2.Graffiti Forum Member Meeting in Kassel am 14./15.Mai 2005

Es ist also "assi" wenn wir nicht auf eine andere Hall ausweichen, ich persönlich finde es "assi" Gästen gegenüber so ein Verhalten an den Tag zu legen.
"aufgefordert werden", wo sind wir denn? Man kann über alles reden, wir können sicher auch selbst gut einschätzen welche Bilder man übermalen kann und Welche nicht, aber zu irgendwas gezwungen zu werden ist Abschiss.

Sollen sie kommen und mit uns zusammen eine gute Zeit haben aber nich rumheulen weil ein paar Bilder dran glauben müssen. Habt ihr nie Gäste? Lebt ihr nur in eurem kleinen Universum? In anderen Städten freut man sich über Gäste, neue Leute kennenzulernen und wenn die eigenen Bilder gesehen und die Namen in die Städte der Gäste weitergetragen werden.

Bei allem nötigen Respekt, dieses unter-Druck-setzen ist ein Bitchmove, verdirbt unsereins die Laune und macht nicht gerade ein gutes Bild von eurer Stadt und Szene, wie ich es bis jetzt hatte.


Mir egal, ich mal auch an dieser Wau Wau Hall.
 
nochmal eine organisatorische frage,
wann soll eigentlich gemalt werden samstag oder sonntag?...

zwecks anreise zeitpunkt
wenn samstag ,müsste man ja vielleicht doch schonmal n minütchen eher los fahren:rolleyes:
 
Extra ne Hall mit den eigenen Leuten kurz vorher fertig zu machen
weil die ausm Mzee Forum nicht gefragt haben , ob sie an dem Termin da malen dürfen , ist schon ne interessante Art und Weise sowas zu lösen , auch nicht wirklich soo korrekt aber effektiv .

Ja ihr habt euch die Halls klar gemacht
also habt ihr heimrecht usw. ist mir auch klar , aber ihr hättet ja "eigentlich" auch zu der anderen gehen können .


:) Frieden
 
naja jetzt übertreiben wir mal nicht hier............
die hallsession findet schon länger unter der brücke statt hat wohl den vorteil dass dort recht viel platz ist und man vom wetter unabhängig ist, zudem ist dort noch nen skateplatz. und die leute aus kassel haben die hall bestimmt NICHT gemalt weil die ne ahnung hatten dass leute von mzee kommen...........so ein schwachsinn aber auch!!

die paar leute die die von uns kommen gehen halt zu der anderen hall und gut ist.
sind wir mal lieber froh dass sich die leute aus kassel hingesetzt haben und es auch auf mehr als 1 grosse hall of fame geschafft haben.
so dass man auch ganz locker noch ausweichen kann.
 
ich muss absagen definitiv jetzt... nächstes jahr vielleicht...
und macht euch mal bissl locker wegen der hall... ob jetzt an der einen oder anderen brücke is doch wurscht...
 
Ihr könnt den Informationen vom Boris (Unity-Shop) ruhig glauben - der will nur Stress im Voraus klären und auf keinen Fall stress machen oder so was.
Wir haben auch so verdammt viele Leute die von überall kommen, um in Kassel zu malen (von wegen Gästefeindlich!). Erstmal ist jeder willkommen aber es ist ja wohl auch so, dass man sich bei Einheimischen informiert, wenn man eine Action mit mehreren von außerhalb plant, und vielleicht sogar zusammen arbeitet.
Hall of Fames sind ja so ziemlich in jeder Stadt zu behandeln wie rohe Eier, weshalb es z.B. auch in Hamburg Riesenstress geben würde, wenn man da ohne es zu wissen die falschen Leute übermalt - und auch so von den Gegebenheiten um die Hall herum (Politik, Polizei, Wie lange stehen die Bilder etc.) keine Ahnung hat.
Deshalb ist cool, dass Ihr unseren Vorschlag jetzt annehmt und so kein Stress entsteht.

Ein anderer Punkt, der cooler gelaufen wäre, wenn man Kontakt zur Kasseler Szene gesucht hätte, wäre, dass sich die Kasseler Maler daran besser beteiligen könnten. Wir haben nämlich nur durch Zufall von Eurer Sache gehört.

Nix für Ungut!
Gruß, ANUS ONE
 
Wie siehts denn jetzt mit Farben aus ?
Ich mein, son dickes 15 Mann Concept
wär auf jeden Fall ne augenweide...
Achja @schafft:Kanst du jetzt noch wenn
mitnehmen also ich mein halt mich +1
wär echt cool ...Fahrtkostenbeteiligung is
selbstverständlich;)
 
jo kein problem.wär aber cool wenn wir uns wo treffen könnten wo ich nicht durch halb münchen durchfahren muss,das ist am freitag nicht wirklich der hit.

hat jetzt schon einer clubs abgecheckt?ich will aufjedenfall weggehen,vielleicht kennt sich ja hier jemand aus?...die kasseler leute wissen bestimmt was.

muss ja nichtmal n hiphop schuppen sein.einfach nur n laden mit netten mädels wär schon fein...
 
Wo wollen wir uns treffen?Sag einfach wos für
dich günstig ist...dann machen wir das schon,:)
aber was is jetzt mit Farben ?Seid ihr überhaupt für ne
abstimmung der Farben????:confused:
 
Original geschrieben von Herr Schafft

muss ja nichtmal n hiphop schuppen sein.einfach nur n laden mit netten mädels wär schon fein...

naja hiphop muss wirklich nich sein^^ aber nette mädels...:)
vielleicht wärs besser, wenn wir alle n einzelzimmer nehmen :D

wenn unter18jährige dabei sind könnte es allerdings ein problem beim weggehen geben...entweder die betroffenen personen würden im hotel bleiben oder es drauf ankommen lassen.
 
ich bring evtl auch noch wen...der twister müsste ihn kennen
 
da wir es eh nicht gebacken bekommen, mit so vielen ein farblich ausgereiftes Konzept auf die beine zu stellen, würde ich sagen es werden 2-3 verschiedene farbene vorsgeschlagen, die gemalt werden und wenn einer unbedingt was anderes malen will, soll ers machen. Wär wenigstens gut sich auf nen hintergrund zu einigen. z.B Schwarz, das wäre zumindest einheitlich oder sowas wie flammen.

ich sehs schon kommen, wenn wir mit na gruppe von 15 typen weggehen:D
 
is mir egal,mit wievielen leuten ich weggehe,ich will nur irgendwohin...

wenn ihr nicht hübsch genug seid, kann ich ja nix dafür...;):p:D....


und die unter 18 atzen müssen eh draussen bleiben...lol...

na gschmarr,dann muss man sich halt vor nem laden n paar hübsche aufgabeln,dann klappt das auch...:cool:


ach so,wegen hintergrund:

kann man da überhaupt zu so vielt nebeneinander malen?muss man halt mal kucken.ich nehm mal streiche mit,da kann man definitiv mehr machen als mit dem schwarzen hintergrund mit dose.das ist mir dann echt zu teuer...
 
also..............
ich wäre für gemsichten grauen hintergrund, besser und ein wenig freundlicher als schwarz und die farben kommen mindestens genauso gut raus.
was ich ganz cool fände wäre ne superhelden wand. das wäre auch noch denke ich mal umzusetzen. die styles könnten vielleicht in den farben des jeweiligen kostüms sein so dass sich jeder die farben mitbringt die sein superheld hat. dann sprechblasen mit bang peng blablabla im hintergrund kleinen explosionen oä.

man könnte auch weisse styles mit kleinen farkakzenten machen kommt auf ner grauen wand auch immer ganz poppig......
 
das superhelden ding ist auf jeden fall ne gute idee, vielleicht finden sich ja auch noch ein paar leute die character malen würden.

man kann das grau ja als mauersteiene machen wo ale paar meter mal ein superheld durchbricht.
 
so eigenartige vektorcomicfiguren müsste doch eigentlich jeder selbst hinbringen.ich mal einfach powerpuffgirls bei meinem style,oder dexter oder happy treefriends diesen superhelden.

das würd ich wohl noch hinkriegen,will das aber niemand anderen antun,muss erst mal selbst sehn wie ich das hinbringe.

graue streiche ist ok,müssen wir halt dann irgendwie zusammenkippen oder vor ort mischen.

aber idee find ich gut...
 
also ich sehe mich auch in der lage solche charies einigermaßen hinzubekommen, aber mit ner vorlage sollte das ansich ja nicht wirklich das problem sein.
mit der streiche denke ich sollte auch kein problem darstellen, es wird einfach streiche und abtöner geholt und dann gehts schon los, deshalb sollte sich jeder schonmal was mitbringen denn das zeug sonntags zu besorgen halte ich für aussichtslos.

bringt einer leitern mit??
ich könnte ne 3stufen trittleiter mitbringen denn mein auto wird sicherlich eh schon aus allen nähten platzen mit 3 leuten gepäck und dosen.
 
ich könnte wohl auch noch ne leiter mitbringen.wird dann zwar eng,aber des muss halt einfach hinhauen.
 
Zurück
Oben Unten