7 vs. Wild (und andere Survival Formate)

DoctahCerveza

Platin Status
Registriert
11. Januar 2005
Beiträge
23.670
Bin ja etwas verwundert dass es hier keinen Thread dazu gibt.

Staffel 1 hab ich nicht verfolgt, die zweite find ich aber jetzt doch sehr interessant aufgrund der Location und der Zusammensetzung der Kandidaten.

Knossi hat in den ersten beiden Folgen ja schon hart gelitten. Erst fast abgesoffen und dann sich noch nen Stock in den Fuss gejagt.

Hier mal beide Folgen:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Auf dem Kanal von Dave der in der ersten Staffel noch als Kandidat dabei war gibt es noch interessante Behind the Scenes Videos:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Bisher bockt es aufjedenfall.

Joris auch absolut ne Bereicherung durch sein Wissen über Flora und Fauna.

Knossi hat sich neben seinen Nahtoderfahrungen nen Wilson gebaut

Otto bildet sich zum Kokosnussommelier weiter.

Sascha hat ne Krokodilparanoia

Sabrina scheint sich für länger dort häuslich einzurichten

Nova macht Helm auf Hut zum Modetrend

und Meinecke ist halt Meinecke.
 
Neues behind the Scenes von Dave

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
hab in die erste Staffel reingeschaut, aber nach paar Folgen die Lust verloren. war mir zu lang gestreckt mit 16 Folgen für 7 Tage.
ist halt das deutsche "Alone" und da schau ich dann doch lieber das Original.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

10 Personen werden in der Wildnis ausgesetzt und wer am längsten bleibt, gewinnt einen Geldpreis - da sind 7 Tage gar nichts, die bleiben teilweise 3 Monate dort, bauen sich Shelters, trappen, fischen, jagen (mit Pfeil & Bogen), von Eichhörnchen über Bieber, bis zum Elch :D da ist schon viel dabei.
 
10 Personen werden in der Wildnis ausgesetzt und wer am längsten bleibt, gewinnt einen Geldpreis - da sind 7 Tage gar nichts, die bleiben teilweise 3 Monate dort, bauen sich Shelters, trappen, fischen, jagen (mit Pfeil & Bogen), von Eichhörnchen über Bieber, bis zum Elch :D da ist schon viel dabei.
diggi das schreit ja förmlich nach fake
 
Hab ich bisher eigentlich keinen, Sascha ist nicht der hellste und nervt etwas. Ansonsten mag ich dass es so ne bunte Mischung ist.
 
Yo das trifft es echt gut.

Bei Knossi find ich krass wie der bei mir verschieden wirken kann. Manchmal ist der Todesnervig und manchmal die Entertainergranate schlechthin. Hier zeigt er letzteres bisher schon im absoluten Bossmodus.
 
diggi das schreit ja förmlich nach fake
warum bzw. was genau daran?
das sind keine Dullis, die auf der Straße aufgegabelt und in der Wildnis ausgesetzt werden, sondern Survival-Experten mit jahrelanger Erfahrungen in verschiedenen Gebieten, sei es Spurenlesen, Big-Game-Hunting, Kräuterkunde etc., von denen die meisten das hauptberuflich machen und auch schon vorher auf ähnlichen Expeditionen waren.
 
im Zweifelsfall halt einfach mal reinschauen - bin mir sicher, dass du deine Meinung dazu ändern würdest.
meine Beschreibung wird der Serie auch nicht gerecht :D
 
hab grad die ersten zwei folgen geschaut, hatte die letzte staffel auch geschaut.
knossi ist meistens nervig aber finde diesen sascha noch viel schlimmer, der ist einfach nicht auszuhalten für mich.
komplett absurd, wie die alle einfach schlappen am strand finden :D
 
Zurück
Oben Unten