2.Graffiti Forum Member Meeting in Kassel am 14./15.Mai 2005

Also das Superheldending hört sich sehr gut. Grauer Background is auch ok. Wird jetzt eigentlich definitiv am Sonntag gemalt???
Lasst uns das mal mit den Superhelden festlegen wer wen malt, nicht das wir dann Sachen doppelt haben...
 
ja ich muss nur den Leihwagen klarmachen das sollte kein ding sein, mein maserati is k-put weil mir sone dolle inge hinten druff is :( Leihwagen kostet 57 € inkl. 1000km +sprit also sollten wir vieleicht noch 2 Leute mitnehmen dann wirds relativ günstig. Aber meld dich nochma bei mir ..

ripz
 
also ich würde nen spiderman malen oder treefriends, aber eigentlich alles, vielleicht sogar mehrere, und nur nen simplen style. kommt drauf an wann wir am sonntag anfangen.
 
nen spiderman?...das geht einfacher,bleib besser bei treefriends...

anfangen können wir sonntags sicher recht früh.hab ohnehin vor schon freitag hinzufahren...
 
Original geschrieben von Herr Schafft

anfangen können wir sonntags sicher recht früh.hab ohnehin vor schon freitag

ohoh...wenn samstag abend noch was los is kommt doch sonntag früh keiner raus :cool:
 
na das kann ja ne wand werden :D


mal noch was anderes organisatorisches :

wetter soll ja saugeil werden also würd eich nen grill (+kohle + anzünder) mitbringen...jeder der bock hat bringt sich dann halt was mit.

wie siehts mit sound aus? kann man da mit auto ran fahren, so dass man die autoanlage aufdreht oder muss sich noch jemand um nen gescheiten recorder/cdplayer kümmern?

ansonsten...wer teilt mit mir ein zimmer und @poser : hast du immernoch die gleiche handynummer?
 
sicher hab ich noch die gleiche nummer. ich kann mir doch kein neues handy leisten, als armer ghettojunge:D
@schafft: wieso einfacher, ein spiderman ist eigentlich kein problem, dauert dann zwar länger. aber kein ding, lass doch einfach ne riesen treefreindswand machen. da sind doch genug dabei.
 
hab ich letztens erst mit meiner crew gemalt...;)

ich werd wahrscheinlich powerpuff girls o.ä. machen...ach ich nehm einfach n paar vorlagen mit,das haut schon.

da gibt es doch jede menge von diesen viechern bei cartoon network...
 
mir kam vorhin auch noch ne idee fürn konzept...motto :"rockshow" und jeder malt den namen einer legendären rockband. ich reserviere vorsichtshalber mal AC/DC :cool:
 
ok schön dass alle mehr oder weniger einverstanden sind mit meinem vorschlag.
denke auch dass wir bei kleinen "helden" bleiben sollten und sie auch vielleicht nicht durchbrechen lassen sollen.
das mit den rockgruppen ist keine schlechte idee aber ich denke schlecht umsetzbar. denn wenn ich guns ´n´ roses male müssen die anderen auf ne andere wand ;)

bei den styles würde ich viel weiss mit ins spiel bringen und poppige farben wegen den kleinen netten happy tree friends oä.
 
Metallica!!!

Ich mal den flippy oder den cuddles oder das motiv :
break_800x600.jpg
 
naja ob die treefriends nun superhelden sind ;)
ich finds cool aber fänds besser, wenn wir das auf comicfiguren ausweiten...dann würde ich garfield nehmen :cool:

















ansonsten :
superfriends.jpg
 
Hab mich fürItchy und scratchy entschieden;)

Aber Treefriends find ich auch cool
 
krankheitsbedingte absage :(
ich tu mir selbst schon leid
viel spass
zeigt die fotos ;)
 
wer ist n jetzt am freitag schon am hotel?...

oder sind die 3 münchner da unter sich?...
 
samstag morgen.............

ich hab nen pensum zu schaffen.......da kann man nicht lange ausschlafen ;)
 
Zurück
Oben Unten