50 dj´s on ONE TAPE

ich weiß es kommt ein bisschen früh aber ich hab ne frage zur partie: sollen wir da unsere parts live auflegen, weil sonst müßte ich mein ding nochmal überdenken wie ich es mach, damit es live auch möglich wär...

p.s.: heute ab 19 uhr djbattle.de chat-stammtisch :D :D :D
 
allerdings sehr für..es kommt auf der partee nicht darauf an jetzt sein set zu machen..sondern das wir uns alle mal sehen und ne richtig digge parteeeeeeeeeee machen..wenn du dein set dort machen willst bidde...ist mir eigendlich rille ich weiß blos das alle die auf dem tape mitmachen auch dort auflegen dürfen..!! ich hoffe es werden min. 40 dj dasein und 3 bis 4 setz....!!!
 
wuaarr! stress! stress!!! ahh!....

jetzt mal langsaaaaam (wie der rudolph scharping).....

wegen üben: sobald 50+ DJ´s in "Der Liste" stehen, wird die zeit für uns alle begrenzt...bis dahin nicht!

übt solange es geht und schickt erst die files, wenn ihr sie fertig habt (hab keinen bock, jeden Tag einen file von jemandem zu aktualisieren).

Schickt erst Filez, wenn wirklich 50 oder mehr leudde in der liste stehen! vorher bitte nicht! verbessert die lieber, auch wenn ihr fertig seid. wenn ihr meint, dass euer file jetzt schon perfekt aufgenommen ist, dann könnt Ihr ihn uns zukommen lassen. wenn ihr seht, dass wirklich jetzt 50 mann drin sind, dann seid so nett und lasst uns die filez selbständig zukommen, wir wollen nicht jeden dreimal betteln!


das ganze dauert eh noch!


von der party sollte mal überhaupt noch nicht geredet werden - die wird sicher sowieso ins wasser fallen (ich weiß doch, wie es ist)! Das sind Kosten, die niemand bezahlen kann! @Enni: versprich mal hier nicht solche Sachen von wegen abholen! das wird nichts, das wäre Wahnsinn!


Jetzt nochmal was wichtiges, nämlich wie wir die filez bekommen:

Ich habs schon irgendwo gepostet, aber nochmal: Wir werden ne freespace seite aufmachen, wo Ihr die Files selber hochladen könnt! Ich arbeite ja bei nem ISP, da könnte ich eigentlich mal fragen , aber darauf habe ich kein bock....egal, nicht euer problem.
Die Adresse der Seite werden wir hier bald veröffentlichen! Außerdem bekommt ihr auf der seite noch alle relevanten infos, wie die komplette liste, covervorschläge, anleitung für das mp3-encoding (wir sollten möglichst alle dasselbe prog dafür nehmen, das wird dort zum download angeboten)
 
das mit dem abholen muss ich ja irgendwie riemen..habe auch nicht alle gemeint..nur bei ludde die da um eine feste zeit zusagen!-->bahnhof z.b.

aber jetzt auch egal..
 
jau...hast recht 2 monate werden reichen...wenn nich sag ich bescheid ...hab halt probs wegen aufnehmen und so...wird schon!
peeze

ps:lasst euch nich stressen!:cool:
 
soooo! ich grad vom meinem chef confirmed gekriegt, das ich eine domain von uns vorübergehend für uns benutzen kann! ich mache heute abend noch das upload-script fertig und dann kann das fröhliche hochladen beginnen!

werd morgen oder spätestens nächste woche die URL hier veröffentlichen! Es werden wie gesagt auch noch ein paar infos zusammengefasst drauf sein. wegen aufnehmen und so...weil ja einige ein paar probleme damit haben....
 
leudde das war wirklich ein guter tag heute....wir sind heute schon sehr viel weida gekommen als ich/wir dachten..

thx @ all!!!!!!!

peacen en4ce
 
frage

also ich bin neu und ab ne frage wenn man was im team macht muss das dann ne live teamroutine sein oder kanns auch n studio track sein???also n turntablism studio track...
 
cooooooooooooool die sachen wird immer geiler, hoffe nur alles klappt auch so!!!!!!
 
Re: frage

Original geschrieben von analogACSDJ
also ich bin neu und ab ne frage wenn man was im team macht muss das dann ne live teamroutine sein oder kanns auch n studio track sein???also n turntablism studio track...

solange dass Turntablizm ist, geht alles! Klar kannst Du nen Studiotrack machen, viele machen das hier!
 
@enforce: du wolltest ja die richtigen namen, dann änder meinen ma in Petrowski 2000

und ich und eba bilden nen team, wie is das dann mit der zeit?
fürs team auch nur 2 min oder werden die dann zusammengelegt auf 4 min? sonst haut das ja mit den zeiten nich hin wenn n paar teams dabei sind und die bloß 2 min machen.

und in dresden party?? locker, endlich mal was in reichweite ohne das ich 10 h fahren muß, cool.

peAce!!
 
ok dann ändere ich dennen namen kein pro....
wo wohnst du???
und wegen team, wenn ihr 2 seid dann 4 min..!!!

peacen en4ce
 
Sorry...

...Pete und Lux... aber da sich paar Leute über die "so lasch moderierte DJ-Corner" beschwert haben, muss ich hier bissi gucken, dass die Themen nich entarten... wenn ihr connecten wollt, könnt ihr ja Mails schreiben, ok!? Nich sauer sein bidde... danke :D
Peace out,

RnR
 
Ach ja...

...ich finde jetzt ist ein guter Zeitpunkt um schonmal Zugfahrpläne rauszusuchen für die Leute, die auf die Party nach Dresden kommen, die von den Einnahmen eines Tapes finanziert wird, wozu es bis jetzt weder Tracks noch Artitz noch Leetapes noch Kopierstätte noch Cover noch sonstwas gibt... oder findet ihr nich?
Peace out,

RnR
 
lol . . . lass die jungs mal machen. ich find das schon krass sowas auf die beine zustellen:

1. aritist sind noch nich bekannt?? hype soll mitmachen . . . mr burnz auch glaub ich. check the list!

ich versteh schon dass du denkst "das wird sowie nichts . . . bla bla"

aber lass die mal ihr ding machen, von mir kriegen die auf jeden props!
 
yaya...

...artiztz hab ich schon gesehn... aber ich bin mal gespannt, wie viele von denen auch wirklich was vor Weihnachten 2010 abliefern!
Und dissen oder so will ich auch keinen - ehrlich! Und ich denk auch nich "das wird eh nix" (was das TAPE angeht)... aber ich find's für absolut schwachsinnig, sich jetzt schon gedanken drüber zu machen wie ne Party aussehen könnte, die vom Gewinn dieses Tapes organisiert wird!

Eigentlich will ich nur sagen: ich find Euer Ding kool, versucht es durchzuziehen aber achtet drauf, dass ihr realistisch bleibt und nich abhebt!
Peace out,

RnR
 
seh ich genauso. die ganze sache wird sicher klappen und wird mit sicherheit auch ziemlich kool werden.
aber das mit dem party organisieren wuerde ich noch n bissl verschieben. meine meinung.

karlchen
 
So,jetzt hab ich mir mal die Zeit genommen um mal alles durchzulesen.
Also,ich denke mir jetzt ne Routine aus und übe die wie n bescheuerter.Soweit so gut.
Nehmen wir mal an ich hab jetzt ein,jetzt muss ich die ja irgenwie auf mein Rechner bekommen,aber es soll ja in der selben Qualität sein.Nun meine Frage,hat das nich auch was mit der Soundkarte zu tun?Welches Programm nehmen wir den jetzt?Wie schliesse ich mein Set an den PC?:confused: :confused: .
Vorschlag macht mal ne Site auf der ALLES,ich meine ALLES von 0 (fertig geübte Routine) bis 100 (verschicken der Routine) erklärt ist.Ich weiss z.B. nicht womit ich das aufnehmen soll und mit welchem Programm ich das bearbeiten soll und und und...:confused:
 
da brauch man...

... nich extra ne "Site" (??) aufmachen... schreib einfach Enforcer 'ne PM oder ne Mail... der wird's dir sicher (mehr oder weniger) gerne erklären :D
Peace out,

RnR
 
das mit dem aufnahme proggi klähren wir noch..es wird ein freeware prog sein! und einfach in den 2ausgang vom mixer(wenn du n 06,05,07? hast!) ein clinke chinch kabel rein und die klinke in den combi...so dürfte es eigendlich funtzen...

@r´n´r ist ja ok das du deine meinung sagst, heißt aber nicht automatisch das die richtig ist!

ich sage blos ..das cover ist bald4tig, ich war am freitag in zittau und habe dj mirko machine getroffen, mit ihm geredet und er hat zu gesagt! soviel dazu, übrigens, burnz,hype,mike hectic machen definitiv mit!
das mit der partee war nur informationsweise....ich weiß das wir das tape machen , komme was da wolle! ich habe mir am anfang auch gedacht das das nicht soleicht wird und so aber es wird schon gehen! habt 4trauen!

peacen
 
Zurück
Oben Unten