"24 Stunden im Bett mit Rhymin Simon"

Hab sie mir letzte woche irgendwann schon bei ebay bestellt und am Sonntag bezahlt.... Hoffe die kommt die Woche.
 
ich bestells mir zusammen mitm Album beim Bunker...so lang kann ichs noch aushalten :)
der Oktober wird cool
 
Meiner Meinung nach ist die Dvd auf keinen Fall scheisse, aber auch nichts besonderes... Also jetzt nicht unbedingt etwas, das man in der Dvd Sammlung haben muss...
Für Rhymin Simon Fans ist es allerdings schon ein muss, wenn man die mucke eh pumpt und sich für den Typen interessiert ist man bestens bedient.
Unmengen Liveaufnahmen (fast zuviel) und der ganze Splashaufrtitt! Sehr viele kleine Filme mit sehr witzigen oder weniger witzigen privaten filmchen, in denen meist sein dj, vokalmatador, die bigbud leute, orgi etc. mitspielen. einige sind schon zum lachen. Es gibt noch Specialmaterial wie Liveaufnahmen von Plaetter und VM. Und weiteres, die Dvd ist ziemlich vollgepackt, über 160 min.

Simon ist cool, die Dvd kann man sich einmal ballern, aber sie ist nicht so spektakulär das man sie nochmal sehen will. Aber es gibt ja Ebay;)
 
weiss einer ob das jetzt stimmt mit dem albumreleasedatum 10.10. oder war das nur so ein spruch?
und wenn das stimmen sollte wird das album bestimmt verschoben sowie alle anderen auf royalbunker

rhymin simon 4life:)
 
Zurück
Oben Unten