"24 Stunden im Bett mit Rhymin Simon"

natürlich man rhymin simon ist einfach bombe das neue album ist 100%ig gekauft wenns rauskommt aber was hat es mit der dvd auf sich, was ist da so für material drauf weiss schon einer näheres darüber?
 
ich finde ihn als entertainer nach taktlo$$ einer der besten aus berlin.
bei egoboost gefallen mir die beats nich so und es sind nich mehr so viele gute punchlines wie auf "siegen oder sterben". eine hammerstimme... am flow könnte er noch ein bisschen arbeiten.

die dvd wird sicher unterhaltsam... wobei ich mich mehr auf die dvd von taktlo$$ freue...

es könnt jem. staiger ne mail schicken und um mehr infos bitten, sonst macht dieser thread noch nich so gross sinn..
 
Rhymin Simon ist Hammer!
Die DVD hol ich mir auf jeden Fall und das Album erst recht...
und ich stimm neron zu...er ist einer der besten Entertainer aus Berlin :D
 
hat sich vielleicht einer die dvd gekauft und kann mir vielleicht sagen was da so drauf vorhanden ist und ob sie sich lohnt zu kaufen
 
da der titel an den film von madonna angelehnt ist, vermute ich eine tour-dokumentation...
 
ich hab sie mir natürlich bestellt
scheiß auf taktloss rhymin simon ist der wahre p-line pioniere !

das album kann nur geil werden!wenn er auf dme album kiz featert dann fallen weihnachten und ostern zusammen!
 
hab mich auch gewundert, als ich heute auf die bunker seite geschaut habe und die dvd gesehen hab! wieso hat staiger die nicht öfter erwähnt? obwohl simon beim bunker jetzt noch am meisten verkauft, alle anderen sind ja weg.
bei beatillz kann man sie auch schon bestellen, 160 min.!!! hat sie einer schon auf dem splash gekauft und kann was da über die dvd sagen?
 
Zurück
Oben Unten