joey :emoji_sweat_smile:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
bin bei alone season 7 gerade wo Callie versucht in diese felsspalte zu kriechen um das stachelschwein zu erledigen
ich kann nicht mehr zuschauen aaaaahhh :emoji_see_no_evil:

ich denke roland wird es machen, der ist ein crazy mutterficker. und Callie auch, die ist mein favorit. Kielyn glaub ich psychologisch nicht gefestigt genug. Amos kann ich nicht einschätzen, scheint bis jetzt auch ziemlich gechillt und sicher zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was meintest du genau? Bin jetzt durch

Echt noch nie jemanden gesehen für den ich so gerootet hab wie für fuckin Jordan.

Der Typ war abseits davon, dass er ein cooler Typ zu sein scheint auch einfach die totale Survival Maschine. Was der alles gemacht hat um zu überleben und zieht am letzten Tag nochmal einen rieeeesen Fisch aus dem verdammten Eiswasser.

Als es hieß dass der Elch ihn nicht ernähren kann war ich total platt. WTF der Mann hat einen verdammten Elch mit Pfeil und Bogen erlegt und verhungert mit ü100kg Fleisch langsam vor sich hin. Kämpft mit wilden Tieren um sein Fleisch, baut epischste Konstrukte haha was zur Hölle war das. Wenn er nicht gewonnen hätte wär was in mir gestorben Leute.
fand Jordan cool und auch die frau die als letzte aufgegeben hat.
allerdings als Jordan sich zum dritten mal vom wolverine beklauen lassen hat war ich ziemlich sauer!? warum hat er sich nicht was anderes einfallen lassen zur aufbewahrung?! :mad:
 
Otto finde ich nicht ganz koscher. Ich nehme ihm diese immer nur mit allen Friede Freude Eierkuchen Nummer nicht ab. Ka wieso, einfach ein Bauchgefühl.

als frau möchte ich auf keinen fall mit dem irgendwo alleine nachts in nem zimmer sein.
 
3134k6ewjtbc1.png


lol
 
Timecode:emoji_sweat_smile::emoji_sweat_smile::emoji_sweat_smile:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Gestern schon geschaut, coole Folge!
schon lustig irgendwie, kaum ist Jan weg geht er auf Essen, macht Feuer, baut nen Bogen... Wäre das vorher passiert hätte Jan vielleicht auch noch länger durchgehalten ^^
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Von Alone gibt's jetzt wohl auf RTL Plus ne Deutsche Staffel.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Ah, thx. Hatte mich eigentlich gefreut, dass ich jetzt bei RTL die ersten 4 Staffeln gucken kann.

Ich hoffe, dieses hier kommt an das Original dran.
 
Falls noch nicht bekannt, Outlast bei Netflix ist auch ganz cool gewesen.

16 absolute Einzelgänger müssen in Teams arbeiten, um gewinnen zu können. Es geht los mit 4 4er-Teams. Teams können jederzeit gewechselt werden.
 
hab noch (?) nicht rein geguckt, aber durch die Tatsache, dass das von RTL produziert wird + die Spinoffs von UK und Australien auch eher mau im Vergleich zu Alone US sind, ist meine Erwartungshaltung so niedrig wie möglich.
Okay, dann muss man die Erwartung auf Outlast-Level runterfahren.

Kommt jetzt sogar in diesem Moment im regulären RTL.

Wann genau kommt das denn im TV? Bin gerade mal die nächsten 7 Tage durchgegangen und habe nichts gefunden.
 
Keine Ahnung, ob die anderen Folgen auch noch kommen, aber die 1. Folge Alone Germany gibts jetzt auf Youtube. Bin 10 min drin und es wirkt bisher tatsächlich einfach wie die deutsche Version von Alone. Hoffe RTL verkackt das nicht noch.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten