50 dj´s on ONE TAPE

enforce

Senior Member
Registriert
25. April 2001
Beiträge
1.636
ich hatte gestern mal den einfall das hier zu posten...ihr kennt doch bestimmt alles 50 mc von tourch und bou! das muss es auch für dj geben habe ich mir gedacht!!!! wie bekommen wir nun die leudde die unbedingt mit drauf müssen? mirko,stylewars,burz usw???? wir bilden doch bestimm gleich mal die ersten 10man (meine die leudde die heir aktiv sind...mods können/sollen auch mitmachen)...und für den rest brauchen wir connections....die sich jetzt hoffendlich da durch ergeben!

es muss ein 90er tape werden, und wir können es sicher lich auch dt. weit mit mzee rausbringen!!! was meints ihr??? 50 dj´5

wir brauchen noch nicht drüber zu sprechen was auf das tape soll..darüber mach ich mir n kopf, aber klar ist das wir das nur übers net machen können....wer kann bekannte dj größen fragen???? niemand bekommt geld...alles blos für den selbst kosten preis....und 4 fame...hihi

der en4ce


en4ce´man im house!
 
ja hätt schon bock, bloß große dj's kenn ich auch nich, leb hier auf sowas wie ner insel was djing angeht :(

peAce!!
 
ich hab schonmal mitm dj von ABS gelabert aber richtig connection hab ich nicht. ich wär auf jeden dabei. worum soll es sich denn bei dem Tape handeln? turntablism oder mixen?
wär doch auch mal geil, ein hiphoptape zu machen von allen forummembers also auch mit rapliedern und so weiter. was haltet ihr von der idee? is bestimmt schwer zu organisieren aber vielleicht...peace!
 
bei 50 ´mc s gehts nur ums rappen

bei 50 dj ´s gehts ums auflegen...nur juggs, team actions, und scratch session..ich will endlich was für uns....nix rappen....´
ich will mich hier nicht ausdem fenster hengen...aber ich denke mit den phader headz kann man eventuel rechnen...mal sehen!
 
...hast du sie schon gefragt?


ansonsten find ich das ne verdammt gute sache, mal schauen, was draus wird...
 
coole Idee, aber bekomme mal 50 DJs in einen Raum, aber wenn es klappen würde, würde ich auch gern dabei sein!!!!!
 
GEILE IDEE!!

Ich bin AUF JEDEN dabei!!!!!
wenn ich meinen PDX-2000 hab werd ich mal was einüben....

Wie lang wird dann so ca. jeder Part sein?

PS: Ich kann möglicherweise Mr. Burz ergattern.....

Gruss,
DJ OldShatterhand
 
hmm...

...naya... das klingt wieder nach einer dieser Ideen die knapp ne Woche hoch gefeiert werden und danach links liegen gelassen werden, weil es dann an die Planung geht...
Aber nun gut... wenn es wirklich an die konkretere Planung gehen sollte und immer noch alle feuer und flamme sind, dann denke ich mal, dass ich

DJ GQ (Curse)
DJ Lifeforce (DCS)
DJ Ali (Sieben/Treyer)
DJ Funky Kar (Just Rockin' Records/Karlsruhe)
DJ Lucky/Maz (WuTal)
und natürlich die JFTS-Redaktions-DJs

klarmachen kann...
Aber wie gesacht... ich bimmel die ganzen Jungs garantiert nich nur so mal eben zwischendurch an, um zu fragen ob sie eventuell Lust hätte bei einem vielleicht irgendwann mal geplanten Tape unter Umständen irgendwas zu machen...
Bevor ich da anrufe muss schon alles organisiert sein... Studio, Vertrieb, Geld muss da sein etc etc...
Also.. viel Spaß beim organisieren...
Peace out,

RnR
 
ach so...

...von Mirko hab ich hier noch ne (ältere) Faxnummer rumfliegen... bei dem kann ich dann halt auch mal läuten...
Peace out,

RnR
 
naja ich denke mal wir sollten erstmal jemanden bestimmen oder wählen, der hier die Verwaltung macht, sonst wird das nur ein großes Kaos und dann denke ich mal müßte man alles mal hinschreiben, was man braucht und dann überlegen wie man es bekommt, dann die connections überprüfen und alles unter dach und fach bringen oder wie seht ihr das???
 
Word!

Aba ich mach jetz erstmal zwei Wochen Siesta auf Mallorca... :D :D :D
Viel Spaß beim Organisieren!
eace out,

RnR
 
das wär ja für jeden dj nur knapp 2 minuten hab ich grad errechnet ! aber da gibt es doch wieder das problem mit dem ort wo das alles aufgenommen wird oder ??

illone
 
wenn es wirklich realistisch/konkreter wird, dann könnte ich auch bei...

den Liquid Finguz (Mr. Burnz, Hanshu, etc)
den Plastic Juggaknots (Roger Reckless, Dj Mixwell, etc.)
dem So What? Dj Team (Dj Amir, Mirko Machine, etc.)
und den Needle Addicts

...durchrufen.
die WU-Tal leute, Lifeforce und GQ macht ja R`N`R schon.


aber eben nur, wenn die Planung schon fortgeschritten ist und das ganze nicht nacher wieder über den haufen geworfen wird...
 
Generell find ich das ne gute Idee, aber 50 Mann auf einem Tape ist wirklich n bisschen viel. Und warum direkt die Leute mit ins Boot holen, die eh schon bekannt sind? Warum nicht einfach erstmal nur n Tape mit Forummebers drauf? Das wäre auch um einiges leichter zu organisieren als wenn da jetzt jeder seine Connections checkt, von denen die Hälfte dann sowieso ins Wasser fällt. Wenn man ein Tape nur mit Leuten hier aus dem Forum macht hat jeder, der einen Teil beisteuert erstens mehr Zeit für seinen Part/Track und zweitens würde es in meinen Augen auch einfach familiärer und echter sein, als wenn man sich auf biegen und brechen irgendwelche »Stars« mit dazuholt.
 
hi leudde...


na das ist schon n bischen schwieriger anzustellen, ich gebe r´n´r da grundsätzlich erst mal recht, das mit der idee...wenn an da nicht irgendwie mit einem plan rangeht kann man das 4gessen.
1. man könnte es einfach so machen das jeder dj 2 min hat, (oder 1.50 oder was)und er es einfach blos irgenwo schicken muss, und einer fühgt das dann alles wieder zusammen...von 50 leudden...mit 50 sessions oder 40 session (wegen team action!!)
2.man könnte es auch so machen das man das richtig produziert, da braucht man allerdings ein studio und man sollte nicht an irgendwelche leudde gebunden sein....wegen der kohle und wenn 50 leudde durch studio trampeln ist das ja auch nicht so prikelnd..(ganz abgesehen davon ob die alle kommen würden!)
...das tape soll ja nicht zu kohle machen da sein...sonder um uns zu representen...das ist son abgedroschenes ding, der satz...egal

@ cut.....wir hier im 4rum sind vieleicht max 10 man, und das weißt du auch...also das ist n bischen zu wenig, ok 10dj´s on one tape ist auch cuul aber 50 währe halt der hammer.....man kann ja auch nicht irgendwelche freaks nehmen die gerade mal n jahr auflegen...und dann zeig mir mal 50 dj´s die du kennst, so leicht wirdste die nicht finden, oder?....außerdem was solls wenn mirko oder sonst wer damit macht, die haben doch unsern respect!
was meints?

@ Orion ....da ist ja schon cuul wenn du die conections zu den leudden hast, aber warte erst mal ab was hier rauskommt, mmkeey?
 
also 50 mann kann man nich auf einmal in ein Studio quetschen!!
Das ist nicht zu realisieren!
1) 50 mann passen in KEIN Studio!
2) Ich persönlich könnte nix machen wenn meine Vorbilder wie, Stylewarz, Mirko, Hype....., auf die Finger gucken würden! :rolleyes:
3) Jéder braucht ne Zeit bis er die Aufnahme so hat, wie sie ihm letztendlich gefällt. Für so ein Tape macht man bestimmt ma 10 Aufnahmen bis einem alles gefällt!.....für die anderen 49 ist das dann nicht sooo der spaß daneben zu stehen.....es ließe sich vor allem nicht an einem Tag realisieren!

entweder schickt jeder seine Sachen, oder die DJs kommen an verschiedenen Tagen. d.h. so 6-7 mann pro tag.

Hat jemand Connections zu Tapefirmen, die die Tapes machen? :confused:
Hat jemand Connections zu nem Vertrieb? :confused:
Hat jemand schon bei MZEE angefragt? :confused:

Gruss,
DJ OldShatterhand
 
jetz macht dochmal halb lang...wir tuen ja schon wie als währe beschlossene sache.....wir müssen uns aufjeden genug zeit lassen um keine scheiße rauszubringen. im moment bin ich dafür das jeder sein set bei mir(oder wer auch immer das tape macht)einschickt..mit zeitbegrenzung halt....aber mit cuulen übergängen ist das dann nixe auf dem tape....währe aber auch noch zu verkraften bei 50 dj ´s miko etc. müssen dann auch einschicken!!!

wör wör en4ce
 
also wenn es um potentielle käufer geht, dann könnt ihr aber sicher sein, dass viele mzee.com.forum-mitglieder bestimmt eure sache auschecken wollen
ich glaube, man müsste das mit der zeit auch irgendwie anders regeln, wenn viele routines dabei sein sollen...ich meine, wenn mehrere leude da ans werk gehen und das dann alles von dem einen oder anderen gewesen sein sollte, verlängert sich die session von einem der solo leude automatisch
naja..aber sowas wäre echt fresh...ich würde mich darüer freuen

304 peace
 
Zurück
Oben Unten