"24 Stunden im Bett mit Rhymin Simon"

hat einer mal ne mail zum bunker geschicktß
und um infos gebeten?
ansonsten werde ich das mal tun.
obwohl ich sie mir wahrscheinlich eh kaufen egal was drauf ist:oops:
 
ich hab sie mittlerweile und guck grade. is ne mischung aus live-aufnahmen und episoden von der tour (leute, die in der bahn ausm klo kommen werden mit la-ola bejubelt, schlafende crew-mitglieder im auto, gang durchs rotlichtviertel etc)...
 
ich denk ma die dvd wird limitiert sein und deswegen hat staiger keine promo für die dvd gemacht weil sie eh ausverkauft sein wird weil simon immer viel verkauft
 
Original geschrieben von t.u.f.k.a.rudel
ich hab sie mittlerweile und guck grade. is ne mischung aus live-aufnahmen und episoden von der tour (leute, die in der bahn ausm klo kommen werden mit la-ola bejubelt, schlafende crew-mitglieder im auto, gang durchs rotlichtviertel etc)...

also notenmässig irgendwo zwischen?? und ?? einzuordnen?:confused:
 
Original geschrieben von Sensenmann
hey "t.u.f.k.a.rudel" gib der DVD mal ne bewertung von 1 - 10 (10 = beste) bitte!



5


tour-episoden sind sehr unterhaltsam, live-aufnahmen hätte man sich schenken können (lieder bekannt, quali beschissen)...unterm strich lohnen sich 18 euro nicht. aber langweilig ist es sicher nicht...
 
ich werd mir die DVD die Tage auch zulegen
Simon ist einfach göttlich :D
und das Album wird bestimmt auch geil
 
die dvd ist einfach nur hammergeeeeeeil!kauft sie euch alle!
ist halt sone tour doku ....rhymin simon reist durchs land gibt auftritte und baut scheiße mit vokalmatador und dne big bud atzen!
bewertung 2+
 
Re: news

Original geschrieben von Sensenmann
quelle: Royalbunker

" Und zwar dreht unser Freund Rhymin Simon mit seinem guten Freund King Orgasmus One zum Track „Lasst uns Chillen Schlampen II“ vom upkommenden Album „Kingpintin’“ ein Video "

das hört sich doch gut an =)

auf jeden :D
danke für die info :)
 
Zurück
Oben Unten