3. Nordtreffen am12.12.2003 in Hamburg!!!Berichte & Fotos

Fabufab

Altgedient
Joined
Nov 17, 2000
Messages
4,045
So ihr Spacken aus dem Norden!!3. Nordtreffen is angezeigt!

da ihr es ja nich gebacken bekommt, nimmt der Admiral das jetzt in die Hand!

Ich beraume das [Color=dark-blue]3. Nordtreffen[/color] für den 12.12 2003

Man kann sich noch um den Termin streiten, solange es nicht ausartet!
Alle die kommen wollen, tragen sich hier ein und geben Auskunft, welche Untensilien sie mitbringen, um mir zu imponieren!

Aktivitäten kann man hier beschließen, also macht Vorschläge, aber bitte kein Gespamme, damit wir die Übersicht behalten!

Also los...
 
war doch hauptsächlich schon alles geklärt? :confused: nenn mal beispiele mit denen man dir imponieren könnte? mein penis? ;)

ich wär denk ich dabei...nur was wolln wir tun? ich bin für konstruktive vorschläge voll zu haben :)
 
War da wirklich schon was geklärt?
Wie z.B. Datum, Ort, Teilnehmer, Actione?
 
Original geschrieben von Fabufab
Datum

:) ja. 12.12 war der termin

Original geschrieben von Fabufab
Ort

vorm rathaus, um 15:00

Original geschrieben von Fabufab
Teilnehmer

nein

Original geschrieben von Fabufab
Actione?

Original geschrieben von Goatmasta-_-Mow
trinken, fußball spielen, rumlaufen, plattenläden abklappern, Kickern, Udu, das übliche halt:)

aber ich denke der thread is dennoch sinnvoll :)

EDIT: jeder der überlegt zu kommen sollte hier mal vorbeischauen :D
 
Ich wäre dafür die Actionen ein wenig zu reformieren, schließlich ist es im Dezember bitterlich kalt und sowas wie mit nem Sixer am Alsterufer sitzen, kann da leicht zu einer sehr frostigen Angelegenheit werden.

Zu UDU kann man bestimmt, da isses ja warm und aufn Kiez sowieso.

Mich würde auch wirklich dieses Dialog im Dunkeln intressieren, das wäre vielleicht auch was.

Auch würde ich das Treffen auf 14:00 vorverlegen, da es schon sehr viel früher dunkel wird.
 
Original geschrieben von Fabufab
Ich wäre dafür die Actionen ein wenig zu reformieren, schließlich ist es im Dezember bitterlich kalt und sowas wie mit nem Sixer am Alsterufer sitzen, kann da leicht zu einer sehr frostigen Angelegenheit werden.

Zu UDU kann man bestimmt, da isses ja warm und aufn Kiez sowieso.

Mich würde auch wirklich dieses Dialog im Dunkeln intressieren, das wäre vielleicht auch was.

Auch würde ich das Treffen auf 14:00 vorverlegen, da es schon sehr viel früher dunkel wird.

dialog im dunkeln fand ich semi cool. also, is schon funny aber nicht so der überburner...obwohl, mit den leuten um dies geht kanns schon gut werden...
 
Original geschrieben von unKnown


dialog im dunkeln fand ich semi cool. also, is schon funny aber nicht so der überburner...obwohl, mit den leuten um dies geht kanns schon gut werden...

14:00 is schlecht... da haben manche noch schule :rolleyes: so wie ich... selbst 15:00 ist knapp aber geht noch...
 
dann gehen wir wieder übern kiez und schieben fab vor weil wir alle angst haben:D


denke mal bin wieder dabei...


wochenendticket...?!?
 
nahe kiel aber ich geh sowiso davon aus das wir wieder mtim wt fahren es sei denn jemand hat auf einmal ein auto lol
bei steffano isset ja leider erst im april oder so soweit:( :) :cool:
 
Ok, 15:00 dann wieder an der angestammten Stelle, Eingang rathaus!

Die Kieler rotten sich dann wieder zu nem Klüngel zusammen und fahren S-H Ticket.
 
sind doch genug achtzehnjährige am start man! :D
oder irre ich mich?
sonst kauf ich dir was!
 
hat da nicht irgendwer irgendwas von trainingslager gelabert ???...fänd ich sehr cool...
 
Back
Top Bottom