1. Versuch Kritik erwünscht

Respekt dafür dass du es schaffst so viel Ironie, in nen so kurzen Text reinzubringen :D
 
Ok komm ich versuch es mal, hab gerade bock auf kritisieren :p

Ich weiß, dass du weißt es ist niemals leicht/
Den Mut zum Versuch, der wahre Beweis/

Versuch? Wofür? Zum Ausbruch? Und wofür ist das der Beweis? Bisschen schwammig und unklar alles.

Manch einer der sich daran die Zähne ausbeißt/
Die Nerven verliert, nicht aus den Alltag ausreißt/
Es ist nie genug, musst du dir sagen/
Du musst alles versuchen, dich ans Äußerste Wagen/
Oder dich wird Am Ende die Erkenntnis erschlagen/
Dass du dein Leben verlebt hast, nie etwas erreicht hast/
Du selbst bist das Problem, aber wenn du es anpackst/
Mit wahren Herzen und all deiner Kraft/
Dann wird's sich lohnen, wofür du geschuftet hast/
Die Angst zu enttäuschen entschwindet, verblasst

Die Reime sind generell schwach, was okay ist, wenn du noch am Anfang stehst. Alle haben so angefangen. Würde auch bei dieser Art von Text den Fokus zuerst auf die Aussage richten, aber es wird alles erst mit guten Reimen richtig rund und lesbar. Generell ist das so einer dieser kopf hoch texte, gibts fast genauso oft wie die Boss texte, aber ähnlich wie bei pimpgelaber selten in gut. Du bringst alles ziemlich wenig auf den Punkt und lässt Dinge offen, so dass man am Ende auch nicht genau weiß, was du sagen willst. Du sagst halt, kopf hoch, kümmre dich um dein Leben, dann wird das schon.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
balti wenn du nocheinmal in dein leben ein text schreibst klatscht es ABERKEINBEIFALL

:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
 
also balti! ich finde deinen RAPTRACK nice wie ein schönes girl!
ich spür auf jeden fall das feeling beim lesen!
was mich nur stört ist dein kumpel (homie?) klax. du solltest dich von ihm trennen, er zieht dich runter ok?

was mich noch interessieren würde: bringst du auch was zum anhören raus? und wie ist deine stimme so ca?
 
Zu den Texten: den ersten finde ich ziemlich scheiße, halt 08/15 Gelabbere, was man aber nen Anfänger nach sehen kann.
Der Disstrack an ak47 ist schön, gefällt mir wären ich den letzten ziemlich stumpf finde. Was du ausdrücken willst versteht man, aber bei den Rhymen hättest du dir mehr mühe geben sollen.

An klax: wer hat den heutzutage keine Psychose :D
 
Jo und an Fir Mark: mit Todesdrohungen sollte man nicht spaßen. Wenn ich nämlich angepisst bin, dann schrei ich weder ne Spiegel an noch nerve ich kleine Songwriter mit meinen verbalen Dünnschiss so wie du, sondern ich zeige Leute wegen denen ich um mein Leben fürchten muss :D
Also halt jetzt die Schnauze oder ich hoffe das du ne gute iP-Verschlüsselung oder zu mindestens keine Vorstrafen, was ich bei deinen kindischen Rumgelabbere sowieso vermute.
Vielleicht sollest du mal nicht immer Deutsch schwänzen, es heißt nämlich "ich stech dich ab" und nicht "ich stich dich ab".
Aber in der Sonderschule ist sowas ja nicht wichtig, da geht es eher um Kartoffelbrei-Wurfskills. Darin biste garantiert bombe.
 
Jo und an Fir Mark: mit Todesdrohungen sollte man nicht spaßen. Wenn ich nämlich angepisst bin, dann schrei ich weder ne Spiegel an noch nerve ich kleine Songwriter mit meinen verbalen Dünnschiss so wie du, sondern ich zeige Leute wegen denen ich um mein Leben fürchten muss :D
Also halt jetzt die Schnauze oder ich hoffe das du ne gute iP-Verschlüsselung oder zu mindestens keine Vorstrafen, was ich bei deinen kindischen Rumgelabbere sowieso vermute.
Vielleicht sollest du mal nicht immer Deutsch schwänzen, es heißt nämlich "ich stech dich ab" und nicht "ich stich dich ab".
Aber in der Sonderschule ist sowas ja nicht wichtig, da geht es eher um Kartoffelbrei-Wurfskills. Darin biste garantiert bombe.
Money Boy sagt auch "ich stich dich ab" und der Boy hat 1 Uni-Abschluss und insofern ist seine Stimme wohl höher zu gewichten als deine.
Aber du scheinst ja sowieso ein 31er zu sein.
 
Feierst du ernsthaft Money Boy? Hast du echt sonen beschissenen Geschmack?
Und Freunde würde ich niemals verraten, also schieb dir doch nen 31er cm in dein *****. Sollte ja genug Platz sein bei deinen Training.
 
Natürlich bin ich den Boy am Feiern. Was feierst du denn so?
Ist doch egal, ob es Freunde sind oder Unbekannte. Zinker bleibt Zinker.
 
Zieh dir mal ne paar soulja Boy Songs rein, der Österreicher hat sein einziges Lied, dass wirklich bekannt geworden ist komplett gebitet und dann möglichst schlecht eingedeutscht. Wenn man ein Lied raus bringt dass so schlecht sein soll das es wieder gut ist, dann benutzt man auch falsche Grammatik, da ist es scheiß egal ob man studiert hat. Das mit den so schlecht dass es wieder gut ist, ist ihn leider nicht gelungen, sowas feiern 12 Jährige auf den Pausenhof. Sowas ist vielleicht für ne kleinen Lacher gut, aber noch lange kein hiphop.
Ne deutschen den ich Grade gut an feiern bin ist President. Der Junge hat noch geile Lines drauf, bloß leider verzichtet er auf Werbung weswegen er nicht so Fame ist. Ein Rapper der über den Boss in den Charts gehört!
 
Zum Thema 31er: der Begriff wird nur angewendet, wenn der Verräterbengel ein Eigennutz draus zieht. Ich meine wenn dieser kleine Bengel mich wirklich auf der Straße abstechen will, da habe ich den Lacher auf meiner Seite. Und ich darf mich sogar auf Notwehr berufen :D
 
Zieh dir mal ne paar soulja Boy Songs rein, der Österreicher hat sein einziges Lied, dass wirklich bekannt geworden ist komplett gebitet und dann möglichst schlecht eingedeutscht. Wenn man ein Lied raus bringt dass so schlecht sein soll das es wieder gut ist, dann benutzt man auch falsche Grammatik, da ist es scheiß egal ob man studiert hat. Das mit den so schlecht dass es wieder gut ist, ist ihn leider nicht gelungen, sowas feiern 12 Jährige auf den Pausenhof. Sowas ist vielleicht für ne kleinen Lacher gut, aber noch lange kein hiphop.
Ne deutschen den ich Grade gut an feiern bin ist President. Der Junge hat noch geile Lines drauf, bloß leider verzichtet er auf Werbung weswegen er nicht so Fame ist. Ein Rapper der über den Boss in den Charts gehört!
Ich nehme mal an, dass du Mc Balti bist, weil auch Balti jedes Mal ein "n" geschrieben hat, wenn es ein "m" sein müsste.

Warum diskutiere ich eigentlich ernsthaft hier mit dir?
Aber Money Boy hat viel mehr zu bieten als "Dreh den Swag auf". Dieses Lied ist lustig und unterhaltsam, aber natürlich ist es wack. Mittlerweile sind aber beinahe vier Jahre vergangen und der Boy hat sich natürlich weiterentwickelt und ist besser geworden. Dass der Boy noch lange kein Hip Hop ist, fechte ich mal an, egal, was man von ihm hält. Er ist sicherlich mehr Hip Hop als so mancher etablierter Rapper und dabei geht es gar nicht um die Qualität.

Der Prezi ist natürlich einer der besten Rapper landesweit, den feiere ich auch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey Jack Wolfskin! (wegen allweather unso..) Tu den boi aka Baby Boss nicht auf ein Track reduziern! ansonsten macht die glock bang bang und opfer renn wie bei den Paralympics #sheeesh Du wirst niemals den Swinag poppen und die chainz am rocken sein die Money Boy aka Der Chicken Man every day auf den skreets am rocken sein tut
fiqq mit dem boy (nohomo) oder ich dislike dich bei Facebook #alswäresnichtsfürmich
 
Ich gebe zu in Deutschunterricht war ich nie Klassenbester aber in mein Beruf ist Grammatik Nebensache. Hiphop höre ich nur, schreiben ist mir zu dämlich, berühmt zu werden kommt heutzutage mehr auf Beziehungen als auf Talent an, Beispiel Prezident-Gay One.
Money Boy hat bei Mces im Driveby gerappt, ist halt beides billig.
 
Also halt jetzt die Schnauze oder ich hoffe das du ne gute iP-Verschlüsselung oder zu mindestens keine Vorstrafen, was ich bei deinen kindischen Rumgelabbere sowieso vermute.
Hab eine sehr gute ipadresse also ist es für dich hier nicht mehr sicher junge BLEIB LIEBER IN CHINA!!!
 
hey allweather meine ip ist 340.282.366.920.938.463.463

komm einfach vorbei und dann kill ich dich junge! (aber schreib vorher bitte kurz falls ich nicht da bin, nicht dass du vor der tür warten musst)
 
Zurück
Oben Unten