50 dj´s on ONE TAPE

Original geschrieben von Tivi

Also,ich denke mir jetzt ne Routine aus und übe die wie n bescheuerter.

So soll es sein! ;)



Nehmen wir mal an ich hab jetzt ein,jetzt muss ich die ja irgenwie auf mein Rechner bekommen,aber es soll ja in der selben Qualität sein.Nun meine Frage,hat das nich auch was mit der Soundkarte zu tun?Welches Programm nehmen wir den jetzt?Wie schliesse ich mein Set an den PC?:confused: :confused: .
Vorschlag macht mal ne Site auf der ALLES,ich meine ALLES von 0 (fertig geübte Routine) bis 100 (verschicken der Routine) erklärt ist.

was denkst Du wohl, was ich den ganzen Freitag gemacht hab?? Ich hab eine Seite gemacht, auf der genau das so sein soll...aber es gibt Probleme mit der Scheiss-ASP-Upload Komponente! Auf meinem Rechner sind selbst DAteien bis knapp 70MB innerhalb einer Minute mit T-DSL kein Problem, aber auf dem Webserver klappts einfach nicht! Dort gehen nur Dateien unter 1024KByte, warum weiß der Henker!! Ich versuch, das heute in den Griff zu bekommen! Ich kann die Adresse der Seite aus Sicherheitsgründen noch nicht nennen, aber die Domain klingt natürlich Scheisse aber die Seite gibt es eh nur solange, bis wir alles von allen haben, danach wird sie wieder gelöscht!

Ich bemüh mich, dass es fertig wird...
 
häh?? Enni? So früh schon wach?? 10:47 wow... ;)

Original geschrieben von enforce
das mit dem aufnahme proggi klähren wir noch..es wird ein freeware prog sein! und einfach in den 2ausgang vom mixer(wenn du n 06,05,07? hast!) ein clinke chinch kabel rein und die klinke in den combi...so dürfte es eigendlich funtzen...

nein nein! Lass uns dass bitte auf der Seite von uns erklären! So geht´s nämlich nicht richtig! Man muss den Verstärker an den Compi anschliessen! Aber dazu später mehr!
 
also bei mir hats gefunzt....'*glaub ich...hihi* aber hört leiber auf den techik freak!!

peacen

@ acee war sogar schon 10.15 hier...wow!
 
sorry kannst du uns/mich aufklären wer das ist?!!! danke...kann ja nich jeden kennen

peace´n
 
guck einfach auf www.djmaxi.de . eigentlich müsste man den kennen...
achja ich hab noch die E-mailadresse von Dj Sizzerhand (Edward Sizzerhand) von Square One herausgefunden. Über denen könnte man doch vielleicht noch in kontakt mit den needle addicts (auch aus münchen) kommen.
tapecrates@backspin.de
 
die maxi seidde gibbit ja wohl nicht mehr..oder zumindestens konnte ich nicht drauf....warum auch immer...das mit Sizzerhand werd ich mal in die hand nehmen...

thx en4ce
 
wie is das eigentlich mit den tapes? die dei mitmachen kreigen jawohl eins umsonst oder muss man das selber bezahlen?!?! peace!
 
generell jeder der mitmacht bekommt 1nes umsonst! das ist ja auch das min.!

peacen
 
wär doch auch cool (aus eigener kasse) ein t-shirt zu machen wo das cover vom tape drauf + internetseite zur werbung oder so. nur so ne idee...
 
Coole Idee,so als Promotion:D .Aber hinten müssen alle Namen der DJ's stehen.Schwer ist es ja auch nicht,einfach nur die 2 Datein ins Netzt stellen (vorne und hinten),runterladen und ab zum nächsten T-Shirt Drucker:D .Ich würde mir eins machen,wenn das Bild cool aussieht.
 
mitmachen???

Hi Leute!
Bin hier mal so durchs Forum gesurft und hab eure coole Idee con dem Tape gelesen!
Wie genau kann ich mit machen? Geht das überhaupt noch?

Peace!
 
Re: mitmachen???

Original geschrieben von Juicy E
Hi Leute!
Bin hier mal so durchs Forum gesurft und hab eure coole Idee con dem Tape gelesen!
Wie genau kann ich mit machen? Geht das überhaupt noch?

Peace!

ja, geht natürlich noch! daher dass nicht alle, die in "der liste" stehen auch wirklich mitmachen werden...wenn Du mitmachen willst, dann kannst Du das gerne tun! Das "Einsammeln" von 50 Routines ist erst beendet, wenn 50 relativ gute da sind...der en4ce wird Dich sicher morgen in "der Liste" adden!
 
Original geschrieben von KK-LACKEN
sind noch 4 plätze frei oda so?

mit ihm sinds noch zwei! aber wir werden wie gesagt ein paar mehr nehmen, da nicht alle was einschicken werden!

wir müssen das einschicken doch erstmal per mail machen, die upload-komponenten wollen auf dem webserver nicht richtig funktionieren! es sei denn, eure routines sind unter 1MB aber dann ist die Quali scheisse.
 
Oh man o man o man das wird lustig, aber von acee war schon ne gut Idee mit dem erst wenn 50 gute routines da sind, das Tape machen, also denke ich mal, wir sollten mehr als 50 erstmal aufnehmen und später selektieren oder???
 
ja, aber dann warten bis ca. 70 leute dabei sind, weil es ist auch assi, wenn am schluss nur alle bis auf zwei dabei sind...
außerdem sollte man es so machen, dass man die beitrage der anderen vorher noch nicht hören kann damit auch für jeden was neues dabei ist.
:rolleyes: hmm,andererseits, wenn mans vorherr hört, wird man so auch wieder gepusht... achwas solls macht was ihr wollt...


peace..................

............................pakinzOne
 
hmm...

...also ich würd nach oben hin erstmal keine Grenze setzen, was die "Mitglieder" für's Tape angeht... warum? Darum:

Es is doch unfair, wenn jemand auf's Tape kommt, nur weil er seine "schlechte" Routine im Null-Komma-Nix fertig hat und ein anderer, der 'nen kompletten, phatten Turntable-Track zusammenfriemelt kommt nich mit drauf, nur weil er ne Woche länger gebraucht hat... schließlich soll's beim Tape drauf ankommen, dass die Qualität stimmt und nicht, dass das Tape in 4 Wochen fertig wird! Und selbst wenn am Ende 80 Routines da sind ist das immer noch besser als die Liste bei 50 oder 60 Leuten "zuzumachen" und keine Leute mehr draufzupacken... und am Ende haben wir/ihr nur 30 Tracks! (Ich weiss... ich hab leicht Reden... ich muss den Kram ja nich anhören und auswerten... aber Recht hab ich trotzdem :D)

Die Liste der DJs sollte meiner Meinung nach nur als Anhaltspunkt dienen, damit man sieht, wieviele Leute mitmachen, wieviele Teams wir draufpacken etc... aber als wirkliche Liste von wegen "wer nich draufsteht darf nix machen" halt' ich nich für sinnvoll...
Peace out,

RnR
 
Zurück
Oben Unten