Nintendo [Gaming, Info]

was haste hingelegt für castelvania? metroid hab ich leider nur als nacktes modul aber scheiß drauf wenigstens kann ich das ding auf der original konsole heizen

würde castlevania auch gern auf der originalkonsole spielen ... beim emulator ist mir das spiel oft abgestürtzt wenn ich durch diesen gang der einzelen abschnitte miteinander verbidnet gelaufen bin
castlevania-symphony-of-the-night-psn-20071129051513468-000.jpg


das spiel is echt richtig gut ... nur zu leicht
 
Wenn du es spielen möchtest, findest du es für unter 100 auf ebay. Ich hab für diese fast neuwertige Version 270 bezahlt :eek:
Verrückt, aber war mir wirklich wichtig :D

Originalverschweist kostets mind. 400
 
Auf meiner Quest jedes meiner Lieblingsspiele als Retail zu kaufen, habe ich mir jetzt das überteuerte Castlevania Symphony of the Night für PS1 geholt. Warum im Nintendo Thread? Das kriegt ein schönes Plätzchen neben meiner Super Metroid Big Box. Metroidvanias Väter.
Eine versiegelte Version hätte es für 500 Euros gehabt....das war mir dann aber doch zu viel.
scheisse man, hab castlevania symphony of the night damals für n euro oder so verkauft aufm flohmarkt und freund hatte sogar noch die us version, hat er auch für 3-4euro verkauft. waren da noch zu jung und zu dumm für ebay und co.

muss dazu erwähnen habe damals ferienjob gehabt in der videothek und kam halt mega günstig an die spiele ran die nicht mehr verliehen worden oder halt raus mussten ausm sortiment, weis noch wie n typ für paar euros eine ganze kiste mitgenommen hat als alle ps1 und ps2 spiele im ausverkauf waren, suikoden 2 usw, final fantasy tactics, ay ay ay und ich hab nix gebunkert.
 
Bin bei hollow knight jetzt in der arena.

Bin ich bald durch?

Ps: donkey kong gestern beendet. Tolles spiel. Wäre die steuerung direkter wäre es das perfekte 2d plattformer. So ist rayman doch eine spur besser für mich
 
Bin bei hollow knight jetzt in der arena.

Bin ich bald durch?

Ps: donkey kong gestern beendet. Tolles spiel. Wäre die steuerung direkter wäre es das perfekte 2d plattformer. So ist rayman doch eine spur besser für mich
die arena ist wie so vieles bei hollow knight optional, wenn du aber schon dort bist befreie zote falls noch nicht getan. die drei träumer sind das hauptziel nachdem man den traumnagel erlangt. und zu dk man spielt nun mal ein gorilla und kein hampelmann :)
 
Bin level 2 bei arena. Ist schön fordernd. Finde es geil das dieses wubderwerk wirklich von stunde zu stunde noch besser wird. Bin glaube ich bei 18 stunden spielzeit.

Ja und bei dk war das ja keine wirkliche kritik. Es ist gut so wie es ist, aber ich persönlich komme halt teils nicht so gut klar mit der steuerung. Ist ein 9 von 10 spiel für mich. Also meckern auf höchstem Niveau. Rayman dagegen für mich 10von10.
 
Bin bei ca. 3 Stunden und ziemlich planlos, obwohl ich es auf dem PC schon mal durchgezockt habe.
Aber ich mags so! :D

Edit: alles klar. Mantis Klaue gefunde...weiter gehts.
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
spiel des jahres!
ja, steht bereits schon fest weil ich das laufende gaming-jahr richtig schwach finde und mir plattformübergreifend nur noch warioware gold holen werde.
 
Hach, die letzten Tage wieder bisschen intensiver Hollow Knight gespielt.
es ist so krass, wie mit so "wenig Grafik" so ne geile Atmosphäre geschaffen werden kann. Grünweg sieht so unglaulich wundervoll aus. Und die Übergänge zwischen den einzelnen "Welten" finde ich so stimmig.

Kristallwächter | Falscher Ritter | Diese komische Egeldings im Abfluss | Seelenmeister | Gorb | Xero
Hab gestern erst den Schmied gefunden und den Nagel glich 2x geupdated - Herrje, das hat mir gefallen :D So sollte ich die Mantis Lords auch noch ohne Probleme schaffen... Genau wie den Seelenmeister, den ich paar mal versucht habe aber halt nichts abgezogen habe :D

Habe jetzt auch diese Fliegen-Fähigkeit und bin jetzt am Überlegen, wie/wo ich weiter mache...
 
achso, ich muss als nächstes gar nicht die Mantis Lords oder den Soul Master schlagen.....danke Gledde
 
Hoffentlich kommt dann eine Complete Edition für PS4 oder noch besser die Vita...
 
Hol dir ne switch. Mit octopath traveler ein grund mehr für den sprung von der wi auf die switch
 
Die Complete Edition hol ich mir dann gerne als Switch Retail. Ehrlich gesagt erwarte ich das jetzt sogar. Hollow Knight hat sich ja digital super verkauft bis jetzt.

Ich warte auch noch auf eine Shovel Knight Complete Edition.
 
Leider fehlt mir seit Ende April die Zeit für eine Switch. Du wirst bald wissen was ich meine:D
 
Zurück
Oben Unten