3. Nordtreffen am12.12.2003 in Hamburg!!!Berichte & Fotos

Original geschrieben von nekrophil!
sind doch genug achtzehnjährige am start man! :D
oder irre ich mich?
sonst kauf ich dir was!

ich kenn auch genuch so isses nich aber ich muss vorher noch mischen is so kakke mit 2 buddeln geneva durche gegend zu laufen und dann vor ort zu mischen...

und sag nich trainingslager...das bringt mich heftigst zum weinen, da mir das wegbekommen einer sicheren 5 in musik und ne geile chance entgangen is... Die machen ein Rap Musical gegen Gewalt und da kann jeder mitmachen und ich habs verplant... mti Skunk funk und n paar leuden von denen. Ich könnt mich töten:(

(Auch wenn die 1. Std. wie schreibe ich einen text war hätt ich so dermaßen bock drauf gehabt ich hab fast geheult vor wut:(:D)
 
Ich komme, wenn überhaupt, absolut spontan, denn mir kommt ya bestimmt doch wieder was ganz ganz Unpassendes dazwischen:(...
 
ey yo mow und so...kommze auch münster? eleven kommt münster auf jeden ja?:D:D:D:D :))))))
 
Original geschrieben von Fabufab
Ok, 15:00 dann wieder an der angestammten Stelle, Eingang rathaus!

Die Kieler rotten sich dann wieder zu nem Klüngel zusammen und fahren S-H Ticket.

Verdammt nochmal, warum sagt mir kein toller Typ bescheid hier ????

:mad:

Ich hab bis 14:15 Schule...
Wäre also dankbar, wenn wir später fahren könnten :oops:


:)
 
as i told yall before...:

ich komme nach dem derzeitigen fahrplan auf jeden fall! trainingslager / molotow könnte man dann auch auf jeden mitnehmen, dazu sollte man sich vorher bei udu anmelden damit die weiß das die verrückten kommen;)... buffen? naja, wenns das wetter zuläßt...

allgemein denk ich das das sehr vom wetter abhängig sein wird! was passiert wenns regnet? wir können ja nicht die ganze zeit irgendwo unterstehen, insofern sollte man den 12.12. vorplanen, aber auch kurzfristich absagen können!!!

ich werde wahrscheinlich ganz groß auffahren... auto am kiez stehenlassen und dann zu euch fahren :D damit ich nachts auch wieder nach hause kann ;) sonst wird das nämlich hart mit nachtbus und so ganz in den norden :(... das soll mich vom genuß eines sixers über den tag aber nicht abhalten!!!

das erstma von mir ihr knallköppe:) haut ma rein!
 
ich bin wieder dabei ... yüar ... und kai, führerschein hab ich schon vor april ;)
 
hmmm...

würd ja auch jern kommen...

aba dann muss ich jamz nach hamburg fahren und dann noch irgenwie zurückkommen und das is alles ganz schön stressig und teuer...
bei den preisen vonner bahn wird man ja arm...
 
Zurück
Oben Unten