2.Graffiti Forum Member Meeting in Kassel am 14./15.Mai 2005

ich bin noch am überlegen, ob ich morgen schon fahre...allerdings hätte ich morgen endlich mal zeit meine sommerreifen draufzuziehen und die karre endlich mal von innen sauber zu machen...ich denke mal ich komm am samstag gegen mittag/früher nachmittag
 
also ich habe hier grade partytechnisch im internet rumgeschaut.

so wie s aussieht ist zur zeit in kassel grade stadtfest,kein plan was das zu heißen hat.

aber anscheinend gibts da morgen in der innenstadt irgend ne party die von irgendnem "angesagten" club ausgerichtet wird.irgendwo am opernplatz.danach könnte man noch in die angrenzenden clubs gehen.


bei dem komischen stadtfest wird man ja irgendwelche leute treffen die sich auskennen...

aber timster schau mal das de am freitag kommst...

was ist jetzt eigentlich mit michar?kommt der?...
 
ja chekc die lage da am freitag mal aus.........es soll auch ne ganz coole cocktailkneipe am start sein, kannst da ja schonmal für samstag abend nen date klarmachen .
 
Original geschrieben von siker
......es soll auch ne ganz coole cocktailkneipe am start sein, kannst da ja schonmal für samstag abend nen date klarmachen .

hehe...na stachel mich mal nicht zu sehr an,am ende ist dein schlafplatz besetzt...:D
 
es ging ja auch eher darum dass schon etwas im bett liegt und auf mich wartet.................;)
 
nabend,
kleine aufruf, an die leute die abgesagt haben.

hat einer von euch ein zimmer bestellt und nicht stoniert?
weil das hotel restlos ausgebucht ist, und paris und ich jetzt kein zimmer mehr bekommen haben, also wenn einer noch eine reservierung offen hat, bei Paris, per PM melden, oder bei mir bis morgen früh um 9:00 a.m.

THX
 
Original geschrieben von 08/15 Poser
nabend,
kleine aufruf, an die leute die abgesagt haben.

hat einer von euch ein zimmer bestellt und nicht stoniert?
weil das hotel restlos ausgebucht ist, und paris und ich jetzt kein zimmer mehr bekommen haben, also wenn einer noch eine reservierung offen hat, bei Paris, per PM melden, oder bei mir bis morgen früh um 9:00 a.m.

THX


ohoh ich hab auch nichts reserviert...

wars nun das formule1 oder das etaphotel? in den zimmern vom formule1 können auch locker 3 leute pennen
 
dreht sich ums etap hotel, notfalls müssen wir aufs formula ausweichen, wär natürlich coller mit alle mann zusammen
 
naja ich könnte zur not auch bei 2kollegen die jetzt in kassel wohnen pennen aber ich weiß nich, ob die da sind...
 
moin zusammen...
könnte mir mal jemand die adresse geben dann komme ich samstag morgen da mal vorbei... afroe hatte sich ja schon angemeldet und mich als seine begleitung angegeben. der wird aber aus krankheitsgründen nicht kommen...
 
so wies aussieht komm ich wohl erst am sonntag...das aber definitiv, da ich sowieso an kassel vorbei muss
wenn mir noch jemand was wegen hotel sagen kann komm ich morgen schon
 
planänderung. ich komme morgen. penne aber nicht im hotel sondern privat...hab dann gleich nen szenekundigen kasseler an der hand die vielleicht auch mal wieder bock hätte zu malen.
ich werde dann erstmal zum hotel kommen und dann weiter sehen
 
und nochmal ich...ich hoffe, dass das bis morgen früh noch jemand liest ders auch beantworten kann...kann mir jemand die handynummer vom shafft per pm schicken? der müsste doch mit dem rest aus münchen morgen schon da sein...
 
check pm, bin gerade schon am hotel.wäre gerne weggegangen aber der rest zieht nicht so wirklich mit geht aber dafür morgen "richtig ordentlich weg,mit so ca. 20 €"...

yöah...party hoorey...:rolleyes:;):p
 
check pm, bin gerade schon am hotel.wäre gerne weggegangen aber der rest zieht nicht so wirklich mit geht aber dafür morgen "richtig ordentlich weg,mit so ca. 20 €"...

yöah...party hoorey...:rolleyes:;):p
 
So. Wieder zu Hause. Ich war da und kann nur sagen. Geiler Abend - schicke Wand. Grüße nochmal an alle Teilnehmer und speziel an Jana :D
 
Back
Top Bottom