1. Versuch Kritik erwünscht

jemand hat mich bewertet und etwas über p und l videos gesagt
 
jemand hat mich bewertet und etwas über p und l videos gesagt

Frage: wer ich? Antwort: Gegenfrage: kann es sein das du deine privaten P.u. L. Videos der Gesellschaft präsentierst? und: nein das Interesse liegt auf: Hip Hop!
 
jetzt mach hier kein Fass auf, du Besen...jeder weiß das du dich als Frau ausgibst weil du auf FB nur über f und b sprichst, statt intelligenten Menschen angemessene Beiträge zu publizieren.
Stay Tuned


Klax!
WHAT?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
balthasar was machst du auf malaysia (ist doch insel?) und wie gefellt es dir dort?

:):):):):):):):):):):)
 
PS finde ich sehr gut das du dem schritt aus deutschland fort gemacht hast, alles gut

:thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
Junge, junge. Was geht den hier ab? Aber schön das ich eurer Interesse geweckt habe. :)
@le snooc in Malaysia sind die Menschen generell sozialer, du unterhältst dich zufällig mit jemanden auf der Straße welcher dich zu ihn nachhause auf eine Tasse Tee einlädt. Sowas ist hier Standart.
 
Lustig nur, dass mein Deutsch immer noch besser ist als eures.

Ist klar bei sieben Fehlern in zwei Sätzen.:D

Junge, junge. Was geht den hier ab? Aber schön das ich eurer Interesse geweckt habe. :)
@le snooc in Malaysia sind die Menschen generell sozialer, du unterhältst dich zufällig mit jemanden auf der Straße welcher dich zu ihn nachhause auf eine Tasse Tee einlädt. Sowas ist hier Standart.
 
Leute, der Junge wollte nur seine Texte bewertet haben. Wenn ihr eure schlechte Laune abreagieren wollt schreit doch bitte den Spiegel an, aber geht anderen Leuten nicht auf die Nerven.
 
Herzlichen Glückwunsch, Sandmann. Du beherrscht die deutsche Grammatik. Da du aber keinerlei konstruktive Kritik zu meinen Texten abgegeben hast, worum es in Übrigen in diesen Thread geht, wäre es nett wenn du aus diesen Thread verschwinden würdest. Ich danke alle, welche mir geholfen haben, meinen Stil zu verbessern aber da ich dieses kindische Rumgehate nicht abkann werde ich hier keine weiteren Texte mehr posten. Euch noch ein schönes, verbittertes Leben.
 
Also wenn du denkst, dass das bißchen Spam hier schon Hate ist :D

Aber SPAß BESEITE MEIN FREUND:
BITTE, ja BITTE GEH NICHT!! Wir können nicht ohne dich, wir armen, ja wir verbitterten bösen Forenmenschen, wieso hat dich denn keiner auf eine Tasse Tee eingeladen? Warum bist du nicht mehr hier? Ich bin am Boden zerstört und zweifellos am Zweifeln ob man diesem mit bitterkeit geplagtem Leben noch einen Sinn zuzusprechen vermag.
Ich warte auf deinen nächsten Text, Rap Messias, weise mir den Weg in das Licht, führe mich zu dir und nicht in Versuchung.
Amen.
 
Zurück
Oben Unten