3. Nordtreffen am12.12.2003 in Hamburg!!!Berichte & Fotos

Ok, wir kommen:oops:

Aber dann lass gleich n paar Tage lang was machen, sonst lohnt sich die Tour so gar nich:oops:
 
ihr könnt vielleicht bei mir pennen... dann machen wa n bissken was so... mukke, saufen, lustig sein und so....wenns euch anspricht :oops:
 
also ihr beide denk ich könnt bei mir pennen...das passt und so... beides nichtraucher? euer glück:oops:
 
mir wurde gesagt erster april...aber erster august war auch ma im gespräch :D

egal... ihr so-->münster, ich so-->münster-->wir drei so-->dortmund...cool sein.....so
 
Hmm, hab nur bis zum 27.3. Ferien so:(...
Aber da is Abi eh schon gelaufen und nur noch n bißchen Unterricht so:cool:
Ma sehen so:oops:
 
ja, wixx halt auf schule.... shizzzm ich hab erst 5.4. watt ne wixx terminierung ey :D
 
Dann kommt Phos aber auch Nordmeeting:cool:
Nachher biste mir noch so unsympathisch im Real Life, dass ich lieber nich n paar Tage bei dir verbringen will:oops::D
 
Ey von Bremen nach Hamburg is ja wohl nen Klax,

Ok, dann beraume ich das Treffen für 17:00]! Jemand dagegen?

Kieler treffen sich wieder am Bahnhof, das wären dann bis jetzt: Ich, Che, diaet, und Manniqmelle und kai sammeln wir dann wieder in Bordesholm ein, das passt doch gut für S-H Ticket, das sind dann schlappe 4,20€ für jeden .

Abends Trainingslager würde ich sehr sehen und vorher halt was trinken und ab zu UDU(diesmal mit Voranmeldung), da kann man auch kickern und sogar rappen, die ham da ne Anlage.
Von da aus könnte man dann den Partyabend in Ruhe planen.
 
Zurück
Oben Unten