100 Tage kein Sex

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Buckaroo Banzai (krasser Nick:D ) : es is in sofern ne chance weil sie reiseverkehrskauffrau machen will und du da mit fließend englisch einfach bessere chancen hast..mit dem schulsystem kenn ich mich dort nicht wirklich gut aus,is auch von staat zu statt unterschiedlich..

Pace
 
:) Danke für das Kompliment!


Hmm na gut aber trotzdem wixen!!

Naja bis noch nicht lange hier aber alle anderen wissen was ich meine!!!



Antiprostatakrebsfront e.V.!!:cool:
 
Original geschrieben von °Def-Koch°
bin ehrlich gesagt auch nich so der typ dafür aber es is zu krass....ich kann mich absolut nich daran gewöhnen weil wir´s vorher jeden tag getan haben....der up**** bei der sache is,dass ich alle 2-3 wochen neue chicks kennenlerne,würde gern aber.......

mach doch einfach das, was du wirklich machen willst.

wenn du wirklich das bedürfnis verspührst, mit anderen
frauen geschlechtsverkehr zu haben, dann tu das halt!

alles andere wäre heuchlerisch/verlogen und fake moral.

ansonsten: wixen kannst du aber, oderß! :eek: :eek: :eek:
 
@def-koch . wenn du sagts du wärst süchtig, seh das doch als kalten entzung an also positive und als Lebenserfahrung, bzw. Hand anlegen hilft da wie methadon für junks ...
 
Original geschrieben von °Def-Koch°
Meine Perle is noch mehrere monate in den usa ----->high school...ich hab seit genau 100 tagen keinen sex mehr und komm da gar nich drauf klar...ich liebe sie aber kein plan wie´s dann weitergeht nächstes jahr...was würdet ihr tun? fikken was das zeug hält oder realkeepen...sie is echt n hammer mädchen,aber ich bin auch nur ein mann...

****en ist langweilig!!außer bei bestimmten personen!!wenn deine perle so eine person ist dann oh shit!!!wenn nicht kannste ja handarbeit an den mann legen!!

was ich machen würde ich würde einen text darüber schreiben!!!und sonst nur scheiße bauen um nicht dauernd an sie zu denken!!!
 
jo,werd ma wieder die stadt n bissel bunter machen als im bett zu chillen........

@ all: keiner von euch kann mir sagen dass wichsen das poppen ersetzen kann!!! ganz anderes feeling!!!
 
@Def: Stimmt und deshalb hab ich gleich auch wieder viel spass mit meinem Mädel ... . Sorry !!!
 
Original geschrieben von °Def-Koch°
jo,werd ma wieder die stadt n bissel bunter machen als im bett zu chillen........

@ all: keiner von euch kann mir sagen dass wichsen das poppen ersetzen kann!!! ganz anderes feeling!!!

aber beim wixen kannste dir jede person vorstellen ist schonmal ein vorteil und dann abspritzen wenn du willst!!
 
Original geschrieben von °Def-Koch°

@ all: keiner von euch kann mir sagen dass wichsen das poppen ersetzen kann!!! ganz anderes feeling!!!

in allen punkten hast du da recht aber es sind sowieso 50% in diesem forum noch jungfraun! :D
 
ihr macht euch en kopp über so'ne scheisse...
entweder man will bumsen oder man will warten.feddich!!!!da gibts kein wenn und aber!!!
 
Fiki Fiki Faka Faka!

Glaubst du, das sie nicht mit nen Armi f!ickt??

Sie geht auf ne High Shool? Wo alle mit Uzis herumlaufen?
Da würd ich mir Sorgen machen das sie nicht erschossen wird!!


Naja, ich chillllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll


Seidl!
 
Original geschrieben von °Def-Koch°
Meine Perle is noch mehrere monate in den usa ----->high school...ich hab seit genau 100 tagen keinen sex mehr und komm da gar nich drauf klar...ich liebe sie aber kein plan wie´s dann weitergeht nächstes jahr...was würdet ihr tun? fikken was das zeug hält oder realkeepen...sie is echt n hammer mädchen,aber ich bin auch nur ein mann...

Hol dir einen runter und lern dich dabei selber besser kennen!;)
 
1 Jahr würd ich nich packen...
stell dir vor sie kommt zurück, du warst treu, und sie hat nen neuen :D
k, das war nich witzig















































































:D
 
fikken macht doch ehkein spaß, alles was länger als drei minuten ist, kotzt...

und sagt mir nicht das daß euch gefällt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten