100 Tage kein Sex

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
als wenn fikkn des einzigste wär im leben...s geh auch ohne.
100 tage ohne, vertraute 2.sammkeit, nähe, wärme, geborgenheit, is doch viel schlimmer.

und wenn der verfasser dies thread hier schon in frage stellt, was er nun am dümmsten machen soll, liegt für mich die antwort eh schon auf der hand!
denk erst ma drüber nach ob du deine perle tatsächlich liebst!
falls ned, dann hast ja schone einigige sachen zu gehöhrt, falls doch, viel glück.

tschöÖ
duskone
 
Original geschrieben von duskone
als wenn fikkn des einzigste wär im leben...s geh auch ohne.
100 tage ohne, vertraute 2.sammkeit, nähe, wärme, geborgenheit, is doch viel schlimmer.

und wenn der verfasser dies thread hier schon in frage stellt, was er nun am dümmsten machen soll, liegt für mich die antwort eh schon auf der hand!
denk erst ma drüber nach ob du deine perle tatsächlich liebst!
falls ned, dann hast ja schone einigige sachen zu gehöhrt, falls doch, viel glück.

tschöÖ
duskone


stimmt! kuscheln is auch geil !
 
Original geschrieben von B!tCH
Also, wenn du dir sicher bist, dass sie DAS Mädel ist würd ich sie auf keinen Fall betrügen.
Und ich würde die Tage zählen bis sie wieder da ist, anstatt die Tage zu zäheln seitdem sie schon weg ist...

Dickes WORD
 
..ich hatte mal 1,5 jahre kein sex! :( ..dass muss meine freundin jetzt ausbaden :D :cool: :)
 
hab ne entscheidung getroffen...ich werde es nicht tun und werde warten..hatte heute die gelegenheit und hab sie nicht genutzt...es fehlt das kribbeln dabei,das feeling dass man jmd.den man liebt was gutes tut und nur mit ihm teilt...es is mir scheißegal was andere leute dazu sagen...in der zeit die ich mir im bett vertreiben könnte gibt´s 1000 andere dinge zu erledeigen,wie z.b. mal mein leben n bissel auf die reihe kriegen...danke für das feedback..tread is dead
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten