1. Versuch Kritik erwünscht

Danke an alle die positives Feedback geben, sowas baut einen gleich auf und gibt einen die Lust an weiterschreiten.
An die negativen Feedbacks, ich bleib an Ball und versuche mich zu verbessern. Ich habe gleich versucht eure Tips in nächsten Text einzubringen.

Und an aksiebenundvierzig: da du es nicht lassen kannst zusticheln und ich noch nicht gelernt habe darüber zustehen, habe ich dir einen kleinen Text geschrieben wo ich versucht habe, meine Abneigung gegen dich in Wörter zu fassen. Du wollest aus welchen Gründen auch immer, die Herausforderung nicht annehmen, sondern hast weiterhin meinen Namen verkuntzt. Deswegen habe ich ne kleinen 16er geschrieben und ich hoffe du antwortest. Ist zwar eigentlich nicht mein Stil, mir gefällt es lieber über Gefühl, Antrieb und Herausforderungen zutexten, aber du bist halt meine erste kleine Herausforderung.

So sehr du's auch versuchst, selbst mit all deinen Schleim/
So sehr du auch fluchst, kommst in kein Klub rein/
Dein Nickname AK Fourtyseven/
Aber wenn wir uns auf der Straße treffen/
Ist's aus mit kläffen, sonst werd ich dich treffen/
Dich niederstrecken und deinen Kiefer brechen/
Mit der Faust ins Gesicht, ic hab dir was verpasst/
Anscheinend so wie du, den Grammatikkurs has(s)t/
Aber genug der Gewalt, wir sollten's friedlich klären/
Stop! Nicht aufbegehren, ich wollt dich Anstand lehren/
Wäre da nicht das Problem, du bist bildungsresistent/
Kein bisschen kompetent, bist ohne jedes Argument/
Fraun und Kinder zuerst, was mit dir bloß los,
Springst ins Rettungsboot, anstandslos, lässt sie chancenlos/
An deiner Stelle würd ich ernsthaft aufpassen/
Den ein wahrer Mann braucht keine Schusswaffen/

So, ich denke er ist mir ganz gut gelungen, ist zwar nicht mein Stil aber man kann so wunderbar seinen Gefühlen freien Lauf lassen.
Konstruktive Kritik ist erwünscht und ich bitte gelangweilte Menschen welche nur runtermachen wollen, aber keine Gründe geben, es in einen kleinen Vierzeiler zupacken. So weiß ich ob ich was auf eure Kritik geben muss und kann gleichzeitig lernen.
 
Und an aksiebenundvierzig: da du es nicht lassen kannst zusticheln und ich noch nicht gelernt habe darüber zustehen, habe ich dir einen kleinen Text geschrieben wo ich versucht habe, meine Abneigung gegen dich in Wörter zu fassen. Du wollest aus welchen Gründen auch immer, die Herausforderung nicht annehmen, sondern hast weiterhin meinen Namen verkuntzt. Deswegen habe ich ne kleinen 16er geschrieben und ich hoffe du antwortest. Ist zwar eigentlich nicht mein Stil, mir gefällt es lieber über Gefühl, Antrieb und Herausforderungen zutexten, aber du bist halt meine erste kleine Herausforderung.

So sehr du's auch versuchst, selbst mit all deinen Schleim/
So sehr du auch fluchst, kommst in kein Klub rein/
Dein Nickname AK Fourtyseven/
Aber wenn wir uns auf der Straße treffen/
Ist's aus mit kläffen, sonst werd ich dich treffen/
Dich niederstrecken und deinen Kiefer brechen/
Mit der Faust ins Gesicht, ic hab dir was verpasst/
Anscheinend so wie du, den Grammatikkurs has(s)t/
Aber genug der Gewalt, wir sollten's friedlich klären/
Stop! Nicht aufbegehren, ich wollt dich Anstand lehren/
Wäre da nicht das Problem, du bist bildungsresistent/
Kein bisschen kompetent, bist ohne jedes Argument/
Fraun und Kinder zuerst, was mit dir bloß los,
Springst ins Rettungsboot, anstandslos, lässt sie chancenlos/
An deiner Stelle würd ich ernsthaft aufpassen/
Den ein wahrer Mann braucht keine Schusswaffen/

oh shit man das ist echt krass ich seh jetzt auch dein anderen text mit ganz anderen augen finde ihm richtig geil mach weiter so auf dein weg balti fiqq die haters und wen jemand sagt er mag es nicht spitte in ein paar rhymes an sein schedel bruder ich bin richtig weggeblasen no homo aber
 
oh shit man das ist echt krass ich seh jetzt auch dein anderen text mit ganz anderen augen finde ihm richtig geil mach weiter so auf dein weg balti fiqq die haters und wen jemand sagt er mag es nicht spitte in ein paar rhymes an sein schedel bruder ich bin richtig weggeblasen no homo aber

Bist du traurig man. Hahaha
 
Dazu sage ich jetzt lieber nichts, nur das meine erste Zeile aus den zweiten Text wie die Faust aufs Auge passt.
In dem Sinne, nur Haten wenn du besser bist.
 
eure beitrege sind richtig peinlich
tragt doch mal was zur sache bei anstatt immer nur zu meckern ihr seid so richtige deutsche balthasar schemt sich fur euch :(
 
Du postest auf Facebook, Dein Leben ist scheiße/
Suhlst dich in Mitleid, dir geht es geil, willste Beweise?/
Hunger, Kinderarbeit, Kriege überall um dich herum/
Im Internet die Infos, du überfliegst, schaltest auf Katzen um/
Heulst über die falsche Farbe deines iPhones, deine Eltern sind dumm?/
Woanders freuen sich Kinder in der Schule, sie ist noch nicht um/
Danach gehen sie zu ihren Eltern in die Fabrik, danken für die Chance/
Setzen sich dann neben sie, kleben Plastik, iPhones, wie in Trance/
Gepackt in Kartons von Opa, fliegt davon, Europa/
Woanders schreckt eine Familie zusammen, die Bomben sie fallen/
Schüße auf den Straßen fallen, die Fäuste um MPs geballen/
Der Vater verriegelt die Tür, er forderte Meinungsfreiheit über Gebühr/
Rufe und Stahlkappebschuhehallen durchs Treppenhaus/
Die Tochter weint, vergräbt den Kopf in Schoß der Mutter, Schneckenhaus/
Ein lauter Knall, die Tür fliegt auf, tja du blendest aus,/
Wie gut es dir geht, also halt deine Fresse und wach endlich auf/

Man muss ja nicht immer darüber rappen wie groß der Schwanz ist.
 
@Balthasar Matz:
der richtige Weg! bleib dran!

Stay Tuned!
Klax!
WHAT?
 
@Fir Mark und @MileyCyrus
Ich schreibe drüber was mich interessiert, über was schreibt man den sonst? Das heißt aber nicht dass ich in einer asiatischen Fabrik für einen Mindestlohn arbeite, wegen meiner politischen Ansichten in Knast saß oder das ist das "Thuglife" lebe, was ich in übrigen nie angedeutet habe. Ich deale weder mit Drogen noch war ich ein Waisenkind welches bei einer Pflegefamilie aufgewachsen ist. Heißt das aber ich darf keine Texte schreiben? Kleine Aufzählung von "Fakerapper" welche trotzdem berühmt wurden: Icecube war nie Gangster, Eminem hat das meiste, worüber er geschrieben hat nicht getan und wußet ihr beiden das 2pac Ballett studiert hat?
Heißt das, das sie schlecht sind? Nein, sie laufen täglich auf meinen mp3-Player. Die meisten deutschen Rapper sind nach eurer Definition Fakerapper und somit schlecht
Ich liebe Hiphop und finde Kreativität ist nicht schlecht, wenn man Songs schreiben möchte die gefallen.
Ich definiere einen Fakerapper, als jemanden der keine Fähigkeiten oder Leidenschaft für Hiphop hat.
Aber wenn ihr beiden so auf eurer Meinung beharrt, dass man auf der Straße aufgewachsen sein muss, um Hiphop zu machen fordere ich euch beide auf einen guten (!) Text zu Posten der orginalgetreu euren Leben und Erfahrungen entspricht.
Und ein kleiner Hinweis: Ich lebe schon seit geraumer Zeit in einen asiatischen Land, von den ihr kein Plan habt wo es überhaupt liegt.
Lustig nur, dass mein Deutsch immer noch besser ist als eures. Meine Fremdsprachenkenntnis wahrscheinlich auch.
Da ihr ja so real seid, noch eine kleine Bitte: Miley Cyrus kannst du mir bitte erklären, was mit dir passiert ist? Geht ja mal gar nicht was Grade bei dir los ist.
 
kurze Frage ist das asiatische Land zufällig die Malediven?

:confused::eek::confused::eek::cool:
@Fir Mark und @MileyCyrus
Ich schreibe drüber was mich interessiert, über was schreibt man den sonst? Das heißt aber nicht dass ich in einer asiatischen Fabrik für einen Mindestlohn arbeite, wegen meiner politischen Ansichten in Knast saß oder das ist das "Thuglife" lebe, was ich in übrigen nie angedeutet habe. Ich deale weder mit Drogen noch war ich ein Waisenkind welches bei einer Pflegefamilie aufgewachsen ist. Heißt das aber ich darf keine Texte schreiben? Kleine Aufzählung von "Fakerapper" welche trotzdem berühmt wurden: Icecube war nie Gangster, Eminem hat das meiste, worüber er geschrieben hat nicht getan und wußet ihr beiden das 2pac Ballett studiert hat?
Heißt das, das sie schlecht sind? Nein, sie laufen täglich auf meinen mp3-Player. Die meisten deutschen Rapper sind nach eurer Definition Fakerapper und somit schlecht
Ich liebe Hiphop und finde Kreativität ist nicht schlecht, wenn man Songs schreiben möchte die gefallen.
Ich definiere einen Fakerapper, als jemanden der keine Fähigkeiten oder Leidenschaft für Hiphop hat.
Aber wenn ihr beiden so auf eurer Meinung beharrt, dass man auf der Straße aufgewachsen sein muss, um Hiphop zu machen fordere ich euch beide auf einen guten (!) Text zu Posten der orginalgetreu euren Leben und Erfahrungen entspricht.
Und ein kleiner Hinweis: Ich lebe schon seit geraumer Zeit in einen asiatischen Land, von den ihr kein Plan habt wo es überhaupt liegt.
Lustig nur, dass mein Deutsch immer noch besser ist als eures. Meine Fremdsprachenkenntnis wahrscheinlich auch.
Da ihr ja so real seid, noch eine kleine Bitte: Miley Cyrus kannst du mir bitte erklären, was mit dir passiert ist? Geht ja mal gar nicht was Grade bei dir los ist.
 
Zurück
Oben Unten