50 dj´s on ONE TAPE

die frage nach dem wohin mit den files ist schon mehrfach beantwortet worden... warte noch ein wenig ab,bis acee die page fertig hat oder lies dir den thread nochmal aufmerksam durch,dann beantwortet sich die frage eh von selbst.
wieso machen jetzt einige hier so ne hektik? lasst euch zeit leute, übt lieber noch ne runde (bzw. gebt euren routines noch den letzten schliff oder sonstwas),bevor ihr eure routines einschicken wollt. schließlich wird es noch ne weile dauern bis das tape fertig wird und ob ihr eure routine heute oder erst nächsten monat einschickt,wird daran nichts ändern.
 
thx @ vinc....thx@ acee

Juicy E ist geadded, Juicy E bidde nochmal im anderen treat bestätigen das du mitmachen willst

@ RoUgH 'N ReAdY .....er hat recht die LISTE ist nur ein Anhaltspunkt wer alles mitmachen wird! ich denke es werden sowieso min. 10 leudde rausfliegen weil sie einfach zu schlecht waren....das sollte niemand persönlich nehmen...!!!wir bewahren ihn ja für schmach....mal sehen wie viele es werden die nicht draufkommen.......

ich bitte torzdem alle ihr bestes zu geben, zu üben und besser zu werden! auch wenn ihn nicht mit draufkommt...dann seid ihr auf part II drauf!!!!

wir ich/acee werden dann später entscheiden wer letzt endlich wirklich draufkommt und in welcher reihenfolge...da gabs ja irgendwie auch noch ungewissheiten bei einigen leudden!

DIE FILEZ AN


en4ce@gmx.de wie acee schon sagt leider funtz das hochladscritp blos bis zu 1mb file siize d.h. müssen wir es 4erst mit der email machen!!!

peacen
 
e-mail

aber bei den meisten e-mail Anbietern kann man auch nur bis 1mb verschicken. checkt mal www.myplay.com da könnten wir einen account anlegen und das passwort bekannt geben. dann lädt da jeder seinen scheiss hoch.
 
nenenenenene das nicht gut..bei gmx geht das schon..bin ja auch nicht auf der nudelsupper hergeschwommen..wenns jetzt doch nicht geht dann machen wirs anders...!!!

peacen
 
hat überhaupt jemand sein ding so gut wie fertig? bei mir steht schon der beat und ein paar cuts sind aufgenommen. peace!
 
lol ich hab ehrlichgesagt noch garnet angefangen , da ich viel stress in letzter zeit mit eignungstests usw. hatte aber mal sehen .........
 
außer meinen (fast) täglichen übungssessions hab ich auch noch nichts konkretes gemacht (ausser ein paar gedanken,was ich eigentlich genau machen soll)...daran häng ich mich,wenn die liste (mehr oder weniger) komplett ist und offiziell der aufruf zum files schicken kommt...
 
Zurück
Oben Unten