100 Tage kein Sex

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von °Def-Koch°
bin ehrlich gesagt auch nich so der typ dafür aber es is zu krass....ich kann mich absolut nich daran gewöhnen weil wir´s vorher jeden tag getan haben....der up**** bei der sache is,dass ich alle 2-3 wochen neue chicks kennenlerne,würde gern aber.......

ich an deiner Stelle, würde mir alle Chicks schnappen, denk einfach nicht drüber nach, das hilft glaub mir, außerdem hast du es selber schon gesagt, du bist auch nur ein mann...abgesehen davon, was deine chickse nicht weiß, macht sie nciht heiß....

aber mach das, was deiner meinung nach das richtige ist...
 
stell dir vor deine freundin belibt dir die ganze zeit treu obwohl sie mit xxx amis hätte bumsen können dann kommt sie zurück f!ckt mit dir und erfährt dann das du sie die ganze zeit betrogen hast......
 
1.ich würd warten und wenn die back is würd ich das versäumte jahr in einer woche nachholen- vorausgesetzt der kleine kumpel spielt da mit!!!

2.ich würd schluss machen und wenn die zurück is würd ich ihr sagen,dass das en fehler war und ich sie immer noch liebe...kann auch schiefgehn!

3.einfach fremdgehn und schweigen!!!!
sollteste aber so geschickt anstellen das es sich nit rumspricht mit welchen ladys du gebumst hast!!!
 
Original geschrieben von d0nT_kN0W
stell dir vor deine freundin belibt dir die ganze zeit treu obwohl sie mit xxx amis hätte bumsen können dann kommt sie zurück f!ckt mit dir und erfährt dann das du sie die ganze zeit betrogen hast......

Das will ich meinen...
 
Original geschrieben von Stefan
1.ich würd warten und wenn die back is würd ich das versäumte jahr in einer woche nachholen- vorausgesetzt der kleine kumpel spielt da mit!!!

2.ich würd schluss machen und wenn die zurück is würd ich ihr sagen,dass das en fehler war und ich sie immer noch liebe...kann auch schiefgehn!

3.einfach fremdgehn und schweigen!!!!
sollteste aber so geschickt anstellen das es sich nit rumspricht mit welchen ladys du gebumst hast!!!
 
Original geschrieben von °Def-Koch°
ey stefan kommste klar?
aight!!!
normal...geht doch weg...so gesehn isset doch kein problem wenn er treu bleiben will und warten will....
ich mach doch nur vorschläge die bisschen action in die situation reinbringen!
 
Original geschrieben von °Def-Koch°
@ Q-Top: ging das denn so einfach? gabs da keine probleme mit der organisation/ihren eltern?? ich mein so´n jahr hugh school is ne chance ...schmeißt mann nich so einfach weg....


nein sie war bei meiner tante und hat dort bedient im restaurant, und wollte die scheiße ein jahr lang machen.
Und dann meinte sie ich könnte sie ja jedes wochenende besuchen, seitdem gabs bösen, ganz ganz bösen und hefig lauten beef mit mir, seit dem ist sie DAS Mädchen überhaupt.
*schwärm*


Aber zum Topic: mein Gott dann wichst du dir halt halt ein paar monate einen. Du hast dir auch mit sicherheit über 10 Monate einen runtergeholt bis du zum ersten mal ge****t hast, also chill.
Hol dir n paar hübsche filmchen und trainire deine Arme....

Alles cool
Q
 
wixxxen is die alternative!
oder du bleibst enthaltsam und gibst ihr bei ihrer rückkehr die volle ladung! :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten